Riesenschnitzelessen - Revival?

Nov 21, 2014 - 3:01 PM hours
Riesenschnitzelessen - Revival? |#21
Nov 26, 2014 - 11:07 PM hours
Soweit ich das sehe, besteht also prinizipiell schon Interesse und mit den "Drei Linden" können die Meisten zumindest leben.

Ich habe dazu ein Doodle gemacht: http://doodle.com/tuvxzygy3crn67vg
Damit die Privatsphäre eines jeden gewahrt ist, als versteckte Umfrage zwinker

Bitte tragt Euch bis nächsten Mittwoch ein, dann kann ich auswerten.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

This contribution was last edited by Hagenauer on Nov 26, 2014 at 11:13 PM hours
Riesenschnitzelessen - Revival? |#22
Nov 27, 2014 - 12:41 PM hours
Nachtrag: Bitte tragt Euch mit Eurem hiesigen Nickname ein. Derjenige, der sich als "Urgestein" eingetragen hat, soll sich bei mir bitte per PN melden zwinker

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Riesenschnitzelessen - Revival? |#23
Dec 2, 2014 - 5:28 PM hours
Erinnerung: Bitte tragt Euch bis morgen abend ein. Und "Urgestein" möge sich bitte zumindest mir gegenüber zu erkennen geben, andernfalls bleibt seine Abstimmung außer Betracht.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Riesenschnitzelessen - Revival? |#24
Dec 3, 2014 - 8:05 AM hours
Wäre auch gerne dabei, kann aber nur kurzfristig zusagen. Werde aber rechtzeitig Bescheid geben, wenn ein Termin feststeht.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Riesenschnitzelessen - Revival? |#25
Dec 11, 2014 - 11:10 AM hours
Der Termin steht fest, der Tisch ist reserviert: 16.01.2015, 19 Uhr in den "Drei Linden". Ich habe auf den Namen "Transfermarkt.de" reserviert.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Riesenschnitzelessen - Revival? |#26
Dec 11, 2014 - 12:59 PM hours
Übrigens:

Alterlanger Straße 6, 91056 Erlangen
Entweder über A3 bei Erlangen-West raus und rein nach Erlangen
oder A73 bei Erlangen-Nord raus und dann über die Regnitz drüber.

Den anderen sollte klar sein wie sie sonst hinkommen, am Kanal entlang oder unterhalb des Frankenschnellwegs.


Ich hoff es kommen viele ;)

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Riesenschnitzelessen - Revival? |#27
Dec 11, 2014 - 1:15 PM hours
Schön.
Riesenschnitzelessen - Revival? |#28
Dec 11, 2014 - 5:55 PM hours
Ich würde auch spontan entscheiden ob ich mich anschließen kann oder nicht smile Je nachdem ob dann noch Plätze frei sind.
Bei mir scheiterts aber wohl am Transport. Es sei denn mich könnte jemand aus dem Nordostpark Nürnberg mitnehmen, da ich bis 18 Uhr arbeiten muss.

•     •     •

~ Never surrender ~
Riesenschnitzelessen - Revival? |#29
Dec 11, 2014 - 6:04 PM hours
Da ich zum 01.Januar in Erlangen einen neuen Job antrete, paßt das ja. Kann nur sein, das ich in der Woche bis 20 Uhr arbeiten muß, ich komm halt dann ne Stunde später zwinker Freu mich schon cool

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!
Riesenschnitzelessen - Revival? |#30
Dec 11, 2014 - 6:55 PM hours
Freu mich schon drauf,euch alle mal kennenzulernen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.