Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19

Jun 1, 2018 - 11:51 AM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1231
Dec 23, 2018 - 12:21 AM hours
Alex Meier - jetzt oder nie !!!
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1232
Dec 23, 2018 - 6:50 PM hours
Hier mal eine Liste von einigen Spielern die für uns sehr Interessant sein dürften. Man könnte mit allen Spielern sowohl in der 1. als auch in der 2. Liga planen, gerade bei einigen davon könnten wir jetzt als 1. Ligist noch gute Karte haben. Wenn nicht jetzt wann dann ? Sicherlich sind einige Spieler dabei die das Rest Budget komplett aufbrauchen würden aber lieber holen wir 1 Spieler der uns sofort weiterhilft wie 2-3 Perspektivspieler

Leart Paqarada 24 LV SV Sandhausen Vertrag bis 2020
Maximillian Wittek 23 LV Greuther Fürth Vertrag bis 2020
David Kinsombi 23 DM Holstein Kiel Vertrag bis 2021
Niklas Dorsch 21 DM 1. FC Heidenheim Vertrag bis 2021
Joevin Jones 27 LM SV Darmstadt 98 Vertrag bis 2020
Richard, Neudecker 22 ZM FC St. Pauli Vertrag bis 2019
Sonny, Kittel 25 OM FC Ingolstadt Vertrag bis 2022
Christopher Buchtmann 26 OM FC St. Pauli Vertrag bis 2022
Jae-sung Lee 26 OM Holstein Kiel Vertrag bis 2021
Philipp Klement 26 OM SC Paderborn Vertrag bis 2020
Nikola Dovedan 24 HS 1. FC Heidenheim Vertrag bis 2023
Marco, Terrazzino 27 LA SC Freiburg Vertrag bis 2020
Bernard Tekpetey 21 RA SC Paderborn Vertrag bis 2021
Joan Edmundsson 27 RA Arminia Bielefeld Vertrag bis 2020
Cauly Souza 23 RA MSV Duisburg Vertrag bis 2020
Tom Weilandt 26 RA VfL Bochum Vertrag bis 2019
Kingsley Schindler 25 RA Holstein Kiel Vertrag bis 2019
Moussa Koné 21 ST Dynamo Dresden Vertrag bis 2022
Andreas Voglsammer 26 ST Arminia Bielefeld Vertrag bis 2021
Janni, Serra 20 ST Holstein Kiel Vertrag bis 2021
Sargis Adamyan 25 ST Jahn Regensburg Vertrag bis 2021
Sebastian, Andersson 27 ST Union Berlin Vertrag bis 2020
Tim, Kleindienst 23 ST SC Freiburg Vertrag bis 2019
Lukas Hinterseer 27 ST VfL Bochum Vertrag bis 2019
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1233
Dec 23, 2018 - 8:31 PM hours
auch wenn name-dropping hier ohne was zum Spieler zu sagen nicht erwünscht ist, gehe ich doch mal ein bisschen darauf ein...
Insgesamt sehe ich auf der Liste keinen Spieler, der uns a) weiterhilft und b) bezahlbar wäre und gleichzeitig c) der aktuelle Verein ihn auch abgeben würde...

Kleindienst könnte vielleicht noch was gehen... aber wieso sollen Zweitligisten die gerade um den Aufstieg spielen Ihre Stammspieler verkaufen?
Ich denke wenn wir was holen, dann wird es entweder was aus dem Ausland oder was ich hoffe, dass es Spieler von Topvereinen sind, die dort nicht zum Zug kommen... - denke hier an Isak oder Toljan vom BVB oder auch Drmic von Gladbach...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2020/2021
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 5
1. FC Heidenheim - 2. Bundesliga - Ziel TOP 8
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
SC Pfullendorf - Verbandsliga Südbaden - Ziel Klassenerhalt
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Klassenerhalt
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1234
Dec 24, 2018 - 12:52 AM hours
Brenet aus Hoffenheim 6 Monate leihen ist sicherlich auch interessant, da die TSG mit ihrem riesen Kader nicht mehr auf 2 Hochzeiten spielen muss.
Lustenberger wurde ja schon im Sommer gehandelt, wäre sicherlich ne klare Verstärkung.
Drmic sowieso, wobei ich denke, dass er eher zu einem "sichererem" Bundesligisten wechselt oder dem Geld folgt (Stuttgart)
Toljan leihe wäre interessant aber ziemlich unrealistisch.

Aus Liga 2:

Kinsombi wird zu teuer - ebenso wie Klement. Schindler hingegen sollte nicht sooo teuer sein. Klar, ne Mio musst du wohl noch hinlegen, mehr bei 6 Monaten RLZ aber sicher auch nicht. Könnte mir nen hohen 6 stelligen Betrag vorstellen im Vergleich zu ähnlichen Transfers (Teuchert, Burgstaller).

Hoffe einfach Bornemann schafft es ein paar Leute abzugeben (Salli, Jäger, Fuchs?, Zrelak, Erras?, Bredlow?) und holt davon 3-4 klare Verstärkungen (leihen mit eingerechnet)
This contribution was last edited by Glubbergeblubber on Dec 24, 2018 at 12:52 AM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1235
Dec 24, 2018 - 1:13 AM hours
warum sollten wir zrelak abgeben?
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1236
Dec 24, 2018 - 1:20 AM hours
Zitat von Noriswolf
warum sollten wir zrelak abgeben?


