Timmy Simons
Date of Birth 11.12.1976
Age 47
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,86m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Timmy Simons [2]

May 20, 2012 - 10:30 AM hours
Timmy Simons [2] |#141
Jun 12, 2013 - 3:29 PM hours
Quote from leistungstraeger:
Es klingt zwar komisch aber vor dem vorletzten BL Spieltag hatte ich das Gefühl dass Nürnberg am Scheideweg steht. Ist Wiesinger der Richtige? Macht Simmons wirklich weiter? Holt Hecking seinen Lieblingsschüler nach Wolfsburg um Kjaer zu ersetzen? Und bei jeder Frage schien es mir als würde sie zum Negativen für Nürnberg entschieden werden.

Nun wird der 12.06.13, der 13.06.13 würde doch besser passen :D , ein schwarzer Tag für Nürnberg werden. Um handlungsfähig zu sein muss Bader Klose verkaufen, um mit den beiden Transfererlösen die beiden Führungsspieler wenigstens annähernd adequat ersetzen zu können. Aber ich glaube keiner wird ihn darauf hinweisen, und er wird einen riesen Fehler machen und Klose nicht gehen lassen. Also wird mit einem Plan-B auf Simmons Weggang reagiert werden und der ganze Druck wird Klose lähmen. Wobei nächstes Jahr ohne Ablöse Klose ersetzt werden muss + die immer noch vakante Stelle von Simmons.

Um es mit den Worten eines anderen users hier im Forum auszudrücken, man denkt in Nürnberg passiert diessmal nichts und nun brennts.^^


warum müssen wir klose jetzt verkaufen um einen dm und einen iv zu holen? wenn wir klose nicht hergeben brauchen wir keinen iv und simons kann trotzdem ersetzt werden

und warum hast du dich am vorletzten spieltag gefragt ob simons weitermacht? ob er weitermacht war doch nie ein thema und das klose gerücht gabs damals nichmal
Timmy Simons [2] |#142
Jun 12, 2013 - 3:30 PM hours
Quote from leistungstraeger:
Es klingt zwar komisch aber vor dem vorletzten BL Spieltag hatte ich das Gefühl dass Nürnberg am Scheideweg steht. Ist Wiesinger der Richtige? Macht Simmons wirklich weiter? Holt Hecking seinen Lieblingsschüler nach Wolfsburg um Kjaer zu ersetzen? Und bei jeder Frage schien es mir als würde sie zum Negativen für Nürnberg entschieden werden.

Nun wird der 12.06.13, der 13.06.13 würde doch besser passen :D , ein schwarzer Tag für Nürnberg werden. Um handlungsfähig zu sein muss Bader Klose verkaufen, um mit den beiden Transfererlösen die beiden Führungsspieler wenigstens annähernd adequat ersetzen zu können. Aber ich glaube keiner wird ihn darauf hinweisen, und er wird einen riesen Fehler machen und Klose nicht gehen lassen. Also wird mit einem Plan-B auf Simmons Weggang reagiert werden und der ganze Druck wird Klose lähmen. Wobei nächstes Jahr ohne Ablöse Klose ersetzt werden muss + die immer noch vakante Stelle von Simmons.

Um es mit den Worten eines anderen users hier im Forum auszudrücken, man denkt in Nürnberg passiert diessmal nichts und nun brennts.^^


Warum muss man Klose verkaufen um handlungsfähig zu bleiben. So ein Blödsinn. Der Club hat die Ablöse für Simons und dann ist es ja nicht so dass wir pleite sind, sondern ganz im Gegenteil sehr gesund. D.h. bei Bedarf wird nachgelegt, in diesem Fall eben für Simons.
This contribution was last edited by FrankenMK on Jun 12, 2013 at 3:43 PM hours
Timmy Simons [2] |#143
Jun 12, 2013 - 3:41 PM hours
Quote from leistungstraeger:
Es klingt zwar komisch aber vor dem vorletzten BL Spieltag hatte ich das Gefühl dass Nürnberg am Scheideweg steht. Ist Wiesinger der Richtige? Macht Simmons wirklich weiter? Holt Hecking seinen Lieblingsschüler nach Wolfsburg um Kjaer zu ersetzen? Und bei jeder Frage schien es mir als würde sie zum Negativen für Nürnberg entschieden werden.

Nun wird der 12.06.13, der 13.06.13 würde doch besser passen :D , ein schwarzer Tag für Nürnberg werden. Um handlungsfähig zu sein muss Bader Klose verkaufen, um mit den beiden Transfererlösen die beiden Führungsspieler wenigstens annähernd adequat ersetzen zu können. Aber ich glaube keiner wird ihn darauf hinweisen, und er wird einen riesen Fehler machen und Klose nicht gehen lassen. Also wird mit einem Plan-B auf Simmons Weggang reagiert werden und der ganze Druck wird Klose lähmen. Wobei nächstes Jahr ohne Ablöse Klose ersetzt werden muss + die immer noch vakante Stelle von Simmons.

