Trainerfindungskommission

Mar 7, 2017 - 4:11 PM hours
Trainerfindungskommission |#331
Feb 18, 2019 - 12:08 PM hours
Magath war ehrlich gesagt schon meine Wunschlösung bevor Köllner seine Koffer gepackt hatte. Hoffe nur an dem Gerücht ist mehr dran wie an dem drmic Gerücht im Winter.... Mit Weiler könnt ich ehrlich gesagt auch Leben als Trainer aber ich denke nicht das er nochmal zurück kommt
This contribution was last edited by Clubfan999 on Feb 18, 2019 at 12:09 PM hours
Trainerfindungskommission |#332
Feb 18, 2019 - 12:10 PM hours
es sind genug Trainer frei, mittlerweile auch Zorniger, zuletzt Bröndby
Trainerfindungskommission |#333
Feb 18, 2019 - 12:14 PM hours
Magath ist nicht vor oder vom Club geflüchtet.
Keiner wollte seine Gehaltsvorstellungen damals bezahlen !
Trainerfindungskommission |#334
Feb 18, 2019 - 12:18 PM hours
Zitat von maiden
Magath ist nicht vor oder vom Club geflüchtet.
Keiner wollte seine Gehaltsvorstellungen damals bezahlen !


Glaub es ging nicht um Gehalt sondern um Investitionen in die Mannschaft

•     •     •

ich bereue diese liebe nicht
Trainerfindungskommission |#335
Feb 18, 2019 - 12:24 PM hours
Zitat von zabo64
Zitat von maiden

Magath ist nicht vor oder vom Club geflüchtet.
Keiner wollte seine Gehaltsvorstellungen damals bezahlen !


Glaub es ging nicht um Gehalt sondern um Investitionen in die Mannschaft


Also wenn ich mich richtig erinnere (bin mir da sogar ziemlich sicher), ging´s um die Laufzeit des Vertrags. Magath wollte drei Jahre um langfristig planen zu können, der Club bestand darauf ihm maximal zwei Jahre anzubieten.
Trainerfindungskommission |#336
Feb 18, 2019 - 12:38 PM hours
Zitat von BadBlueBoy
Zitat von zabo64

Zitat von maiden

Magath ist nicht vor oder vom Club geflüchtet.
Keiner wollte seine Gehaltsvorstellungen damals bezahlen !


Glaub es ging nicht um Gehalt sondern um Investitionen in die Mannschaft


Also wenn ich mich richtig erinnere (bin mir da sogar ziemlich sicher), ging´s um die Laufzeit des Vertrags. Magath wollte drei Jahre um langfristig planen zu können, der Club bestand darauf ihm maximal zwei Jahre anzubieten.


Also ich habe in meinem Speicher irgendwas wie 1 Mio Nichtabstiegsprämie als Knackpunkt stehen.
Waren noch DM - aber dem Club zu viel.

Quelle hab ich keine smile

•     •     •

FCN was sonst !
Trainerfindungskommission |#337
Feb 18, 2019 - 1:01 PM hours
Zitat von Elkos2019

Zitat von der-Glubberer

Zitat von celecao_GER

Da ja noch nicht genug Trainer im Karussell sitzen... einer alter Bekannter wäre wieder frei smile

https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/knall-beim-fcl-weiler-als-trainer-des-fc-luzern-freigestellt


Das ist zum einen ne News von Samstag glaub ich und zum anderen braucht den Wankelkönig hier keiner mehr, er hat zwar gute Arbeit geleistet, aber so schnell wie er *geflüchtet* ist möchte ich zumindest, ihn nicht mehr sehen.



Das gleiche gilt für Weiler. Der hat den Club verlassen, weil seiner Meinung nicht mehr aus Mannschaft raus zu holen konnte und weil er sich was höheres berufen sah.


Waren Weilers Abschied aber nicht auch gehörige Meinungsverschiedenheiten mit Bader vorausgegangen?

Rein fachlich fand ich ihn einen der besten Trainer die wir hatten seit ich Clubfan bin (also ab 1999). Klar, kein schöner Fußball, aber mit solider Verteidigung und erfolgreich. Abgesehen vom unrühmlichen Ende mit der Relegation...Unschuldig

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~

This contribution was last edited by FrankenMagpie on Feb 18, 2019 at 1:02 PM hours
Trainerfindungskommission |#338
Feb 18, 2019 - 1:14 PM hours
Zitat von FrankenMagpie
Zitat von Elkos2019

Zitat von der-Glubberer

Zitat von celecao_GER

Da ja noch nicht genug Trainer im Karussell sitzen... einer alter Bekannter wäre wieder frei smile

https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/knall-beim-fcl-weiler-als-trainer-des-fc-luzern-freigestellt


Das ist zum einen ne News von Samstag glaub ich und zum anderen braucht den Wankelkönig hier keiner mehr, er hat zwar gute Arbeit geleistet, aber so schnell wie er *geflüchtet* ist möchte ich zumindest, ihn nicht mehr sehen.



