Timm Klose
Date of Birth 09.05.1988
Age 35
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club FC Basel 1893 U21

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 251-
251-

Timm Klose [15]

May 14, 2012 - 9:33 PM hours
Timm Klose [15] |#581
Jun 27, 2013 - 10:23 PM hours
Ich kann den letzten Meinungen nur zustimmen. Danke Timm Klose, Du hast Dich sehr loyal verhalten und mit offenen Karten gespielt.

Martin Bader hat sich in den Verhandlungen nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das Gesamtpaket mit Ablöse Klose plus Marktwert Pogatetz beläuft sich auf jeden Fall über 7 Mios und das bei einer Restlaufzeit von einem Jahr von Kloses Vertrag!!! Mehr kann man absolut nicht erwarten, zudem Timm Klose seine Leistungen erst mal nachhaltig bestätigen muss.

Ich freue mich über einen Riesenbatzen Geld, einen ordentlichen, erfahrenen Abwehrspieler Pogatetz und hoffentlich noch 1-2 weitere ordentliche Transfers durch die Klose-Mios! :)
Timm Klose [15] |#582
Jun 27, 2013 - 11:05 PM hours
da habt ihr alles richtig gemacht :)
6mio und direkt einen ersatz bekommen... was will man mehrl...
wob hat halt zuviel geld...

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Timm Klose [15] |#583
Jun 28, 2013 - 1:27 AM hours
Quote from Matthias_SGEEE:
da habt ihr alles richtig gemacht :)
6mio und direkt einen ersatz bekommen... was will man mehrl...
wob hat halt zuviel geld...


hmm ja wobei ich vorsichtig mit "Ersatz" wäre!
Pogatetz ist ein beinharter Verteidiger, mMn. ist er vom Spielstil auch eher was für die Premier League, ich befürchte, dass wir in der nächsten Saison jede zweite Defensivaktion von Pogatetz abgepfiffen bekommen werden, weil sein Spielstil auch mit der Regelauslegung der Bundesliga kollidiert. Er war jetzt ja auch ein halbes Jahr bei den Hammers und gerade die Umstellung eines Verteidigers von PL auf BL schätze ich als sehr schwer ein.
Pogatetz hat definitiv genauso viel Qualität wie Klose, allerdings ist Klose eben noch entwicklungsfähiger, also jünger... ich bin auf jeden Fall gespannt! Sollte man Pogatetz wieder richtig auf die BuLi einstellen können, könnte das ein richtig guter Transfer gewesen sein ;)

•     •     •

Ian Ayre goes into a pub:
"pint please"
"That'll be £2.40 please"
"I value it at 47p"
"Fine, you aren't having it then"
"Didn't want it"

--Charles Mundi--Bester Post seit langem :D
Timm Klose [15] |#584
Jun 28, 2013 - 7:42 AM hours
Auf wiedersehen Timm und alles Gute!

Ich finde es dennoch schade.
Wir werden halt aus der Defensive heraus ein Problem bekommen, was den Spielaufbau betrifft.
Pogatetz ist was das angeht, kein voller Ersatz.

Das mit der wichtigen Achse, die verloren geht, ist jedoch so ne Sache.
Ich bin mir irgendwie nicht sicher.
Aber wenn man Klose und Simons mit Pogatetz und Balitsch ersetzt, dann dürfte eigentlich nicht soviel schief gehen, denn Erfahrung haben wir da echt genug auf dem Platz, wenn man dann auch noch Pelle mit dazunimmt und vielleicht auch noch Feulner als evtl. zweiten 6er.
Obwohl ich Markus eher als 8er sehe.
Aber man muss abwarten wie Wiesinger aufstellt.

Interessant fand ich noch den Satz von Bader, das ein großer Teil der Ablösesumme gleich wieder in den Kader investiert wird.
Da bin ich mal sehr gespannt!

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Timm Klose [15] |#585
Jun 28, 2013 - 10:22 AM hours
Danke Martin Bader, Du bist einfach der Beste für unsern Glubb, das hast Du jetzt wieder gezeigt! 5,5 Mio plus Pogatetz plus Abfindung für Pogatetz damit sein Gehalt nicht zu hoch ist, das verdient meinen tiefsten Respekt! Vielleicht solltest Du den WOB noch den Marcos Antonio für ne Million verkaufen, ist für die doch ein Schnäppchen un d den wollte der DH ja auch beim Glubb haben :-))

Danke auch an Timm Klose für die letzte Saison, auch wenn Dein Abschied einen bitteren Beigeschmack behält, aber den hat uns ja MB bereits versüßt!

•     •     •

FCN - Liebe-Glaube-Leidenschaft
Timm Klose [15] |#586
Jun 28, 2013 - 11:06 AM hours
Ein Argument für Tim (natürlich das schwerer wiegende als das Geld ;-) ) war ja das Einspielen des schweizer Abwehrverbundes für die WM oder ? Jetzt kommen Wechselgerüchte um Rodríguez auf. Irgendwie amüsant

•     •     •

leidgeprüft heißt Clubverliebt
Timm Klose [15] |#587
Jun 28, 2013 - 1:59 PM hours
Quote from sickbiig:
Quote from Timberwolves:

Die Summe ist nicht schlecht, aber Pogatetz hat nirgends überzeugt ... .


Doch in Hannover

und als Kapitän bei Middlesbrough in der Premierleague ;)

Der Deal is unglaublich für Nürnberg!
Wolfsburg hat letztes Jahr für Pogatezt 2,5 Mio. gezahlt um ihn jetzt zu verschenken ;)

Pogatetz hatte bei Wolfsburg einfach Pech und 6 IV ist auch nicht der beste Plan um Ruhe auf die Position zu bringen.
Timm Klose [15] |#588
Jul 1, 2013 - 2:34 PM hours
Source: www.fcn.de
Nachdem der Club und der VfL Wolfsburg Einigung über die Wechselmodalitäten erzielt haben „können wir jetzt mit dem Gesamtpaket zufrieden sein“, ergänzte Martin Bader. Der 1. FC Nürnberg erhält eine Ablösesumme, über die beide Vereine Stillschweigen vereinbart haben. Am Montag, 01.07.13, wurde der Schweizer bei den Wölfen offiziell vorgestellt.
So, jetzt ist der Wechsel auch amtlich.

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club
Timm Klose [15] |#589
Jul 1, 2013 - 2:48 PM hours
Ein typischer Transfer für den Club, wie soll da auf Jahre mal was zusammen wachsen?! :/:
Timm Klose [15] |#590
Jul 1, 2013 - 2:52 PM hours
Quote from SanchoPanza:
Ein typischer Transfer für den Club, wie soll da auf Jahre mal was zusammen wachsen?! :/:


Nie, deswegen steigen wir in die Kreisliga ab.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.