Naja war so mein Gedanke wenn tatsächlich Drmic oder Schindler kommt. Im Endeffekt kommt es halt auf unser System an. Spielen wir mit nur einem Stürmer ist Zrelak für mich einfach kein Ishak Ersatz. Er ist nicht so der Wandstürmer nennt man das glaube ich. Bei Doppelspitze können Palacios, Kubo, Misidjan und Pererira das gleiche erfüllen. Beziehungsweise Drmic oder Schindler - sollte einer kommen.

Zudem ginge mir auch um die Aussage von Bornemann, dass wohl der ein oder andere Spieler unzufrieden ist. Bis auf Jäger und Salli fällt mir da keiner ein. Zrelak könnte Evtl. unzufrieden sein, da er ja eigentlich als Stürmer No. 1 geholt wurde und dennoch wenig Spielzeit erhält- bis zuletzt zumindest. (Ich weiß das er letzte Saison verletzt war)
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1237
Dec 24, 2018 - 8:16 AM hours
Warum ist Alex Meier kein Thema?

Zu teuer ?
Zu schlecht?
Zu alt?

Ich habe gelesen das er unbedingt noch einmal Bundesliga spielen will und so groß ist das Interesse der anderen Vereine nicht.

Er bringt das mit was uns in der Hinrunde gefehlt hat, Erfahrung und Torgefährlichkeit.

Er könnte den Unterschied ausmachen.
Was meint ihr?
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1238
Dec 24, 2018 - 9:16 AM hours
Zitat von TAK

auch wenn name-dropping hier ohne was zum Spieler zu sagen nicht erwünscht ist, gehe ich doch mal ein bisschen darauf ein...
Insgesamt sehe ich auf der Liste keinen Spieler, der uns a) weiterhilft und b) bezahlbar wäre und gleichzeitig c) der aktuelle Verein ihn auch abgeben würde...

Kleindienst könnte vielleicht noch was gehen... aber wieso sollen Zweitligisten die gerade um den Aufstieg spielen Ihre Stammspieler verkaufen?
Ich denke wenn wir was holen, dann wird es entweder was aus dem Ausland oder was ich hoffe, dass es Spieler von Topvereinen sind, die dort nicht zum Zug kommen... - denke hier an Isak oder Toljan vom BVB oder auch Drmic von Gladbach...


Weil die Vereine auch Geld brauchen? Wieso haben wir den damals Schöpf Burgstaller im Winter abgegeben? Bezahlbar sind einige davon da bin ich mir sicher. Der ein oder andere vielleicht wirklich nicht. Aber du sagt die Spieler sind zu teuer und schlägst topverdiener wie toljan isak und drmic vor, die wahrscheinlich das verdienen was die Spieler an ablöse Kosten würde die ich vorgeschlagen habe. Fraglich auch ob solche Spieler wie drmic bei Abstieg nicht wieder die Kurve kratzen. Dann bleib ich doch lieber bei meinen vorschlägen
This contribution was last edited by Clubfan999 on Dec 24, 2018 at 9:24 AM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1239
Dec 24, 2018 - 9:53 AM hours
Zitat von Eckes1974
Warum ist Alex Meier kein Thema?

Zu teuer ?
Zu schlecht?
Zu alt?

Ich habe gelesen das er unbedingt noch einmal Bundesliga spielen will und so groß ist das Interesse der anderen Vereine nicht.

Er bringt das mit was uns in der Hinrunde gefehlt hat, Erfahrung und Torgefährlichkeit.

Er könnte den Unterschied ausmachen.
Was meint ihr?

Danke, nein. Der konnte zuletzt im Februar 2018 beschwerdefrei Fußball spielen, seitdem hat er eine Verletzung nach der anderen mit sich rumgeschleppt. Eigentlich ein sicheres Zeichen, dass sein Körper Profifußball nicht mehr recht mitmachen will. Und dazu kommt noch die Frage nach seinem aktuellen Fitnesszustand. Kriegt man ihn bis Ende Januar überhaupt wieder in einen spielfitten Zustand? Für ein Butterbrot würde er sicherlich auch nicht spielen. Und solange wir niemanden auf dem Platz haben, der vernünftige Vorlagen geben kann, bringt uns ein neuer Mittelstürmer ohnehin recht wenig zumal Ishak ja wirklich kein Schlechter ist.

Alter großer Mann im Sturmzentrum - das erinnert irgendwie an Jan Koller...
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1240
Dec 24, 2018 - 3:24 PM hours
Zitat von Eckes1974
Alex Meier - jetzt oder nie !!!
Dann bitte nie.

Zitat von Eckes1974
Warum ist Alex Meier kein Thema?

Zu teuer ?
Zu schlecht?
Zu alt?
Ja, ja, ja.

Zitat von Glubbergeblubber
Bis auf Jäger und Salli fällt mir da keiner ein. Zrelak könnte Evtl. unzufrieden sein, da er ja eigentlich als Stürmer No. 1 geholt wurde und dennoch wenig Spielzeit erhält- bis zuletzt zumindest. (Ich weiß das er letzte Saison verletzt war)
Ishak war zu dem Zeitpunkt schon da, ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm niemand versprochen hat, dass er unser Stoßstürmer wird. Ich denke er war eher für den linken Flügel eingeplant, auch wenn ich ihn dort eher für eine Fehlbesetzung halte. Er ist ein anderer Spielertyp als Ishak, aber für mich klar ein Mann fürs Zentrum.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.