Sat, May 23, 2015
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   VfB Stuttgart
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager H. Stevens Huub Stevens
€19.40m Total market value €277.90m
24.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart

May 20, 2015 - 12:02 PM hours
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#81
May 22, 2015 - 11:38 AM hours
Zitat von Flaedlessubb


Verlogenes Pack! Wenn schon Stock im Arsch haben, dann bitte konsequent. Jetzt aber für bestimmte Vereine Extrawürste backen, find ich dann doch ziemlich daneben.
Ich wage mal zu behaupten, dass auch nicht arg viel weniger Stuttgarter nach Paderborn gefahren wären als Auer nach Heidenheim. grins


„Lizenzrechtliche Gründe“, d. h. meines Wissens, dass der VfB mit Sky verhandeln müsste, um eine Lizenz für ein „Public Viewing“ bekommen, so wie es Aue jetzt offensichtlich getan hat, oder auch Hoffenheim vor zwei Jahren, als sie das BVB-Spiel am letzten Spieltag im Stadion gezeigt haben, siehe http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-kampf-gegen-den-abstieg-hoffenheim-hofft-noch_aid_992229.html

Hat er aber nicht gemacht, da man den Aufwand scheut; da verweist man die Leute lieber auf die Kneipen. :-I
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#82
May 22, 2015 - 11:58 AM hours
Zitat von WoischmeiKanoon
Zitat von Flaedlessubb
Verlogenes Pack! Wenn schon Stock im Arsch haben, dann bitte konsequent. Jetzt aber für bestimmte Vereine Extrawürste backen, find ich dann doch ziemlich daneben.
Ich wage mal zu behaupten, dass auch nicht arg viel weniger Stuttgarter nach Paderborn gefahren wären als Auer nach Heidenheim. grins


„Lizenzrechtliche Gründe“, d. h. meines Wissens, dass der VfB mit Sky verhandeln müsste, um eine Lizenz für ein „Public Viewing“ bekommen, so wie es Aue jetzt offensichtlich getan hat, oder auch Hoffenheim vor zwei Jahren, als sie das BVB-Spiel am letzten Spieltag im Stadion gezeigt haben, siehe http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-kampf-gegen-den-abstieg-hoffenheim-hofft-noch_aid_992229.html

Hat er aber nicht gemacht, da man den Aufwand scheut; da verweist man die Leute lieber auf die Kneipen. :-I


Dann hab ich die Gründe der Absage falsch verstanden.
Schade drum, ich kenn dutzende Leute, die nach Stuttgart gefahren wären um auf dem Schlossplatz bzw. am/im Stadion das letzte Spiel anzuschauen. So werden halt die meisten Leute zuhause bleiben, auf gut Glück nach Stuttgart zu fahren und hoffen dass irgendeine Bar noch n Platz hat lohnt sich dann halt auch nicht.

Schade, dass es Aue und Hoffenheim auf die Beine stellen konnten aber der VfB nicht. schief
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#83
May 22, 2015 - 12:12 PM hours
Ich weiß irgendwie immer noch nicht, ob ich mich auf das Spiel morgen freuen soll, oder ob mir fürchterlich der A.... auf Grundeis geht...

Die Arbeit kann mich nicht ablenken, alle paar Minuten fällt mir ein, dass unser VfB morgen dieses existenziell wichtige Spiel hat. Bekomme sofort kalte Hände und nen extrem erhöhten Puls. Und nein, ich möchte nicht daran denken, wie die Alternative zu einem Sieg morgen aussieht.

Bin jetzt nach mehreren schlecht geschlafenen Nächten eigentlich schon alle. Wie wird das denn erst morgen?

Als Beruhigung werde ich dann heute Abend schon mal tüchtig Bierchen trinken müssen.

Brust(-ring) raus und mit erhobenem Haupte und voller Zuversicht in die "Schlacht" !

Alternative zu 3 Punkten: Keine!

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#84
May 22, 2015 - 12:57 PM hours
Zitat von 67-er
Ich weiß irgendwie immer noch nicht, ob ich mich auf das Spiel morgen freuen soll, oder ob mir fürchterlich der A.... auf Grundeis geht...


Ganz ehrlich - ich habe mich auf die letzten beiden Spiele richtig gefreut. Vor morgen habe ich nen gewaltigen Streifen im String!

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#85
May 22, 2015 - 1:13 PM hours
Zitat von Instant-T
Wie hat Paderborn mit dem Stadion die Lizenz bekommen?
Sie werden ihr letztes Erstligaspiel geniessen wollen. Wird ne harte Nuss.

