REGELN, Anregungen, Fragen und Threads

Jul 18, 2011 - 10:00 PM hours
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#41
Aug 1, 2011 - 9:27 AM hours
Moinsen!

weiß jm in etwa oder kann einen tipp abgeben, wie voll es morgen im stadion wird? was meint ihr? eher 5000 oder eher 20000? ich weiß das mindestens 11 zuschauer kommen, denn soviele sind wir aus der firma :-)

grüße aus bremen
shino82
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#42
Aug 5, 2011 - 12:53 PM hours
Hey. An wen wende ich mich wenn bei den Spielerprofilen etwas fehlt?
z.B. bei Huntelaar die Auflistung der Tore der letzten Saison. Danke.

•     •     •

Noch ein Kilo Hack,ein bisschen Schinken,Putenstreifen und zwei Hänchenkeulen. Dann schmeckt der Salat.
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#43
Aug 5, 2011 - 1:02 PM hours
Quote from werderwilli:
Hey. An wen wende ich mich wenn bei den Spielerprofilen etwas fehlt?
z.B. bei Huntelaar die Auflistung der Tore der letzten Saison. Danke.


Wenn Du auf dem Spieler-Profi bist gibt es links in der Leiste den Punkt "Spielerkorrektur". Den anklicken, Deine Verbesserung / Korrektur eintragen & absenden. ;)

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#44
Aug 5, 2011 - 1:06 PM hours
@ reis03
da finde ich aber nirgens ne Tabelle wo ich die Tore und Vorlagen eintragen kann... oder bin ich zu panne? :o

•     •     •

Noch ein Kilo Hack,ein bisschen Schinken,Putenstreifen und zwei Hänchenkeulen. Dann schmeckt der Salat.
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#45
Aug 5, 2011 - 1:12 PM hours
Quote from werderwilli:
@ reis03
da finde ich aber nirgens ne Tabelle wo ich die Tore und Vorlagen eintragen kann... oder bin ich zu panne? :o


Ich hätte mich auch gewundert wenn Du die gefunden hättest, die gibt es nämlich nicht! :D

Schreibe das einfach hier rein: "Hinweise an Datenpfleger / Quelle" ist der letzte Punkt unter "Profildaten". Wenn Du da Dein Anliegen in zwei, drei Sätzen schilderst dann klappt das schon. ;)

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#46
Aug 5, 2011 - 1:23 PM hours
Grazie... :)

•     •     •

Noch ein Kilo Hack,ein bisschen Schinken,Putenstreifen und zwei Hänchenkeulen. Dann schmeckt der Salat.
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#47
Aug 5, 2011 - 11:31 PM hours
@Baja
Darf man jetzt nicht mal mehr darüber schmunzeln, dass der "Feind" zumindestens für eine Nacht Tabellenletzter ist?
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#48
Aug 5, 2011 - 11:36 PM hours
Moin !
Weiß jemand wo der FCK nächtigt ?
Im Ramada-Hotel oder was auch immer das ist (Bei der Domsheide) sind sie jedenfalls nicht.
Bitte um eine schnelle Antwort!

•     •     •

Die Würde des Menschen ist unfassbar.
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#49
Aug 5, 2011 - 11:54 PM hours
Quote from Halil Altintop:
Moin !
Weiß jemand wo der FCK nächtigt ?
Im Ramada-Hotel oder was auch immer das ist (Bei der Domsheide) sind sie jedenfalls nicht.
Bitte um eine schnelle Antwort!


keine ahnung, ich könnte dir sagen wo unsere jungs schlafen... die sind im Bremer Park Hotel ;)
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#50
Aug 6, 2011 - 12:04 AM hours
Im Maritim könnte ich mir noch vorstellen, dort sehe ich häufiger mal Gegner von uns ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.