Riesenschnitzelessen - Revival?

Nov 21, 2014 - 3:01 PM hours
Riesenschnitzelessen - Revival? |#71
Nov 13, 2015 - 9:23 AM hours
Zitat von Marc246
Zitat von faultier_61


Zitat von Marc246



Die drei Linden gibts auch in Feucht grins da gibt es wohl die größten Schnitzel die ich je gesehen habe grins


Das bedeutet, dass je vier von uns sich ein Schnitzel untereinander aufteilen?

Das bedeutet das bei Planung ein Schnitzel gemacht wird in ner riesigen Pfanne.. Da können 20 Leute dran essen zwinker hatten hier in feucht auch mal den Weltrekord für das größte Schnitzel der Welt ..
Kann nur bestätigen, schon die normalen Schnitzel sind riesig.

Das Lokal is zwar nicht das schönste, aber du sollst ja nicht das Lokal essenzwinker

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Riesenschnitzelessen - Revival? |#72
Nov 13, 2015 - 7:28 PM hours
Die drei Linden in Erlangen würde ich zwar bevorzugen (10 min. midm Rad / war anscheins früher schon der FCN-TM-Treff), aber bevor gar nix zusammen geht würd ich mich auch in ne andere Ortschaft begeben. Wenn auch mid nem feuchten Auge.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Riesenschnitzelessen - Revival? |#73
Dec 8, 2015 - 11:02 PM hours
Ich wäre ja dabei, wohne aber einfach zu weit weg. Weinend

150km einfache Fahrt ist etwas weit um das mehr oder weniger spontan einrichten zu können.

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Riesenschnitzelessen - Revival? |#74
Dec 9, 2015 - 11:14 AM hours
Zitat von FrankenMagpie
Ich wäre ja dabei, wohne aber einfach zu weit weg. Weinend

150km einfache Fahrt ist etwas weit um das mehr oder weniger spontan einrichten zu können.


Mach dir keinen Schädel, es geht eh nix zusammen. Is schon seit Jahren so.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Riesenschnitzelessen - Revival? |#75
Dec 9, 2015 - 11:18 PM hours
Zitat von faultier_61
Zitat von FrankenMagpie

Ich wäre ja dabei, wohne aber einfach zu weit weg. Weinend

150km einfache Fahrt ist etwas weit um das mehr oder weniger spontan einrichten zu können.


Mach dir keinen Schädel, es geht eh nix zusammen. Is schon seit Jahren so.

Was ich persönlich sehr schade finde. Die Schnitzelessen waren damals immer Highlights. Zwischen den Jahren sollten wir nochmal einen Versuch wagen, da etwas zu organisieren, bevor die Winterpause zu Ende ist.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Riesenschnitzelessen - Revival? |#76
Dec 10, 2015 - 12:39 PM hours
Von mir aus gerne.
Wenn ich mich recht entsinne wurde beim letzten Versuch ein Termin gefunden, der aber dann doch wegen mangelhafter Beteiligung (kurzfristige Absagen) abgesagt wurde.

Für drei Leute was reservieren macht wenig Sinn. Mit so wenig Leuten könnte man sich an irgendeinem Weihnachtsmarkt treffen. Allerdings is das nix für Spezi-Trinker.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Riesenschnitzelessen - Revival? |#77
Feb 3, 2016 - 8:21 PM hours
Wonach schmeckt eigentlich Riese? Ich hab das noch nie gegessen.
Ist das Schnitzel dann von freilaufenden Riesen aus dem Riesengebirge, oder züchtet man die in riesigen Zuchtanstalten?

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Riesenschnitzelessen - Revival? |#78
Feb 3, 2016 - 9:04 PM hours
Zitat von Glubuli

Wonach schmeckt eigentlich Riese? Ich hab das noch nie gegessen.
Ist das Schnitzel dann von freilaufenden Riesen aus dem Riesengebirge, oder züchtet man die in riesigen Zuchtanstalten?

Geschmack kann man nicht beschreiben. Geh einfach mal hin, nach Alterlangen. Ist ne ordentliche Kneipe mit riesigen Portionen - über den Geschmack kann man streiten.
Der hungrige Student findet es super - wer aus dem "Heißhunger" raus ist, steht nicht so auf Instantsoße und Konsorten.
This contribution was last edited by jip0710 on Feb 3, 2016 at 9:05 PM hours
Riesenschnitzelessen - Revival? |#79
Feb 3, 2016 - 9:43 PM hours
Da es hier um essen geht:) (Spaß ) würde doch ein Forum treffen mal gut dazu passen:) hatte dazu sogar noch selbst einen Gasthof in Neumarktsmile Zu wiesinger und Co waren auch schon mal Gast bei uns:)

•     •     •

Scheiss doch auf den Alltag, endlich wieder fussballzeit, spürst du auch die FREIHEIT wenn wir hier stehen?
Riesenschnitzelessen - Revival? |#80
Feb 3, 2016 - 11:54 PM hours
Zitat von AlexGlubb
Da es hier um essen geht:) (Spaß ) würde doch ein Forum treffen mal gut dazu passen:) hatte dazu sogar noch selbst einen Gasthof in NeumarktsmileZu wiesinger und Co waren auch schon mal Gast bei uns:)


Wie heißt den die gute Wirtschaft?
Komme selbst aus dem Neumarkter Landkreis Cool

•     •     •

------------------------Schäfer----------------------

Brecko---Margreitter----Bulthuis----Sepsi

---------Behrens----------Möhwald----------

Mr.X----------------------------------------Leibold

-----------Füllkrug-------Burgstaller--------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.