Timm Klose
Date of Birth 09.05.1988
Age 35
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club FC Basel 1893 U21

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 251-
251-

Timm Klose [15]

May 14, 2012 - 9:33 PM hours
Timm Klose [15] |#571
Jun 27, 2013 - 7:28 PM hours
Quote from Leandra:
Also ich versteh die Leute hier im Forum nicht!
Die ganze Saison wird gejammert, dass die Jungen spielen müssen und endlich eine Wachablösung erfolgen muss (egal auf welcher Position) und wenn diese dann möglich ist, weil uns zwei Spieler verlassen, dann wollen genau diese Leute erfarene Spieler verpflichten.
Und wärend der Saison fängt dann das gleiche gejammer wieder an.
Also ich hätte auch keine Angst davor gehabt mit Noah als Stamm in die Saison zu gehen und im Mittelfeld wäre ich für Stark und Ildiz. Denn jeder hat mal klein angefangen und man hat bei anderen ja in der letzten Saison gesehen, dass es auch mit jungem Personal funktioniert.


Das gleiche denke ich schon die ganze Zeit. Egal, welche Position, wir sollen erfahrene, nicht zu alte BU verpflichten, die BL Erfahrung haben. Von welchem Verein sollen die denn kommen? Welcher erfahrene BL Spieler im besten Alter kommt freiwillig als BU?
Timm Klose [15] |#572
Jun 27, 2013 - 7:30 PM hours
ich bin ein großer verfechter der jungen leute - aber nur dann, wenn sie den etablierten spieler ohne qualitätsverlust ersetzen können. das traue ich einem plattenhardt zu, aber nur weil pinola seit jahren unter seinen möglichkeiten spielt. das traue ich einem rakovsky zu, weil schäfer in manchen bereichen seines torwartspiels bekannte schwächen hat, das traue ich einem ildiz und einem stark zu, weil balitsch und feulner über spiele hinweg wie falschgeld rumgelaufen sind.

in der innenverteidigung hatten wir aber das große glück, dass wir die letzen jahre richtig starke leute hatten, und an die kamen und kommen dabanli und korczwoski nicht heran. klose mit einen von ihnen zu ersetzen wäre ein sofortiger und merkbarer qualitätsverlust. dementsprechend muss da ein spieler kommen der klose gleichwertig ersetzen kann, und das kann a) einer aus dem ausland oder b) ein älterer spieler mit bundesliga-erfahrung sein, denn was anderes können wir uns kaum leisten.

würden wir fußball-manager spielen, hätte ich lieber sobiech oder weiß gott wen im kader gehabt, im echten leben freue ich mich wahnsinnig über pogatetz. ich freu mich aber nicht nur für uns, sondern auch für ihn und die österreichische nationalmannschaft.
Timm Klose [15] |#573
Jun 27, 2013 - 7:30 PM hours
Gut gemacht Herr Bader!!! 6 Mio + Poga = TOP

Jetzt müsste Golfsburg nur noch absteigen, dann wär alles perfekt :-D

•     •     •

Palim Palim :-D
Timm Klose [15] |#574
Jun 27, 2013 - 8:01 PM hours
Quote from xxandl:
ich bin ein großer verfechter der jungen leute - aber nur dann, wenn sie den etablierten spieler ohne qualitätsverlust ersetzen können. das traue ich einem plattenhardt zu, aber nur weil pinola seit jahren unter seinen möglichkeiten spielt. das traue ich einem rakovsky zu, weil schäfer in manchen bereichen seines torwartspiels bekannte schwächen hat, das traue ich einem ildiz und einem stark zu, weil balitsch und feulner über spiele hinweg wie falschgeld rumgelaufen sind.

in der innenverteidigung hatten wir aber das große glück, dass wir die letzen jahre richtig starke leute hatten, und an die kamen und kommen dabanli und korczwoski nicht heran. klose mit einen von ihnen zu ersetzen wäre ein sofortiger und merkbarer qualitätsverlust. dementsprechend muss da ein spieler kommen der klose gleichwertig ersetzen kann, und das kann a) einer aus dem ausland oder b) ein älterer spieler mit bundesliga-erfahrung sein, denn was anderes können wir uns kaum leisten.

würden wir fußball-manager spielen, hätte ich lieber sobiech oder weiß gott wen im kader gehabt, im echten leben freue ich mich wahnsinnig über pogatetz. ich freu mich aber nicht nur für uns, sondern auch für ihn und die österreichische nationalmannschaft.


Klose hat man letztes jahr auch nicht zugetraut wollscheid zu ersetzen. Stattdessen hat man antonio geholt.

Zu a) : hat mit antonio super geglaubt, denn grad für einen IV ist es wichtig seinen kollegen befehle zu erteilen.
Sonst gibt es abstimmungsprobleme
Timm Klose [15] |#575
Jun 27, 2013 - 8:12 PM hours
bei antonio haben aber auch alle die halbwegs ahnung haben ungläubig mit dem kopf geschüttelt...

pogatetz hat da ein anderes niveau, der ist immerhin stammspieler der österreichischen nationalmannschaft und hat gerade die schweden rund um ibrahimovic abmontiert. auch deutschland konnte nur glücklich mit 2:1 gegen uns gewinnen, so schlecht kann die defensive nicht sein...
Timm Klose [15] |#576
Jun 27, 2013 - 8:20 PM hours
Ja genau darauf wollte ich hinaus. Wolscheid kannte vorher keiner, den haben wir die Chance gegeben, Klose hatte auch noch nie Bundesliga gespielt. Also ich glaub gerade der Club hat für so etwas ein Händchen.
Timm Klose [15] |#577
Jun 27, 2013 - 8:22 PM hours
Quote from Glubberer86:
Gut gemacht Herr Bader!!! 6 Mio + Poga = TOP

Jetzt müsste Golfsburg nur noch absteigen, dann wär alles perfekt :-D
:D

Timm, vielen Dank und Aufwiedersehen! :)
Timm Klose [15] |#578
Jun 27, 2013 - 9:24 PM hours
Viele Dank, Timm Klose und alles Gute.

Mein tiefer Respekt Herr Bader, das war Ihr Meisterstück. 6,x Mio. und einen österreichischen Nationalspieler obendrauf. Das hätte ich mir niemals träumen lassen.

Willkommen Emanuel, wir freuen uns auf Dich !

Wunderschönen Abend !
Pentominos
Timm Klose [15] |#579
Jun 27, 2013 - 9:54 PM hours
Danke Timm, für die eine halbe gute Saison und danke KA und DH für die Mio und Poga. :D

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!
Timm Klose [15] |#580
Jun 27, 2013 - 10:12 PM hours
Da hat Bader einen sehr guten Deal gemacht. Danke Timm für die letzte Saison. Wenn der Pogatetz an seine Form in Hannover anknüpfen kann, haben wir alles richtig gemacht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.