Sébastien Haller
Date of Birth 22.06.1994
Age 29
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1831
14-1
31-
12-

Sébastien Haller [9]

May 15, 2017 - 8:00 PM hours
Sébastien Haller [9] |#501
Apr 12, 2019 - 9:59 PM hours
Zitat von Ascobol
Zitat von uwebeintracht

Zitat von Hobbybiologe

Zitat von sge62

Haller fäller länger aus. Habe gerade bei sge-4-ever.de gelesen, dass Haller am Rande des Spiels in Lissabon sagte, dass er die kommenden 2 Spiele nicht spielen kann. Eventuell auch länger. vllt. bis zu 6 Wochen nicht. Kommt auf den Heilungsprozess an.

https://www.sge4ever.de/haller-faellt-weiter-aus-pressekonferenz-abgesagt


Puuuuh, also nicht gegen Augsburg und auch nicht am Donnerstag gegen Lissabon schief Schade.

Gute Besserung daumen-hoch


Denke, dass wie ihn nicht mehr vor dem 34. Spieltag sehen werden.

Ganz, ganz bitter für uns und für ihn. Bin gerade leicht getrübt. Paciencia wird wohl jetzt stark gefragt werden.
***** . Das ist so ziemlich die mieseste Nachricht, die kommen konnte.


Keine Sorge Leute, jetzt hat er mal Zeit sich um seine Verlängerung zu kümmern. Sportlich wird Paciencia jetzt einfach eskalieren, dafür haben wir ihn ja.
Jetzt liegt es an ihm!

Haller ist regelmäßig der absolute Matchwinner wenn es gegen Teams geht wie unsere nächsten Heimspielgegner: Augsburg, Berlin, Mainz. Aka: die Matches, die wir tunlichst gewinnen sollten, wenn wir in die CL wollen.
Tut mir leid, dass ich da Sorge habe, es geht ja nur um die noch nie zuvor realistisch da gewesene Möglichkeit, die Eintracht in kürzester Zeit von einem 6-10 Kandidat zu einem 4-7 Kandidat zu machen. No biggie.

Ich würde gerne deinen Optimismus bzgl Paciencia teilen, aber Haller ist ein Monster in solchen Spielen, der den Gameplan des Gegners mit einem einzigen gewonnen Kopfballzweikampf (plus intelligenter Weitergabe (!)) in fünf Minuten zerpflücken kann. Für mich wäre er im Endspurt tatsächlich der wichtigste Spieler gewesen.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Sébastien Haller [9] |#502
Apr 12, 2019 - 10:02 PM hours
Zitat von uwebeintracht
Zitat von Ascobol

Zitat von uwebeintracht

Zitat von Hobbybiologe

Zitat von sge62

Haller fäller länger aus. Habe gerade bei sge-4-ever.de gelesen, dass Haller am Rande des Spiels in Lissabon sagte, dass er die kommenden 2 Spiele nicht spielen kann. Eventuell auch länger. vllt. bis zu 6 Wochen nicht. Kommt auf den Heilungsprozess an.

https://www.sge4ever.de/haller-faellt-weiter-aus-pressekonferenz-abgesagt


Puuuuh, also nicht gegen Augsburg und auch nicht am Donnerstag gegen Lissabon schief Schade.

Gute Besserung daumen-hoch


Denke, dass wie ihn nicht mehr vor dem 34. Spieltag sehen werden.

Ganz, ganz bitter für uns und für ihn. Bin gerade leicht getrübt. Paciencia wird wohl jetzt stark gefragt werden.
***** . Das ist so ziemlich die mieseste Nachricht, die kommen konnte.


Keine Sorge Leute, jetzt hat er mal Zeit sich um seine Verlängerung zu kümmern. Sportlich wird Paciencia jetzt einfach eskalieren, dafür haben wir ihn ja.
Jetzt liegt es an ihm!

