deadline-day banner
Timm Klose
Date of Birth 09.05.1988
Age 36
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club FC Basel 1893 U21

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 281-
281-

Timm Klose [15]

May 14, 2012 - 9:33 PM hours
Timm Klose [15] |#541
Jun 27, 2013 - 4:06 PM hours
Wechsel soll Fix sein!!!

http://www.nordbayern.de/sport/der-poker-ist-beendet-klose-geht-pogatetz-kommt-1.2997784

•     •     •

Palim Palim :-D
Timm Klose [15] |#542
Jun 27, 2013 - 4:14 PM hours
Quote from Glubberer86:
Wechsel soll Fix sein!!!

http://www.nordbayern.de/sport/der-poker-ist-beendet-klose-geht-pogatetz-kommt-1.2997784


Danke Klose! Vor allem für die letzte Saison. Du hast dich immer vorbildlich verhandeln, auch jetzt beim Wechseltheater für das du nichts kannst.

Außerdem hast du uns noch eine ordentliche Ablöse eingebracht :p

Ich wünsch dir pers. Erfolg aber nicht bei dem Verein zu dem du wechselst. WOB geht gar nicht
Timm Klose [15] |#543
Jun 27, 2013 - 4:17 PM hours
Und Tschüss!!!!

Naja, der Begriff Millionenablöse ist ja sehr dehnbar! Ich denke es wird wieder von stillschweigen gesprochen, um zu vermeiden, dass man Baders winzige Eier sieht!

Hut ab!!!
Timm Klose [15] |#544
Jun 27, 2013 - 4:17 PM hours
Quote from Glubberer86:
Wechsel soll Fix sein!!!

http://www.nordbayern.de/sport/der-poker-ist-beendet-klose-geht-pogatetz-kommt-1.2997784


Alles Gute Timm! Wie hoch ist denn nun die Ablöse? :) "Nur" zwei Jahre Vertrag für Poga ist in meinen Augen auch genau richtig! Wenn die Ablöse stimmt, dann super Deal, Herr Bader!

EDIT: WELL DONE, HERR BADER!

Zitat
Die Einigung sieht nun so aus: Der Club erhält für Klose nun eine Ablösesumme von etwas über sechs Millionen - und erhält als Dreingabe Pogatetz dazu, der in Nürnberg einen Zweijahresvertrag unterschreiben wird


Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588510/artikel_klose-wechsel-nach-wolfsburg-vor-abschluss.html


Wenn das so stimmt, haben wir alles richtig gemacht!
This contribution was last edited by bjoerNS on Jun 27, 2013 at 4:24 PM hours
Timm Klose [15] |#545
Jun 27, 2013 - 4:30 PM hours
etwas mehr als 6 Mille + Pogatetz... ich spritz ab :o
Timm Klose [15] |#546
Jun 27, 2013 - 4:32 PM hours
mehr als 6 Mio€ und Pogatez dazu, vielen Dank liebe Wolfsburger, so viel hätte uns sonst kein Mensch gezahlt.
Timm Klose [15] |#547
Jun 27, 2013 - 4:38 PM hours
Wenn das alles stimmt, Gratulation Herr Bader. So viel hätte kein anderer gezahlt. K.A. ist seinem Ruf gerecht worden. In München lacht man sich heute noch über die 5 Mio für Ekici kaputt.
Wir haben einen tollen Manager , sorry Vorstand Sport.
Pogatetz hat das Zeug um Klose zu 100 % zu ersetzen. Eine Garantie hat man ebenso wenig, wie Wolfsburg mit Klose.
Timm Klose [15] |#548
Jun 27, 2013 - 4:52 PM hours
6 mio + Poga - Respekt Hr. Bader - sollte das stimmen dann hat der Club nix falsch gemacht!
Klose hat exakt eine gut Halbserie gespielt - dafür ist das eine ganze Stange Geld - dieses sollten sie aber auch wieder in die Mannschaft investieren!!!
Timm Klose [15] |#549
Jun 27, 2013 - 5:21 PM hours
Quote from Mariel:
etwas mehr als 6 Mille + Pogatetz... ich spritz ab :o


Ich auch hab scho zehn mal :D

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Timm Klose [15] |#550
Jun 27, 2013 - 5:22 PM hours
Wo sind jetzt die Bader-Hater? Was'n geiler Manager ist das denn bitte, das ist ja mehr Kohle, als man hoffen konnte, plus einen Spieler mit ähnlichem Potential!

•     •     •

Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski, ich bin der Dude!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.