Das gleiche gilt für Weiler. Der hat den Club verlassen, weil seiner Meinung nicht mehr aus Mannschaft raus zu holen konnte und weil er sich was höheres berufen sah.


Waren Weilers Abschied aber nicht auch gehörige Meinungsverschiedenheiten mit Bader vorausgegangen?

Rein fachlich fand ich ihn einen der besten Trainer die wir hatten seit ich Clubfan bin (also ab 1999). Klar, kein schöner Fußball, aber mit solider Verteidigung und erfolgreich. Abgesehen vom unrühmlichen Ende mit der Relegation...Unschuldig


egal was war, weiler hat genauso wie köllner das maxiumum aus der mannschaft geholt, wobei unter weiler noch die Leipziger und Freiburg mit uns um den aufstieg gefightet haben oder irr ich mich da voll?
ihn hat man die relegation mitunter zu verdanken, wobei man da wirklich sang und klanglos gescheitert ist ...
was danach kam war ehr unrühmlich und überhaupt nicht toll - hier auch egal was war wars gegenüber den verein nicht fair (und das ist meine meinung)

weiler ist ein super trainer aber allein wegen dem kurzfristigen nach Belgien bin ich ehr gegen ihn ...
fachlich sofort... aber emotional nein ...
Trainerfindungskommission |#339
Feb 18, 2019 - 1:30 PM hours
Zitat von sektionmsp
Zitat von FrankenMagpie

Zitat von Elkos2019

Zitat von der-Glubberer

Zitat von celecao_GER

Da ja noch nicht genug Trainer im Karussell sitzen... einer alter Bekannter wäre wieder frei smile

https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/knall-beim-fcl-weiler-als-trainer-des-fc-luzern-freigestellt


Das ist zum einen ne News von Samstag glaub ich und zum anderen braucht den Wankelkönig hier keiner mehr, er hat zwar gute Arbeit geleistet, aber so schnell wie er *geflüchtet* ist möchte ich zumindest, ihn nicht mehr sehen.



Das gleiche gilt für Weiler. Der hat den Club verlassen, weil seiner Meinung nicht mehr aus Mannschaft raus zu holen konnte und weil er sich was höheres berufen sah.


Waren Weilers Abschied aber nicht auch gehörige Meinungsverschiedenheiten mit Bader vorausgegangen?

Rein fachlich fand ich ihn einen der besten Trainer die wir hatten seit ich Clubfan bin (also ab 1999). Klar, kein schöner Fußball, aber mit solider Verteidigung und erfolgreich. Abgesehen vom unrühmlichen Ende mit der Relegation...Unschuldig


egal was war, weiler hat genauso wie köllner das maxiumum aus der mannschaft geholt, wobei unter weiler noch die Leipziger und Freiburg mit uns um den aufstieg gefightet haben oder irr ich mich da voll?
ihn hat man die relegation mitunter zu verdanken, wobei man da wirklich sang und klanglos gescheitert ist ...
was danach kam war ehr unrühmlich und überhaupt nicht toll - hier auch egal was war wars gegenüber den verein nicht fair (und das ist meine meinung)

weiler ist ein super trainer aber allein wegen dem kurzfristigen nach Belgien bin ich ehr gegen ihn ...
fachlich sofort... aber emotional nein ...



Lese ich da richtig "wie Köllner das maximum aus der Mannschaft geholt"?! Da wird wohl was verwechselt, Köllner und Maximum, diese zwei Worte passen nicht zusammen grins
Trainerfindungskommission |#340
Feb 18, 2019 - 1:36 PM hours
Zitat von FrankenMagpie


Waren Weilers Abschied aber nicht auch gehörige Meinungsverschiedenheiten mit Bader vorausgegangen?


Nicht direkt, als Weiler ging, war Bader bereits ein 3/4 Jahr in Hannover beschäftigt.

Aber es krachte schon zwischen den Beiden; ich behaupte sogar wir haben es Weiler zu verdanken, dass Bader weg ist. Bader hatte es damals mit der unrühmlichen Parkplatzaffäre zu weit getrieben...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.