REGELN, Anregungen, Fragen und Threads

Jul 18, 2011 - 10:00 PM hours
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#21
Jul 27, 2011 - 3:30 PM hours
Quote from werderfan_1:
Ich wollte mal fragen ab wann die Bundesliga ihre drei direkten CL- Startplätze bekommt.
2011/12 oder 2012/13?


In dieser Saison haben Wir (die BL) die 3 direkten & 1 Quali Platz. Also 2011/2012.

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#22
Jul 27, 2011 - 3:43 PM hours
Quote from reis03:
Quote from werderfan_1:
Ich wollte mal fragen ab wann die Bundesliga ihre drei direkten CL- Startplätze bekommt.
2011/12 oder 2012/13?


In dieser Saison haben Wir (die BL) die 3 direkten & 1 Quali Platz. Also 2011/2012.


Um es etwas klarer auszudrücken, die ersten 4 Mannschaften der Saison 2011/12 spielen ab der Saison 2012/13 in der CL (vorausgesetzt, der 4. qualifiziert sich). Die 4 Startplätze haben wir somit in der Saison 2012/13, denn in der kommenden Saison spielen wir ja noch mit 2 bzw. 3 Mannschaften in der CL.

•     •     •

"Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen."
(Thomas Schaaf)

"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
(Voltaire)
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#23
Jul 27, 2011 - 3:47 PM hours
Quote from D1eg0:
Quote from reis03:
Quote from werderfan_1:
Ich wollte mal fragen ab wann die Bundesliga ihre drei direkten CL- Startplätze bekommt.
2011/12 oder 2012/13?


In dieser Saison haben Wir (die BL) die 3 direkten & 1 Quali Platz. Also 2011/2012.


Um es etwas klarer auszudrücken, die ersten 4 Mannschaften der Saison 2011/12 spielen ab der Saison 2012/13 in der CL (vorausgesetzt, der 4. qualifiziert sich). Die 4 Startplätze haben wir somit in der Saison 2012/13, denn in der kommenden Saison spielen wir ja noch mit 2 bzw. 3 Mannschaften in der CL.


Danke!

So hatte ich es auch in Erinnerung.
War mir aber nicht mehr ganz sicher :)
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#24
Jul 27, 2011 - 5:51 PM hours
Kann mir einer sagen wie ich die werder Raute unter meinen Namen bekomme ? Wäre nett.Möchte doch zeigen das ich WERDER FAN bin .
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#25
Jul 27, 2011 - 5:54 PM hours
Quote from werderpower:
Kann mir einer sagen wie ich die werder Raute unter meinen Namen bekomme ? Wäre nett.Möchte doch zeigen das ich WERDER FAN bin .

Usermenü -> Lieblingsverein -> Werder suchen und auswählen -> bei "Vereinswappen im Forum anzeigen" ein Hacken setzen -> speichern
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#26
Jul 27, 2011 - 9:12 PM hours
Danke !!!!
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#27
Jul 28, 2011 - 10:35 AM hours
Ein Werder-Trikot kostet dieses Jahr 74,95 €.Mit Beflockung und Liga-Logo 87,45 €.
Wie viel davon bekommt eigentlich Werder?
Die kompletten Einnahmen ( Abzüglich Mwst. )? Oder verdient Nike und die Liga da auch mit dran?
This contribution was last edited by malcom3 on Jul 28, 2011 at 10:34 AM hours
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#28
Jul 28, 2011 - 10:41 AM hours
Quote from malcom3:
Ein Werder-Trikot kostet dieses Jahr 74,95 €.Mit Beflockung und Liga-Logo 87,45 €.
Wie viel davon bekommt eigentlich Werder?
Die kompletten Einnahmen ( Abzüglich Mwst. )? Oder verdient Nike und die Liga da auch mit dran?


Ca. 8 - 10 € bekommt der Verein. Aber auch nur wenn der Verein das Trikot selber verkauft (z.B. über den Fanshop oder online). Wenn Du das Trikot in einem "normalen" Sportgeschäft kaufst ist es deutlich weniger.

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#29
Jul 28, 2011 - 10:48 AM hours
Danke Reis03!
Das es so wenig ist, überrascht mich ganz schön.
Da verdient Werder ja an nem Schal mehr als an nem Trikot...
This contribution was last edited by malcom3 on Jul 28, 2011 at 10:51 AM hours
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#30
Jul 28, 2011 - 12:27 PM hours
@Baja

Was hälst Du von einem Extra-Thread für die Pressekonferenzen von Werder? Oder reicht dafür der jeweilige Spieltagsthread? Ich meine so eine Art Liveticker, wie wir ihn auch für Nicht-Werder-Spiele haben. Würde mich auch hin und wieder als Tickerer anbieten.

•     •     •

"Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen."
(Thomas Schaaf)

"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
(Voltaire)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.