Haller ist regelmäßig der absolute Matchwinner wenn es gegen Teams geht wie unsere nächsten Heimspielgegner: Augsburg, Berlin, Mainz. Aka: die Matches, die wir tunlichst gewinnen sollten, wenn wir in die CL wollen.
Tut mir leid, dass ich da Sorge habe, es geht ja nur um die noch nie zuvor realistisch da gewesene Möglichkeit, die Eintracht in kürzester Zeit von einem 6-10 Kandidat zu einem 4-7 Kandidat zu machen. No biggie.

Ich würde gerne deinen Optimismus bzgl Paciencia teilen, aber Haller ist ein Monster in solchen Spielen, der den Gameplan des Gegners mit einem einzigen gewonnen Kopfballzweikampf (plus intelligenter Weitergabe (!)) in fünf Minuten zerpflücken kann. Für mich wäre er im Endspurt tatsächlich der wichtigste Spieler gewesen.



Das war eher Zwangsoptimismus als etwas anderes, vielleicht ist das falsch angekommen. Ich sehe sogar ähnliches Potential in Paciencia, aber Haller ist aktuell einer der besten Spieler der Bundesliga.
Wir können trotzdem froh sein, wenigstens einen ähnlichen Spielertypen zu haben.
Sébastien Haller [9] |#503
Apr 12, 2019 - 10:25 PM hours
Zitat von Ascobol
Zitat von uwebeintracht

Zitat von Ascobol

Zitat von uwebeintracht

Zitat von Hobbybiologe

Zitat von sge62

Haller fäller länger aus. Habe gerade bei sge-4-ever.de gelesen, dass Haller am Rande des Spiels in Lissabon sagte, dass er die kommenden 2 Spiele nicht spielen kann. Eventuell auch länger. vllt. bis zu 6 Wochen nicht. Kommt auf den Heilungsprozess an.

https://www.sge4ever.de/haller-faellt-weiter-aus-pressekonferenz-abgesagt


Puuuuh, also nicht gegen Augsburg und auch nicht am Donnerstag gegen Lissabon schief Schade.

Gute Besserung daumen-hoch


Denke, dass wie ihn nicht mehr vor dem 34. Spieltag sehen werden.

Ganz, ganz bitter für uns und für ihn. Bin gerade leicht getrübt. Paciencia wird wohl jetzt stark gefragt werden.
***** . Das ist so ziemlich die mieseste Nachricht, die kommen konnte.


Keine Sorge Leute, jetzt hat er mal Zeit sich um seine Verlängerung zu kümmern. Sportlich wird Paciencia jetzt einfach eskalieren, dafür haben wir ihn ja.
Jetzt liegt es an ihm!

Haller ist regelmäßig der absolute Matchwinner wenn es gegen Teams geht wie unsere nächsten Heimspielgegner: Augsburg, Berlin, Mainz. Aka: die Matches, die wir tunlichst gewinnen sollten, wenn wir in die CL wollen.
Tut mir leid, dass ich da Sorge habe, es geht ja nur um die noch nie zuvor realistisch da gewesene Möglichkeit, die Eintracht in kürzester Zeit von einem 6-10 Kandidat zu einem 4-7 Kandidat zu machen. No biggie.

Ich würde gerne deinen Optimismus bzgl Paciencia teilen, aber Haller ist ein Monster in solchen Spielen, der den Gameplan des Gegners mit einem einzigen gewonnen Kopfballzweikampf (plus intelligenter Weitergabe (!)) in fünf Minuten zerpflücken kann. Für mich wäre er im Endspurt tatsächlich der wichtigste Spieler gewesen.



Das war eher Zwangsoptimismus als etwas anderes, vielleicht ist das falsch angekommen. Ich sehe sogar ähnliches Potential in Paciencia, aber Haller ist aktuell einer der besten Spieler der Bundesliga.
Wir können trotzdem froh sein, wenigstens einen ähnlichen Spielertypen zu haben.

Ja, auch Sorry, wollte nicht zu harsch klingen. War nur schon bisschen besorgt dass er in Lissabon nicht im Kader stand und jetzt gerade Standard-Eintracht-pessimistisch, dass wir die Saison noch vergeigen.

