REGELN, Anregungen, Fragen und Threads

Jul 18, 2011 - 10:00 PM hours
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#81
Aug 24, 2011 - 8:50 PM hours
Quote from WiInf:
Gibt es hier eigentlich einen Thread in dem eine Diskussion um die mögliche Einführung des Video gehört oder kann dafür ein extra Thread eröffnet werden? Fände einen Thread mit Umfrage jedenfalls interessant.


Hierbei handelt es sich nicht um ein vereinsspezifisches Thema, drum gehört es in die Diskussionsrunde, wo es garantiert schon einen Thread gibt.

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#82
Aug 24, 2011 - 10:47 PM hours
Hab mal ne frage und zwar wieviel geld bekommt man den für die teilnahme an cl oder europa liga (nur gruppenphase)
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#83
Aug 26, 2011 - 5:29 PM hours
Quote from WerderSachse:
Also bei Marin steht, dass er 2 Assits gemacht hat, aber laut Werder.de hat er gegen Freiburg 3Assits gemacht.

Zitat
..., dass Marko Marin im Spiel gegen den SC Freiburg eine persönliche Bestleistung bei Torvorlagen aufstellte? Erstmals gelangen ihm drei Assists in einem Spiel...


http://www.werder.de/de/profis/news/35134.php

edit: ich habe auch 3gezählt, 1x das 2:1 für Piza, dann das 3:2 durch Arna und schließlich das 5:3 durch Wesley.

Macht 3 Vorlagen und da ich das beim Spielerprofil überarbeiten nicht gesehen habe *blind*, habe ich es hier gepostet.


Der Pass bei Wesleys Tor wird wohl nicht als Assist gewertet, da Wesley nach dem Pass ja noch über das halbe Feld rannte ;)

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#84
Aug 26, 2011 - 8:24 PM hours
Quote from WerderSachse:
Quote from Jason-Bourne:
Quote from WerderSachse:
Also bei Marin steht, dass er 2 Assits gemacht hat, aber laut Werder.de hat er gegen Freiburg 3Assits gemacht.

Zitat
..., dass Marko Marin im Spiel gegen den SC Freiburg eine persönliche Bestleistung bei Torvorlagen aufstellte? Erstmals gelangen ihm drei Assists in einem Spiel...


http://www.werder.de/de/profis/news/35134.php

edit: ich habe auch 3gezählt, 1x das 2:1 für Piza, dann das 3:2 durch Arna und schließlich das 5:3 durch Wesley.

Macht 3 Vorlagen und da ich das beim Spielerprofil überarbeiten nicht gesehen habe *blind*, habe ich es hier gepostet.


Der Pass bei Wesleys Tor wird wohl nicht als Assist gewertet, da Wesley nach dem Pass ja noch über das halbe Feld rannte ;)


hmm...aber wenns selbst bei werder.de steht


Jason-Bourne wid da wahrscheinlich recht haben und werder.de wollte so bestimmt nur noch mal die starke leistung von marin hervorheben der DFB bzw die leute die das auswerten werden da keinen assist einfügen
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#85
Aug 29, 2011 - 8:03 PM hours
Pascal Testroet steht noch auf der aktuellen Transferliste der Bundesliga. Weiß einer wieso? Der ist doch schon lange in Offenbach?

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/52-11-12.pdf


Schon mal ein Danke im Voraus! :)

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby

This contribution was last edited by fibbero on Aug 29, 2011 at 7:59 PM hours
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#86
Aug 30, 2011 - 2:57 PM hours
Quote from fibbero:
Pascal Testroet steht noch auf der aktuellen Transferliste der Bundesliga. Weiß einer wieso? Der ist doch schon lange in Offenbach?

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/52-11-12.pdf


Schon mal ein Danke im Voraus! :)


ich denke, da fehlt nur irgendwas formales, was aber rückwirkend heilbar ist. denn da steht ja "zu binden ab 01.07.11"

•     •     •

Jugend ist, nach allem, nur ein Moment,
aber es ist der Moment, der Funke,
den du immer in deinem Herzen trägst.

Raissa Gorbatschowa
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#87
Aug 31, 2011 - 12:57 PM hours
Laut Bremen 4 ist sie für "heute nachmittag" angesetzt. Die genaue Uhrzeit wird wohl erst kurzfristig bekanntgegeben.

•     •     •

"Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen."
(Thomas Schaaf)

"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
(Voltaire)
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#88
Sep 1, 2011 - 7:51 AM hours
Quote from DenisG:
Moinsen Jedermann!

Mein Name ist Denis, seit Ewigkeiten Werder-Fan, bin 31 Jahre und nun endlich mal online mit anderen Grün-Weißen verbunden. Hab' Eure/unsere Regeln gelesen und dann nach einem Thread gesucht, wo ich mich mal vorstellen kann und hab' mich dann für diesen entschieden. Meine Themen zu denen ich Sinnvolles meine beisteuern zu können sind Finanzen und ein wenig Taktik (hab' früher mal ein wenig ernsthafter gekickt). Ansonsten plauder' ich aber gerne über gute alte und kommende Zeiten und freue mich, endlich mal mit Gleichgesinnten Gedanken austauschen zu können.

Cheers,
Denis


http://www.transfermarkt.de/de/steckbriefe-der-werderfans-vorstellungsthread/topic/ansicht_15_56209_seite1.html

herzlich willkommen denis ;)

•     •     •

Jugend ist, nach allem, nur ein Moment,
aber es ist der Moment, der Funke,
den du immer in deinem Herzen trägst.

Raissa Gorbatschowa
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#89
Sep 2, 2011 - 10:15 PM hours
Kann mir jemand sagen wie sich die Weltrangliste im Fußball gewertet wird??

•     •     •

Ein Leben ohne Fußball ist zwar möglich, aber SINNLOS.

ALLEz GRÜN

This contribution was last edited by andretiemann on Sep 2, 2011 at 10:15 PM hours
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#90
Sep 2, 2011 - 10:22 PM hours
Quote from andretiemann:
Kann mir jemand sagen wie sich die Weltrangliste im Fußball gewertet wird??


http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Weltrangliste

•     •     •

Es gab Enttäuschungen und Frust. Viele ham' uns tot gesagt, doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein. Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind, hier werden Wunder gemacht, dir gehört unser Herz SV WERDER BREMEN. Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch, Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.