Problemlos.
15.000 brauchste halt, aber sobald die da sind, ist die Gesamtkapazität egal für die Lizenz.
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#86
May 22, 2015 - 1:24 PM hours
Zitat von Jesus
Zitat von 67-er
Ich weiß irgendwie immer noch nicht, ob ich mich auf das Spiel morgen freuen soll, oder ob mir fürchterlich der A.... auf Grundeis geht...


Ganz ehrlich - ich habe mich auf die letzten beiden Spiele richtig gefreut. Vor morgen habe ich nen gewaltigen Streifen im String!

Bei mir ist es umgekehrt.
Vor dem Mainz- und HSV-Spiel hatte ich die Angst man steigt sang und klanglos ab.
Man war aber in den letzten beiden Spielen spielerisch wie auch vom Einsatz her deutlich überlegen.
Wenn man es nochmal schafft so zu spielen wäre selbst der worst-case für mich erträglicher.
Ich hatte nach dem Freiburg-Spiel einen dermaßen großen Motivationsknacks das ich mir nur gewünscht hab das die Saison endlich vorbei ist.
Schalke konnte ich nicht sehen aber gegen Mainz und Hamburg hatte ich wieder Spaß am Fußball schauen und das ist verdammt viel wert, hatte ich schon lange nicht mehr.
Gegen Paderborn nochmal die gleiche Einstellung zeigen und ich bin zufrieden, sollte es nicht reichen lag es nicht an diesem Spiel.

Noch zum Thema Paderborn und unangenehmer Gegner:
Richtig, ich habe mehr Respekt vor ihnen wie vor Mainz und Hamburg.
Allerdings sind auch wir der unangenehmste Gegner für Paderborn in letzter Zeit wenn wir die Leistungen wiederholen könnenn, in aktueller Form würde ich nicht gerne gegen uns spielen wollen.
Leider zeigen wir das viel zu selten.
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#87
May 22, 2015 - 1:25 PM hours
Zitat von Jesus
Zitat von 67-er
Ich weiß irgendwie immer noch nicht, ob ich mich auf das Spiel morgen freuen soll, oder ob mir fürchterlich der A.... auf Grundeis geht...


Ganz ehrlich - ich habe mich auf die letzten beiden Spiele richtig gefreut. Vor morgen habe ich nen gewaltigen Streifen im String!


Bis auf den String ticken wir da gleich.....grins
Deshalb werde ich heut Abend einen gewaltig ballern, der Schädel wird dann etwas ablenken. Und wer weiß, vielleicht setze ich dann morgen Abend noch einen drauf. Und am Sonntag wird auch noch einer gehoben, der Sohnemann wird 16!
Also beste Vorrausetzungen für ein Wochenende zum Feiern - hoffe ich zumindest...

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#88
May 22, 2015 - 1:46 PM hours
Zitat von 67-er
Ich weiß irgendwie immer noch nicht, ob ich mich auf das Spiel morgen freuen soll, oder ob mir fürchterlich der A.... auf Grundeis geht...


Bei mir ist's auch so eine Mischung aus "oh mein Gott, oh mein Gott, so beruhige mich jemand, man stecke mich in die Eistonne oder gar in Flüssigstickstoff - den würd' ich wohl auch noch verdampfen" und "boah, geil! Endlich isses vorbei!" ugly

•     •     •

VfB Stuttgart | Arsenal FC
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#89
May 22, 2015 - 1:58 PM hours
Ich hoffe auf einen Sieg, aber Paderborn wird alles geben und mit den Fans im Rücken noch mehr Aufschub bekommen. Ein Unentschieden könnte auch reichen, doch sich auf Schalke verlassen ist mehr als gefährlich, gerade in der derzeitigen Verfassung.
Mein Bauchgefühl sagt mir, der Kostic entscheidet das Spiel, gerade seine Schnelligkeit wird entscheidend sein. Ulreich hält noch in der allerletzten Sekunde die Riesenchance von Paderborn und alle werden ihn vergöttern.
Spieltag: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart |#90
May 22, 2015 - 2:28 PM hours
Nur weil nicht jeder seid 40 Jahren in der Bundesliga spielt muss ein 50.000 Mann Stadion vorgehalten werden. Mainz und Freiburg hatten auch erst nur 15.000...insofern wirds morgen schön heimelig bei uns in der Arena...

Auf das wir ein paar mal "Hermann Löns die Heide brennt" hören können. Den Anreisenden eine stressfreie Fahrt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.