Timmy Simons
Date of Birth 11.12.1976
Age 47
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,86m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Timmy Simons [2]

May 20, 2012 - 10:30 AM hours
Timmy Simons [2] |#131
Jun 12, 2013 - 1:21 PM hours
Was ist bloß auf einmal in Nürnberg los? Erst sah alles so beschaulich und ruhig aus und jetzt das! Erst Timmy und dann wahrscheinlich auch noch Timm Klose! Klar sollte man ihm diese Chance nicht verbauen, aber sein Verlust schmerzt schon sehr! Alternativen sind wohl Balitsch, Feulner, Ildiz, Stark. und evtl. noch Itter aus der U19. Nichts desto Trotz sollte man versuchen, wieder einen Mann mit Erfahrung fürs defensive Mittelfeld zu finden. Oder setzt man auf junge Spieler, die den defensiven Mittelfeldspieler anders interpretieren (Ogihara). Zu guter letzt hat man ja auch noch den Almog in der Hinterhand. Ich weiß aber nicht wie tief der Graben zwischen Verein und dem Spieler (bzw. innerhalb der Mannschaft) ist. Mal sehn. Der Bader wird's schon irgendwie richten! Timmy wünsche ich alles Gute für seine weitere sportliche und private Zukunft, auch wenn der Abschied unserm Glubb weh tut!

•     •     •

FCN - Liebe-Glaube-Leidenschaft
Timmy Simons [2] |#132
Jun 12, 2013 - 1:30 PM hours
Weiß jemand wie hoch die Ablösesumme ist?
Timmy Simons [2] |#133
Jun 12, 2013 - 1:33 PM hours
Quote from bjoerNS:
Ich traue es MB übrigens zu, dass er Klose jetzt einen Riegel vor die Nase schiebt! Und ganz ehrlich...ich wäre damit einverstanden!


Wenn er Klose hergibt, sind wir gleich der Abstiegskandidat Nummer 1. Simons war der Chef im Mittelfeld, Klose mom. Chef in der Abwehr ... .

Da Pelle sowieso wieder ausfällt, wegen evtl. kleineren Wehwechen.
Timmy Simons [2] |#134
Jun 12, 2013 - 1:33 PM hours
Sportlich hält sich der Schaden in Grenzen, fürs Mannschaftsgefüge ist der Schaden hoch. Jedwede Ablösesumme gilt es jetzt 1:1 zu reinvestieren.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Timmy Simons [2] |#135
Jun 12, 2013 - 1:34 PM hours
Quote from Sebifcn:
Weiß jemand wie hoch die Ablösesumme ist?

Habe gelesen, dass sie eine Million Euro betragen soll.
Das ist dann wiederum sehr ordentlich.

Edit stellt sich die Frage, ob die Medien nicht den Marktwert als Ablöse aufgreifen...

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

This contribution was last edited by CeeKaa on Jun 12, 2013 at 1:37 PM hours
Timmy Simons [2] |#136
Jun 12, 2013 - 1:40 PM hours
Quote from Timberwolves:
Quote from bjoerNS:
Ich traue es MB übrigens zu, dass er Klose jetzt einen Riegel vor die Nase schiebt! Und ganz ehrlich...ich wäre damit einverstanden!


Wenn er Klose hergibt, sind wir gleich der Abstiegskandidat Nummer 1. Simons war der Chef im Mittelfeld, Klose mom. Chef in der Abwehr ... .

Da Pelle sowieso wieder ausfällt, wegen evtl. kleineren Wehwechen.


Wie ich den fränkischen Optimusmus doch so liebe :)
Timmy Simons [2] |#137
Jun 12, 2013 - 1:53 PM hours
Danke für 3 tollle Jahre von dir!! Hast immer alles auf dem Platz gegeben und hast bis zum Umfallen gekämpft!
Schade das wir dich verlieren, warst ein super sympathischer Typ, der auch noch klasse Elfer geschossen hat!
Aber ich verstehe voll, dass du das Angebot aus Brügge annehmen musstest! Da darf dir keiner böse sein!

Machs gut, bleib gesund und fit!! Viel Erfolg!!
Timmy Simons [2] |#138
Jun 12, 2013 - 2:23 PM hours
Quote from Timberwolves:
Wenn er Klose hergibt, sind wir gleich der Abstiegskandidat Nummer 1. Simons war der Chef im Mittelfeld, Klose mom. Chef in der Abwehr ... .

Da Pelle sowieso wieder ausfällt, wegen evtl. kleineren Wehwechen.


Pelle ist so oft nicht ausgefallen diese Saison und das ist der wirkliche Chef in der Abwehr. Er ist viel unaufgeregter wenn er unter Druck kommt und in der Spieleröffnung deutlich besser! Oder warum denkst du taucht Pelle in der Kicker Tabelle der Abwehr auf und Klose nicht? Klose wird hier teilweise überbewertet. Sicher solide aber nicht herausragend.
Timmy Simons [2] |#139
Jun 12, 2013 - 3:22 PM hours
Es klingt zwar komisch aber vor dem vorletzten BL Spieltag hatte ich das Gefühl dass Nürnberg am Scheideweg steht. Ist Wiesinger der Richtige? Macht Simmons wirklich weiter? Holt Hecking seinen Lieblingsschüler nach Wolfsburg um Kjaer zu ersetzen? Und bei jeder Frage schien es mir als würde sie zum Negativen für Nürnberg entschieden werden.

Nun wird der 12.06.13, der 13.06.13 würde doch besser passen :D , ein schwarzer Tag für Nürnberg werden. Um handlungsfähig zu sein muss Bader Klose verkaufen, um mit den beiden Transfererlösen die beiden Führungsspieler wenigstens annähernd adequat ersetzen zu können. Aber ich glaube keiner wird ihn darauf hinweisen, und er wird einen riesen Fehler machen und Klose nicht gehen lassen. Also wird mit einem Plan-B auf Simmons Weggang reagiert werden und der ganze Druck wird Klose lähmen. Wobei nächstes Jahr ohne Ablöse Klose ersetzt werden muss + die immer noch vakante Stelle von Simmons.

Um es mit den Worten eines anderen users hier im Forum auszudrücken, man denkt in Nürnberg passiert diessmal nichts und nun brennts.^^
Timmy Simons [2] |#140
Jun 12, 2013 - 3:24 PM hours
bester spieler für mich seit er da ist und auch noch sehr sympathisch
viel erfolg in der zukunft!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.