Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19

Jun 1, 2018 - 11:51 AM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1251
Dec 28, 2018 - 8:25 PM hours
Tony Jantschke
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1252
Dec 28, 2018 - 9:53 PM hours
Sorry , Ergänzung zu meinem Beitrag #1250 -
Nenad Krsticic ist zu AEK Athen gewechselt für 500.000 € Ablöse !

Aber ein anderer interessanter Mann für das ZM:

Szymon Zurkowski, 21, von Gornik Zabrze, MW 2,5 Mio. , auch der FC Watford ist an ihm dran

•     •     •

Der 1.FCN ist mein Verein seit 1968, der 9. deutschen Meisterschaft.
Im Laufe der Jahre habe ich alle Auf- u. Abstiege miterlebt, aber meine Treue ist ungebrochen.
Möge der 1.FCN wieder zu einem etablierten Mitglied der 1.Liga werden.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1253
Dec 28, 2018 - 10:09 PM hours
Zitat von meinclub62
Was unserer Mannschaft meiner Meinung nach fehlt ist ein Spieler vom Typ eines Timmy Simons oder eines Tomas Galasek. Eben ein Spieler der seinen Zenit bereits überschritten hat aber in seiner besten Zeit ein herausragender Spieler war. Ein Spieler der seine Karriere ausklingen lässt aber immer noch das Format hat eine junge unerfahrene Mannschaft zu führen und jungen Spielern halt und Selbstvertrauen zu geben. Aber fragt mich jetzt nicht nach genau diesem Spieler , ich weiß auch keinen, bin mir aber sicher das es irgendwo genau diesen Spieler gibt. Hier ist unsere Scouting Abteilung gefragt.


Bastian Schweinsteiger *hust*
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1254
Dec 28, 2018 - 10:15 PM hours
Zitat von Clubfan999
Zitat von meinclub62

Was unserer Mannschaft meiner Meinung nach fehlt ist ein Spieler vom Typ eines Timmy Simons oder eines Tomas Galasek. Eben ein Spieler der seinen Zenit bereits überschritten hat aber in seiner besten Zeit ein herausragender Spieler war. Ein Spieler der seine Karriere ausklingen lässt aber immer noch das Format hat eine junge unerfahrene Mannschaft zu führen und jungen Spielern halt und Selbstvertrauen zu geben. Aber fragt mich jetzt nicht nach genau diesem Spieler , ich weiß auch keinen, bin mir aber sicher das es irgendwo genau diesen Spieler gibt. Hier ist unsere Scouting Abteilung gefragt.


Bastian Schweinsteiger *hust*

Da würd ich ja noch lieber absteigen!
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1255
Dec 29, 2018 - 6:42 AM hours
Schalke möchte ja seinen Kader verkleinern, u a scheinen Spieler wie Schöpf auf der Liste zu stehen.

Leihkandidat? Meinungen dazu?
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1256
Dec 29, 2018 - 11:13 AM hours
Zitat von Rheinlandfranke
Schalke möchte ja seinen Kader verkleinern, u a scheinen Spieler wie Schöpf auf der Liste zu stehen.

Leihkandidat? Meinungen dazu?


Schöpf per leihe wäre ein super Deal für uns - denke aber nicht das es klappt
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1257
Dec 29, 2018 - 11:38 AM hours
Zitat von sektionmsp
Zitat von Rheinlandfranke

Schalke möchte ja seinen Kader verkleinern, u a scheinen Spieler wie Schöpf auf der Liste zu stehen.

Leihkandidat? Meinungen dazu?


Schöpf per leihe wäre ein super Deal für uns - denke aber nicht das es klappt



Völlig unrealistisch, Namen wie Geis, Schöpf usw. werden bei uns nicht landen.


Ich wäre nach wie vor dafür einen vereinslosen, erfahrenen Polanski zu holen.

Dazu gerne Heise von Dreseden, der Leibold Druck macht.

Obendrein noch Schindler oder Carlos Mane, die wohl beide auf unserem Zettel stehen.

Salli, Jäger bitte abgeben und Erras ausleihen.

Intern wird es ja auch ein paar "Neuzugänge" geben, mit den oben genannten 3 Neuzugängen hätte man einen ordentlichen Kader für die Rückrunde falls man vom Verletzungspech verschont bleibt.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1258
Dec 29, 2018 - 3:10 PM hours
Es ist halt so, dass wir mit Transfers wie Heise auch keine Bäume ausreißen werden.
Nur weil er Leibold Druck machen könnte heißt das ja nicht, dass Leibold plötzlich 50% bessere Leistung zeigt.
Diejenigen, die uns direkt weiterhelfen könnten, sind aber schweineteuer, sowohl bei Ablöse als auch beim Gehalt.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1259
Dec 29, 2018 - 9:20 PM hours
Zitat von Wallmersbacher
Es ist halt so, dass wir mit Transfers wie Heise auch keine Bäume ausreißen werden.
Nur weil er Leibold Druck machen könnte heißt das ja nicht, dass Leibold plötzlich 50% bessere Leistung zeigt.
Diejenigen, die uns direkt weiterhelfen könnten, sind aber schweineteuer, sowohl bei Ablöse als auch beim Gehalt.


Bin ich total bei dir ... unsere einzigste Chance wäre das man sich Spieler lieht die uns schnell wiederholten ... die genannten Spieler wären etwas für eine legative Saison ...

Spieler die uns aktuell helfen kannst du dir unter normalen Umständen einfach nicht leisten, dafür haben wir einfach nicht das Geld ...

Siehe Stuttgart, wie wollen Herrmann und drmic wenns geht auf einmal, für uns unmöglich - für Stuttgart Eine frage des Geldes, aber nichts was sie sich nicht leisten können ... und Stuttgart war vor 2 Jahren noch bei uns in Liga 2 ...
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1260
Dec 29, 2018 - 10:54 PM hours
Zitat von Escha1
Sorry , Ergänzung zu meinem Beitrag #1250 -
Nenad Krsticic ist zu AEK Athen gewechselt für 500.000 € Ablöse !

Aber ein anderer interessanter Mann für das ZM:

Szymon Zurkowski, 21, von Gornik Zabrze, MW 2,5 Mio. , auch der FC Watford ist an ihm dran


So unglaublich gern ich unseren Zurkowski beim Club sehen würde, ich glaube kaum, dass wir da finanziell im machbaren Bereich sind. Da droht ein Wettbieten und nach den letzten Transfers von guten Talenten aus Polen ins Ausland reden wir da von 4-7 Mio. €.

•     •     •

1. FC Nürnberg - Górnik Zabrze - 1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 - Swansea City FC - SSC Napoli - Motherwell FC
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.