Riesenschnitzelessen - Revival?

Nov 21, 2014 - 3:01 PM hours
Riesenschnitzelessen - Revival? |#41
Jan 16, 2015 - 10:23 AM hours
Dann würde ich sagen, wenn bis 15 Uhr mir nicht jemand lautstark widerspricht, sage ich es dann ab und wir suchen einen anderen Termin.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Riesenschnitzelessen - Revival? |#42
Jan 16, 2015 - 10:24 AM hours
Zitat von jip0710

Hab auch kein Problem wenn wir verschieben um mehr Usern Gelegenheit zu geben teilzunehmen.


Ich auch nicht. Passt mir auch nicht so schlecht. Dann fahre ich heute noch nach Österreich. Aber Usertreffen und Schnitzelessen finde ich eine gute Sache.
Riesenschnitzelessen - Revival? |#43
Jan 16, 2015 - 10:56 AM hours
Bei mir wird's heute auch nichts, sorry, dass ich jetzt erst schreibe.

Ich bin aber trotzdem für ein Usertreffen mit Essen, vielleicht schaffen wir es ja mal nach einem Club Spiel.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Riesenschnitzelessen - Revival? |#44
Jan 16, 2015 - 12:35 PM hours
Ich hab Zeit und Lust.

Zu zweit macht es wenig Sinn, aber ab vier Teilnehmer/innen kann man die Veranstaltung schon durchziehen. Nach meiner Meinung zumindest.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Riesenschnitzelessen - Revival? |#45
Jan 16, 2015 - 3:07 PM hours
Ich habe jetzt storniert, zu zweit oder zu dritt hätte es mE keinen Sinn gemacht. Dann lieber wann anders, wenn mehr User kommen können (auch wenn ich Euch wirklich gerne mal persönlich kennengelernt hätte). Mal fürs grobe Meinungsbild: Sollen wir es im Rahmen eines Heimspiels machen? Oder eines Auswärtsspiels und vorher in einer Kneipe etc. gemeinsam das Spiel schauen? Oder losgelöst von Spielen, ggf. in der Sommerpause?

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Riesenschnitzelessen - Revival? |#46
Jan 16, 2015 - 9:38 PM hours
Natürlich kann man sich vor einem Spiel am oder vorm Stadion treffen. Aber ein entspanntes Treffen in "neutraler" Umgebung hat auch was.

Alternativ gabs heut Salat statt Riesenschnitzel und Snooker gucken statt einem Treffen mit unbekannten Internetbekannten.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Riesenschnitzelessen - Revival? |#47
Jan 16, 2015 - 10:26 PM hours
Gemeinsam Club-Gucken bei einem Auswärtsspiel in einer Kneipe, danach "Schnitzelessen" hätte schon was. Bei unseren Anstosszeiten blieben da aber nur Freitagsspiele - die nicht so häufig sind. Vielleicht ist daher ein neutraler Termin am einfachsten zu realisieren.
Ich meine wir sollten das Treffen aber nicht auf die ganz lange Bank (Sommer) schieben.
Riesenschnitzelessen - Revival? |#48
Jan 16, 2015 - 11:34 PM hours
Zitat von jip0710
Gemeinsam Club-Gucken bei einem Auswärtsspiel in einer Kneipe, danach "Schnitzelessen" hätte schon was. Bei unseren Anstosszeiten blieben da aber nur Freitagsspiele - die nicht so häufig sind. Vielleicht ist daher ein neutraler Termin am einfachsten zu realisieren.
Ich meine wir sollten das Treffen aber nicht auf die ganz lange Bank (Sommer) schieben.

Man kann auch die Reihenfolge umdrehen, erst schnitzeln, dann schauen. Dann wäre das halt das Mittagessen. Oder zwischen der 2. Liga und dem Essen Bundesliga schauen. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Riesenschnitzelessen - Revival? |#49
Jan 19, 2015 - 1:40 PM hours
An Spieltagen, egal ob daheim oder auswärts, bin ich draußen.
Ich würde es schon bald nachholen, gerne auch an einem Mittag, aber z.b. Sonntag gibt es nur sehr wenige Schnitzel, bleibt also doch eher der Abend.

•     •     •

Mario Basler: "Hättest du was Gescheites gelernt, wärest du auch Fußballprofi geworden."

www.killer-devils.de
Riesenschnitzelessen - Revival? |#50
Jan 20, 2015 - 9:36 AM hours
Zitat von LuiFran
Zitat von jip0710
Hab auch kein Problem wenn wir verschieben um mehr Usern Gelegenheit zu geben teilzunehmen.


Ich auch nicht. Passt mir auch nicht so schlecht. Dann fahre ich heute noch nach Österreich. Aber Usertreffen und Schnitzelessen finde ich eine gute Sache.



und wie und wo? wars in Austria? war auch von freitag bis sonntagZwinkernd

•     •     •

ich bereue diese liebe nicht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.