Trainerteam & Führungsriege

May 5, 2009 - 2:01 PM hours
Trainerteam & Führungsriege |#21
Jun 9, 2009 - 11:54 AM hours
Na da bin ich ja auch mal gespannt wie das ganze Thema weitergeht.

•     •     •

leidgeprüft heißt Clubverliebt
Trainerteam & Führungsriege |#22
Jun 9, 2009 - 11:55 AM hours
Quote from Tankred:
Und ich dachte man will im Herbst die Satzung ändern und dem Verein neue Strukturen geben (vgl. Kicker gestern).

Roth hätte nach dem Artikel das Amt als Ehrenpräsident weitergeführt.

Irgendwie ist es die letzten Tage einfach zu still gewesen. Das war beim Club auch noch nie gut.

Hat jemand Infos was gerade hinter den Kulissen los ist? Auch im Hinblick auf die Plapperei von Schmelzer letzte Woche?

Vielleicht wittert er ja mal wieder Morgenluft ... :ugly

Ich hoffe nur, dass jetzt kein Rückfall in Chaos-Club-Zeiten kommt ...


Ich denke damit macht Roth gerade den Weg frei für die neuen STrukturen. Ehrenpräsident kann er ja immer noch werden.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Trainerteam & Führungsriege |#23
Jun 9, 2009 - 11:57 AM hours
Ich hoffe inständig, dass jetzt nicht wieder Selbstdarsteller wie Schmelzer auftauchen und beim Club mitmischen wollen...

•     •     •

Meine Elf aus 110 Jahren Club:

Köpke - Pinola, J. Billmann, L. Popp, Leupold - Dr. Kalb, Dorfner, Mintal, Strehl - Morlock, Brungs
Trainerteam & Führungsriege |#24
Jun 9, 2009 - 11:59 AM hours
…ist das jetzt gut? Soweit ich weiss ist er nicht gerade zimperlich mit seinen Leuten umgegangen – hat etwas von 'nem Diktator :D
Trainerteam & Führungsriege |#25
Jun 9, 2009 - 12:02 PM hours
na evtl. kommt ja ein gönner, der evtl. ein startkapital mitbringt ;)

denn schäfer ist mit 71 ja auch nicht mehr der jüngste.
Trainerteam & Führungsriege |#26
Jun 9, 2009 - 12:06 PM hours
bin auch für einen Gönner, der aber keinen Bock aufs Tagesgeschäft hat :)

•     •     •

ein Leben lang
Trainerteam & Führungsriege |#27
Jun 9, 2009 - 12:34 PM hours
Gönner bedeutet für mich nicht automatisch Desinteresse oder Herzenslosigkeit. (?!)

•     •     •

ein Leben lang
Trainerteam & Führungsriege |#28
Jun 9, 2009 - 12:38 PM hours
Die Frage ist...brauchen wir jetzt eine Galleonsfigur oder einen Wirtschaftsboss?

•     •     •

Meine Elf aus 110 Jahren Club:

Köpke - Pinola, J. Billmann, L. Popp, Leupold - Dr. Kalb, Dorfner, Mintal, Strehl - Morlock, Brungs
Trainerteam & Führungsriege |#29
Jun 9, 2009 - 12:53 PM hours
einer der den Club liebt und weiß wovon er redet und was er tut!!!

das reicht mir schon ...

•     •     •

Chelsea F.C. | 1. FC Nürnberg | FC Zenit St.Petersburg |

This contribution was last edited by Denisov on Jun 9, 2009 at 12:55 PM hours
Trainerteam & Führungsriege |#30
Jun 9, 2009 - 1:58 PM hours
Und noch eine Nachricht:

Zitat
Franz Schäfer wird Intermispräsident:
Michael A. Roth zieht sich mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Vereinspräsident zurück. Als Interimspräsident folgt ihm 1. FCN-Präsidiumsmitglied Franz Schäfer.

Zitat
Franz Schäfer, geboren am 21. Januar 1937, folgt Michael A. Roth als kommissarischer Präsident des 1. FC Nürnberg. Schäfer ist seit 1954 Vereinsmitglied. Im Herbst 1999 wurde Schäfer von der Mitgliederversammlung in den Finanz- und Wirtschaftsrat, heute Aufsichtsrat, gewählt. Ab Oktober 2004 wählten ihn die Mitglieder zum Vizepräsidenten des 1. FCN; im Oktober 2007 wurde er für weitere drei Jahre bis 2010 in dieser Position bestätigt. Im Jahre 2004 erhielt Schäfer das Bundesverdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.

http://www.fcn.de/news/archiv/2009/juni/09/artikel/praesident-michael-a-roth-zieht-sich-zurueck/

•     •     •

»Ein guter Torwart wirft sich nicht!«
(Heinrich „Heiner" Stuhlfauth, fünffacher Deutscher Meister mit dem 1. FC Nürnberg)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.