Sat, May 23, 2015
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   VfB Stuttgart
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager H. Stevens Huub Stevens
€19.40m Total market value €277.90m
24.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart

May 20, 2015 - 12:02 PM hours
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#71
May 21, 2015 - 10:41 PM hours
10 fach ist vielleicht etwas hoch gegriffen aber das Station hätten wir wohl alleine voll bekommen.....
Ist echt übel mit so nem Mini Stadion in der Buli.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#72
May 21, 2015 - 10:44 PM hours
Zitat von 1893
10 fach ist vielleicht etwas hoch gegriffen aber das Station hätten wir wohl alleine voll bekommen.....
Ist echt übel mit so nem Mini Stadion in der Buli.


Naja, das Stadion fasst 15.000, meine Verzehnfachung VfB-Fans läge dann bei 17.000, nicht ganz so weit auseinander...grins
Jeder einzelne zählt!

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

This contribution was last edited by 67-er on May 21, 2015 at 10:45 PM hours
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#73
May 21, 2015 - 11:07 PM hours
Zitat von Cilly
Zitat von Meisterschuetze

Gut das ich mir zum Abi-Entspurt die letzten 24h vor dem Spiel schöntrinken werde tongueugly


Gut, dass ich mir zum Abi-Endspurt...usw.

Mit der Schreibweise kannst du dir dein Abitur schöntrinken...^^


Will da etwa jemand nochmal vor dem vorerst letzten Erstligaspiel seines Clubs ein bisschen stänkern und dafür wirklich einen auf Rechtschreibkorrekteur machen? tongue (achtung, hierbei handelt es sich nicht wirklich um einen ernst gemeinten Satz, am Samstag kann alles passieren!) rolleyes

So ein "auf ein gutes Spiel" oder so hätte es auch getan. ^^

In diesem Sinne: auf ein gutes Spiel! zwinker

•     •     •

VfB Stuttgart | Arsenal FC
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#74
May 21, 2015 - 11:38 PM hours
Wie hat Paderborn mit dem Stadion die Lizenz bekommen?

Sie werden ihr letztes Erstligaspiel geniessen wollen. Wird ne harte Nuss.
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#75
May 22, 2015 - 8:13 AM hours
Alle Mann nach Paderborn! S.cheiss auf Karten grins

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#76
May 22, 2015 - 8:22 AM hours
Knappe 31 Stunden bis zum Stringday

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#77
May 22, 2015 - 8:29 AM hours
Zitat von Luebke
Knappe 31 Stunden bis zum Stringday


Ne bis zum Stringday sind es nur 15 Std. und 31 Minuten du Walle!

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#78
May 22, 2015 - 8:35 AM hours
Zitat von Jesus
Alle Mann nach Paderborn! S.cheiss auf Karten grins


So sieht's aus! Alle Mann da hoch..Alarm kann man auch vorm Stadion machen! Und außerdem führen viele Wege nach Rom ;) ich glaub mit Platzangst sollte man morgen nicht in den Block..

Rechne mit 3000 Stuttgartern in und ums Stadion und dann machen wir das Ding zum Heimspiel!

•     •     •

At the end of a storm..

Man siegt oder man fällt zusammen - alle(s) für den Brustring!
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#79
May 22, 2015 - 10:36 AM hours
Der VfB Stuttgart bestreitet am Samstag das wichtigste Spiel seiner jüngeren Vereinsgeschichte. Eine Niederlage und die Schwaben wären wohl abgestiegen.
Gute acht Jahre ist es her. Menschen lagen sich in den Armen. Verschwitzt, nicht nur wegen der sommerlichen Temperaturen an diesem Tag Mitte Mai 2007. Zitternd, weil Cottbus in Führung lag. Der Meistertitel war kurze Zeit in Gefahr, ehe Thomas Hitzlsperger und Sami Khedira für klare Verhältnisse und die Deutsche Meisterschaft sorgten. Stundenlang dauerte es, bis es die VfB-Kicker mit ihrem Auto-Corso bis zum Schlossplatz schafften.

Einen Auto-Corso wird es dieses Jahr nicht geben. Zu feiern hat der VfB Stuttgart nichts. Allerdings könnte er immerhin noch glimpflich eine katastrophale Saison beenden. Voraussetzung: Ein Sieg beim aktuellen Schlusslicht SC Paderborn. Viel Unterstützung wird es für die Schwaben dort nicht geben. Das Paderborner Stadion ist mit 15.000 Plätzen klein, Karten im Gästeblock werden auf dem Schwarzmarkt im vierstelligen Bereich gehandelt - ein Ärgernis.
Das Spiel am morgigen Samstag ist ungleich brisanter als das Meisterschaftsfinale 2007. Freilich, so eine Trophäe macht sich schick auf der Geschäftsstelle. Passiert man sie als Zweitligist, sind die vergossenen Tränen allerdings schwer zu trocknen. Der Gang in die zweite Liga wäre ein schwerer. (...)

Weiterlesen im Blog
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#80
May 22, 2015 - 11:04 AM hours
Auch geil, dass man in Stuttgart kein Public Viewing aus lizenzrechtlichen Gründen veranstalten darf, das dann jetzt aber plötzlich in Aue doch geht. rolleyes
Quelle:
Für das am Sonntag anstehende letzte Zweitligapunktspiel der Saison 2014/15 beim 1. FC Heidenheim folgt der FC Erzgebirge Aue der Empfehlung der Sicherheitsbehörden und überträgt die Partie der Veilchen auf dem Vorplatz des Sparkassen-Erzgebirgsstadions in Aue auf einem Großbildschirm.


Verlogenes Pack! Wenn schon Stock im Arsch haben, dann bitte konsequent. Jetzt aber für bestimmte Vereine Extrawürste backen, find ich dann doch ziemlich daneben.
Ich wage mal zu behaupten, dass auch nicht arg viel weniger Stuttgarter nach Paderborn gefahren wären als Auer nach Heidenheim. grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.