Sébastien Haller
Date of Birth 22.06.1994
Age 29
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1831
14-1
31-
12-

Sébastien Haller [9]

May 15, 2017 - 8:00 PM hours
Sébastien Haller [9] |#151
Jul 14, 2017 - 4:18 PM hours
Nico Kovac über...

...Sebastian Haller: "Er hat in den letzten zwei Jahren in Holland ja schon bewiesen, dass er ein außerordentlich guter Torschütze ist. Er ist einer, der für die Mannschaft arbeitet, aber trotzdem immer wieder seine 15 Tore pro Saison schießt. Deswegen haben wir ihn auch geholt."
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Sébastien Haller [9] |#152
Jul 14, 2017 - 5:25 PM hours
SEB THE MAN Timmy Chandler welcomes @HallerSeb who rejoined the team. #SGEagles #BLWorldTour #SGE #Eintracht
Klick Link für Foto cool

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Sébastien Haller [9] |#153
Jul 15, 2017 - 12:40 AM hours
:
Zitat von zeuge_yeboahs
Ja, wahrscheinlich hat sich die CIA in unseren Twitter-Account gehackt, um zu vertuschen, dass Haller immer noch in Deutschland sitzt grinszwinker


grins

Ich denke aber tatsächlich, dass das ein für die PR retuschiertes Foto ist. Hatten wahrscheinlich kein aktuelles.

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Sébastien Haller [9] |#154
Jul 15, 2017 - 4:00 AM hours
Warum sollte man kein aktuelles Foto haben? Haller ist doch längst wieder beim Team. Zack, Foto gemacht, auf Twitter hochgeladen, fertig.
Und vor allem: Warum sollte man sich die Mühe machen und ein Foto davon, wie Chandler Haller begrüsst, für den vereinseigenen Twitterkanal zu retuschieren? So wichtig ist das jetzt auch nicht Lachend

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Sébastien Haller [9] |#155
Jul 15, 2017 - 8:31 AM hours
Keine Ahnung. Lachend

Für mich sieht das Foto bearbeitet aus. Irgendwie passen die Lichtverhältnisse auf den Spielern nicht mit den Lichtquellen zusammen.
Außerdem wirken die Umrisse von Chandler und Haller so scharfkantig.

Vllt bilde ich mir auch das ganze ein. ugly grins

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Sébastien Haller [9] |#156
Jul 15, 2017 - 8:38 AM hours
beide Fotos von den oben angegeben links sind anders. Da haben die sich beim Retuschieren ordentlich Mühe gegeben... zwinker Zwinkernd

•     •     •

Eine Dauerkarte erspart 17 Einzeldiskussionen!
Sébastien Haller [9] |#157
Jul 15, 2017 - 8:48 AM hours
Jaaaaaaaa...

Das ist ein Komplott der außerirdischen Echsenaliens!!!uglygrins

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Sébastien Haller [9] |#158
Jul 15, 2017 - 8:09 PM hours
absurde Diskussion
Sébastien Haller [9] |#159
Jul 17, 2017 - 11:20 PM hours
Wenn wir schon bei Fotos, Aussehen und Außerirdischen sind: Irgendwie sieht Haller aus wie der Sohn von Dwayne "The Rock" Johnson grins
Sébastien Haller [9] |#160
Jul 26, 2017 - 8:53 PM hours
(...)
Haller belastet diese besondere Ausgangslage nicht: "Das ist nur eine Zahl. Die Millionen sind nicht mein Problem", sagt er. "Ich kann nichts dafür. Mir ginge es nicht anders, wenn ich ablösefrei gewechselt wäre. Ich spüre keinen Druck."

Ein entscheidender Faktor soll Haller für die Eintracht natürlich dennoch werden. Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Saison ist aus Sicht des 23-Jährigen aber keine Einzelperson: "Wichtig ist die Solidarität in der Gruppe. Wir müssen über die ganze Saison als Team zusammenstehen", sagt Haller. "Und wir müssen auf dem Feld mehr als Mannschaftskameraden sein: Freunde, die sich gegenseitig helfen. Nur wenn wir wirklich eng zusammenstehen, werden wir auch eine gute Saison spielen."

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.