Um es mit den Worten eines anderen users hier im Forum auszudrücken, man denkt in Nürnberg passiert diessmal nichts und nun brennts.^^


Der einzige Grund, etwas Positives an diesem Wechsel zu sehen: Die ganzen Vollpfosten hören nach einiger Zeit endlich auf Simmons zu schreiben

•     •     •

Europapokaaaaal

This contribution was last edited by littlegreenman on Jun 12, 2013 at 3:42 PM hours
Timmy Simons [2] |#144
Jun 12, 2013 - 3:44 PM hours
Quote from Noriswolf:

warum müssen wir klose jetzt verkaufen um einen dm und einen iv zu holen? wenn wir klose nicht hergeben brauchen wir keinen iv und simons kann trotzdem ersetzt werden

und warum hast du dich am vorletzten spieltag gefragt ob simons weitermacht? ob er weitermacht war doch nie ein thema und das klose gerücht gabs damals nichmal


Ja für Timmy gabs ja kaum eine Ablöse, und ich schätze seinen Sportlichen Wert auf mindestens 3-4 Mio ein, d.h. irgendwo muss ein Ersatz für ihn losgeeist werden. Wie soll Bader diese Summe ohne einen Klose Verkauf bitteschön realisieren? Und für die restlichen 2 Mio kann man noch einen IV holen.

Ja zu dem Thema: hatte ich son Gefühl das bei Simmons und Klose etwas passiert, tja ich kenne mich halt ein wenig bei euch aus. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen. :)
Timmy Simons [2] |#145
Jun 12, 2013 - 3:44 PM hours
Quote from Noriswolf:

und warum hast du dich am vorletzten spieltag gefragt ob simons weitermacht? ob er weitermacht war doch nie ein thema und das klose gerücht gabs damals nichmal


doch..das Gerücht gab es in der Woche vor dem Spiel gegen Wolfsburg...seitdem hat Klose mMn kein richtig gutes Spiel gemacht. Genauso gab es direkt nach dem Wechsel von Hecking doch kurzzeitig das Gerücht, dass er gerne Simons hätte...
Timmy Simons [2] |#146
Jun 12, 2013 - 3:45 PM hours
Quote from leistungstraeger:

Ja für Timmy gabs ja kaum eine Ablöse, und ich schätze seinen Sportlichen Wert auf mindestens 3-4 Mio ein, d.h. irgendwo muss ein Ersatz für ihn losgeeist werden. Wie soll Bader diese Summe ohne einen Klose Verkauf bitteschön realisieren? Und für die restlichen 2 Mio kann man noch einen IV holen.


Wir haben solide gewirtschaftet, höhrere TV-Einahmen....wir können duchaus etwas Geld investieren...
Timmy Simons [2] |#147
Jun 12, 2013 - 3:52 PM hours
Das Geld, was der teure Offensive gekostet hat, sollte jetzt in einen passenden Ersatz für Timmy investiert werden. Klose müssen wir nicht verkaufen, um einen Ersatz zu verpflichten, es wäre sogar ***** isch ihn abzugeben, um den Nachfolger für Timmy zu verpflichten, denn dann bräuchten wir einen Nachfolger für Klose.
Das Geld ist auf jeden Fall da, die Frage ist eher kann man passenden Ersatz finden.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"

This contribution was last edited by thesaint610 on Jun 12, 2013 at 3:53 PM hours
Timmy Simons [2] |#148
Jun 12, 2013 - 3:57 PM hours
Wiklich schade :( :( :( :(
... trotzdem alles Gute Timmy und DANKE für 3 geile Jahre.... :D

Bin jetzt wirklich gespannt was noch passiert ...

•     •     •

DK?? Na klar ...
Timmy Simons [2] |#149
Jun 12, 2013 - 4:15 PM hours
Quote from leistungstraeger:
Quote from Noriswolf:

warum müssen wir klose jetzt verkaufen um einen dm und einen iv zu holen? wenn wir klose nicht hergeben brauchen wir keinen iv und simons kann trotzdem ersetzt werden

und warum hast du dich am vorletzten spieltag gefragt ob simons weitermacht? ob er weitermacht war doch nie ein thema und das klose gerücht gabs damals nichmal


Ja für Timmy gabs ja kaum eine Ablöse, und ich schätze seinen Sportlichen Wert auf mindestens 3-4 Mio ein, d.h. irgendwo muss ein Ersatz für ihn losgeeist werden. Wie soll Bader diese Summe ohne einen Klose Verkauf bitteschön realisieren? Und für die restlichen 2 Mio kann man noch einen IV holen.

Ja zu dem Thema: hatte ich son Gefühl das bei Simmons und Klose etwas passiert, tja ich kenne mich halt ein wenig bei euch aus. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen. :)
Timmy Simons [2] |#150
Jun 12, 2013 - 4:24 PM hours
Quote from leistungstraeger:

Ja für Timmy gabs ja kaum eine Ablöse, und ich schätze seinen Sportlichen Wert auf mindestens 3-4 Mio ein, d.h. irgendwo muss ein Ersatz für ihn losgeeist werden. Wie soll Bader diese Summe ohne einen Klose Verkauf bitteschön realisieren? Und für die restlichen 2 Mio kann man noch einen IV holen.

Ja zu dem Thema: hatte ich son Gefühl das bei Simmons und Klose etwas passiert, tja ich kenne mich halt ein wenig bei euch aus. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen. :)


Wenn du dich so gut bei uns auskennts kannst du uns sicher sagen wer noch alles geht und kommt :D ?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.