Und lass uns realistisch sein: mit der Ausgangslage, dem Selbstbewusstsein und dem Enthusiamus, wäre Platz 5 halt leider vergeigt.
Nicht die Saison, natürlich. Die Saison wäre immer noch göttlich.
Aber die größte Chance, die der Verein je hatte. Wenigstens seit Jahrzehnten.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Sébastien Haller [9] |#504
Apr 12, 2019 - 11:30 PM hours
So leid es mir tut hätte ich den HallerSeb sehr sehr gerne spielen sehen bis zum Ende der Saison. Haller macht in der Box einen Top Job. Gerade jetzt in der Endphase in den entscheidenden Spielen ist er ( stand jetzt) leider nicht dabei. Es sind noch 6 BL Spiele. Vielleicht kann er in 3 Wochen gegen Chelsea wieder dabei sein? Wer weis das schon....

Ich drücke die Daumen daumen-hoch

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Sébastien Haller [9] |#505
Apr 16, 2019 - 12:07 PM hours
Wie ist es um ihn bestellt, gibt es neuere Infos?

Wäre eminent wichtig, wenn Haller am Donnerstag gegen Lissabon wieder eingreifen könnte.
Aber auch ohne Haller bin ich optimistisch, was das Spiel angeht. Hoffentlich hat eure Truppe nun zweimal in Unterzahl nicht alle nötigen Körner liegen lassen und schafft die nächste Vollgas-Veranstaltung vor ausverkaufter Kulisse. Ganz Deutschland steht hinter der Eintracht und zur Not schießt Haller dann eben einfach Chelsea statt Lissabon ab zwinker

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Sébastien Haller [9] |#506
Apr 16, 2019 - 1:00 PM hours
@badenborusse93

Naja, die einzige "Neuigkeit" bezüglich Seb ist die, das es aller Voraussicht nach nicht für Donnerstag reichen wird. Er konnte noch immer nicht richtig trainieren und eine generelle Prognose stellt sich wohl als sehr "schwierig" dar..

..klingt bislang alles andere als gut. Aber Daumen drücken wird sicherlich nicht schaden!

Und vielen Dank für die guten Wünschen!

Ich hoffe meinerseits der BVB findet schnellstmöglich wieder richtig in die Spur! Dann können der BVB und die SGE am letzten Spieltag doch noch eine einen weiteren Titel des Serienmeisters verhindern!

Die Hoffnung lebt! Vielleicht sogar mit einem Haller als Spielentscheider.. zwinker

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Haller (Jovic) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Rebic (Kostic) - - - - - - - - - - - Gacinovic (Geraldes) - - - - - - - - - - Müller (Fabian)

- - - - - - - - - - Fernandes (Hasebe) - - - - - - - - - Torro (de Guzman) - - - - - - - - - -

Willems (Tawatha) - Abraham (Russ) - Salcedo (Ndicka) - Chandler (da Costa)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Rönnow (Trapp) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sébastien Haller [9] |#507
Apr 22, 2019 - 7:39 PM hours
Schafft er es bis zur Euro League ?
Sébastien Haller [9] |#508
Apr 22, 2019 - 11:14 PM hours
Er fehlt uns an allen Ecken und Enden. Hoffentlich kann er ab nächster Woche wieder dabei sein.
Sébastien Haller [9] |#509
Apr 23, 2019 - 10:59 PM hours
So weit ist Sebastien Haller noch nicht. Der Stürmer laboriert weiterhin an Schmerzen im Bauchmuskelbereich, die in die Adduktoren abstrahlen. Der für die Mannschaft so wichtige, im Grunde unersetzliche Angreifer lief zuletzt am 27. Spieltag gegen den VfB Stuttgart auf. Ob und wann Haller in dieser Saison wieder zur Verfügung steht, ist weiterhin völlig offen.
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Sébastien Haller [9] |#510
Apr 23, 2019 - 11:08 PM hours
Haller weiterhin fraglich....

Wäre natürlich top wenn ein Wunderheiler (von mir aus auch einer mit einem blauen Tuch aus Ghana) da was machen könnte

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973

This contribution was last edited by sge62 on Apr 23, 2019 at 11:08 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.