Timm Klose
Date of Birth 09.05.1988
Age 35
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club FC Basel 1893 U21

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 251-
251-

Timm Klose [15]

May 14, 2012 - 9:33 PM hours
Timm Klose [15] |#561
Jun 27, 2013 - 6:06 PM hours
Quote from Mariel:
Quote from Glubberer86:
Wechsel soll Fix sein!!!

http://www.nordbayern.de/sport/der-poker-ist-beendet-klose-geht-pogatetz-kommt-1.2997784


Danke Klose! Vor allem für die letzte Saison. Du hast dich immer vorbildlich verhandeln, auch jetzt beim Wechseltheater für das du nichts kannst.

Außerdem hast du uns noch eine ordentliche Ablöse eingebracht :p

Ich wünsch dir pers. Erfolg aber nicht bei dem Verein zu dem du wechselst. WOB geht gar nicht


Dem kann man sich nur zu 100% anschließen.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Timm Klose [15] |#562
Jun 27, 2013 - 6:08 PM hours
Quote from Casperle:
Kann jemand mal den Pogatez einschätzen. Ich hab den aus Hannover eigentlich mit saustarken Leistungen in Erinnerung aber die Wolfsburger tun so als hätten sie den Bodensatz losbekommen...
Es stimmt eigentlich beides. Pogatetz hat überall wo er gespielt hat, also sogar in Wolfsburg, solide Leistungen geboten. Dass ihn die Wolfsburger trotzdem los werden wollen macht trotzdem Sinn, denn die haben 7-8 Innenverteidiger und im Grunde planen sie nur mit Naldo und Knoche, der Rest kann gehen um Gehaltsbudget frei zu bekommen...

Pogatetz, Russ, Felipe und Kjaer sind ja keine schlechten Fußballer, die haben alle schon gezeigt, dass sie etwas drauf haben, aber in Wolfsburg wurde in den letzten Jahren planlos agiert und genau so sieht der aktuelle Kader auch aus. Dass hier auch gute Spieler "ausgemistet" werden, ist ein Glücksfall für die anderen Bundesligisten, seien es wir, Frankfurt mit Russ oder Mainz mit einem stark verbilligtem Polter...
Timm Klose [15] |#563
Jun 27, 2013 - 6:10 PM hours
Quote from Mariel:
etwas mehr als 6 Mille + Pogatetz... ich spritz ab :o




http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/timm-klose-wechselt-zum-vfl-pogatetz-geht-id1059999.html

imm Klose wechselt zum VfL – Pogatetz geht

Wolfsburg Die Niedersachsen bezahlen dem 1. FC Nürnberg für den Innenverteidiger 5 Millionen Euro und geben Pogatetz ab.



--> Finde ich ok, 5 mio plus bankdrücker pogatetz
Timm Klose [15] |#564
Jun 27, 2013 - 6:11 PM hours
Klasse Tauschgeschäft Herr Bader!

•     •     •

___________________________

"Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
Seneca (5 BC – 65 AD)
Timm Klose [15] |#565
Jun 27, 2013 - 6:23 PM hours
http://www.blick.ch/...gelson-zum-sc-freiburg-id2353111.html

Huch, hat der Kicker wohl die Schweizer Währung vergessen. Macht ca. 4.8 Mio €
Timm Klose [15] |#566
Jun 27, 2013 - 6:23 PM hours
finde ich auch einen Top-Transfer egal ob jetzt 5 oder 6 mio Ablöse. Timm wäre nach dieser Saison weg gewesen und jetzt einen IV + viel Geld (für den Club zumindest) ist ein Top-Transfer. jetzt nen richtig guten 6er holen und dann kann die Saison kommen
Timm Klose [15] |#567
Jun 27, 2013 - 6:30 PM hours
Quote from vflwolf:
http://www.blick.ch/...gelson-zum-sc-freiburg-id2353111.html

Huch, hat der Kicker wohl die Schweizer Währung vergessen. Macht ca. 4.8 Mio €


Ja deutsche Vereine handeln seit neustem in Schweizer Franken. ;)
Timm Klose [15] |#568
Jun 27, 2013 - 6:39 PM hours
Quote from Casperle:
Quote from vflwolf:
http://www.blick.ch/...gelson-zum-sc-freiburg-id2353111.html

Huch, hat der Kicker wohl die Schweizer Währung vergessen. Macht ca. 4.8 Mio €


Ja deutsche Vereine handeln seit neustem in Schweizer Franken. ;)

Vielleicht hat der Club aber auch nur ein Konto in der Schweiz? :D

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Timm Klose [15] |#569
Jun 27, 2013 - 7:00 PM hours
Also ich versteh die Leute hier im Forum nicht!
Die ganze Saison wird gejammert, dass die Jungen spielen müssen und endlich eine Wachablösung erfolgen muss (egal auf welcher Position) und wenn diese dann möglich ist, weil uns zwei Spieler verlassen, dann wollen genau diese Leute erfarene Spieler verpflichten.
Und wärend der Saison fängt dann das gleiche gejammer wieder an.
Also ich hätte auch keine Angst davor gehabt mit Noah als Stamm in die Saison zu gehen und im Mittelfeld wäre ich für Stark und Ildiz. Denn jeder hat mal klein angefangen und man hat bei anderen ja in der letzten Saison gesehen, dass es auch mit jungem Personal funktioniert.
Timm Klose [15] |#570
Jun 27, 2013 - 7:23 PM hours
Quote from Leandra:
Also ich versteh die Leute hier im Forum nicht!
Die ganze Saison wird gejammert, dass die Jungen spielen müssen und endlich eine Wachablösung erfolgen muss (egal auf welcher Position) und wenn diese dann möglich ist, weil uns zwei Spieler verlassen, dann wollen genau diese Leute erfarene Spieler verpflichten.
Und wärend der Saison fängt dann das gleiche gejammer wieder an.
Also ich hätte auch keine Angst davor gehabt mit Noah als Stamm in die Saison zu gehen und im Mittelfeld wäre ich für Stark und Ildiz. Denn jeder hat mal klein angefangen und man hat bei anderen ja in der letzten Saison gesehen, dass es auch mit jungem Personal funktioniert.


hast du mal ein Spiel unserer zweiten Mannschaft gesehen? falls ja, dann wüsstest du, dass Noah noch lange nicht soweit ist und noch Zeit braucht. Halte nichts davon die jungen Spieler zu verheizen stattdessen lieber langsam an die Bundesliga ranführen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.