Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19

Jun 1, 2018 - 11:51 AM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#531
Jul 23, 2018 - 8:55 AM hours
Hallo zusammen,
ich hab mich ja vor kurzem in der Gerüchteküche, sehr gegen eine Verpflichtung von Lezcano ausgesprochen.

Ich würde viel lieber folgende Spieler im Club-Trikot sehen:

Kwasi Okyere Wriedt (24) Sturm / FC Bayern München II
Marko Marin (29) Rechts- oder Linksaußen / Olympiakos Piräus

Das wären für mich Spieler, die uns meiner Meinung nach weiter bringen...

•     •     •

Meine Lieblingsvereine: 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04
Meine Traumelf: Köpke - Reuter, Brunner, Cantaluppi, Pinola - Larsen, Dorfner - Wiesinger, Mintal, Krzynowek - Eckstein
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#532
Jul 23, 2018 - 9:10 AM hours
Zitat von Christianssen
Hallo zusammen,
ich hab mich ja vor kurzem in der Gerüchteküche, sehr gegen eine Verpflichtung von Lezcano ausgesprochen.

Ich würde viel lieber folgende Spieler im Club-Trikot sehen:

Kwasi Okyere Wriedt (24) Sturm / FC Bayern München II
Marko Marin (29) Rechts- oder Linksaußen / Olympiakos Piräus

Das wären für mich Spieler, die uns meiner Meinung nach weiter bringen...


Über wriedt wurde schon vor kurzem diskutiert- hier glaub ich nicht das er wechseln wird- und wenn dann nur für einen Betrag der nicht im Verhältnis zur Liga steht ... zumal wir kröll haben - auch jung und hungrig auf Tore ...

Zu Marin: wieso sollte er wechseln? Denke sein Gehalt in Griechenland wird auch über unseren Budget liegen ... vom Prinzip her wäre Marin allerdings ein Spieler den ich begrüßen würde
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#533
Jul 23, 2018 - 9:52 AM hours
Zitat von sektionmsp

Zu Marin: wieso sollte er wechseln? Denke sein Gehalt in Griechenland wird auch über unseren Budget liegen ... vom Prinzip her wäre Marin allerdings ein Spieler den ich begrüßen würde


Marin wurde, so wie der Großteil der Mannschaft, vom Präsidenten von Olympiakos nach einer zumindest durchwachsenen Saison rausgeworfen. Denke es würde v.a. an seinem Gehalt scheitern (er fordert wohl 1,2 Millionen Euro pro Jahr)... aktuell scheinen chinesische Clubs Interesse zu zeigen.

•     •     •

* 1. FC Nürnberg *

-

Sympathie:
Olympique Lyon - Plymouth Argyle - FC Luzern

This contribution was last edited by Aeneos on Jul 23, 2018 at 9:53 AM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#534
Jul 23, 2018 - 10:30 AM hours
verstehe nicht, was hier alle für einen narren an wriedt gefressen haben? der ist 24 und hat letzte saison eigentlich die exakt gleichen leistungsdaten wie knöll hingelegt. jedoch ist knöll 4 jahre jünger. nur weil wriedt zweimal bei bayern eingewechselt wurde als die keinen einzigen fitten mittelstürmer mehr hatten ist er jetzt nicht mehr als ein überdurchschnittlicher regionalliga spieler. und von der sorte haben wir mit knöll einen geholt der eben 4 jahre jünger ist.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#535
Jul 23, 2018 - 10:55 AM hours
Zitat von Aeneos
Zitat von sektionmsp

Zu Marin: wieso sollte er wechseln? Denke sein Gehalt in Griechenland wird auch über unseren Budget liegen ... vom Prinzip her wäre Marin allerdings ein Spieler den ich begrüßen würde


Marin wurde, so wie der Großteil der Mannschaft, vom Präsidenten von Olympiakos nach einer zumindest durchwachsenen Saison rausgeworfen. Denke es würde v.a. an seinem Gehalt scheitern (er fordert wohl 1,2 Millionen Euro pro Jahr)... aktuell scheinen chinesische Clubs Interesse zu zeigen.


nein, danke. ich denke wir brauchen uns keinen fast 30jährigen, fallsüchtigen wandervogel in die mannschaft holen. dann hoffe ich lieber das bei einem salli der knoten platzt und freue mir dann den allerwertesten ab. was will denn ein marin beim fc n noch reißen?
der hat bestimmt angst das er sich beim knüppelharten abstiegskampf die frisur verletzt zwinker

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#536
Jul 23, 2018 - 12:16 PM hours
Zitat von Flocki
Ich habe mal ne Frage zu der Lage von Suleiman Abdullahi, zu dem es ja auch Gerüchte zu uns gab.
Denkt ihr, wenn er es darauf anlegen würde, dass er sich freiklagen könnte?
Da er ja kein Spielrecht in der 3. Liga hat.
Würde mich echt interessieren, wie da die Chancen stehen würden. Braunschweig kann ihm ja nur Training anbieten, aber er darf ja nirgends spielen.
Kennt sich da jemand aus?


Es müsste eine Arbeitserlaubnis beantrgt werden, die nach diesem Bericht kein Problem sein sollte, erteilt zu werden.
https://regionalsport.de/wechselwunsch-geaeussert-abdullahi-will-weg/
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#537
Jul 23, 2018 - 12:17 PM hours
Zitat von Flocki
Ich habe mal ne Frage zu der Lage von Suleiman Abdullahi, zu dem es ja auch Gerüchte zu uns gab.
Denkt ihr, wenn er es darauf anlegen würde, dass er sich freiklagen könnte?
Da er ja kein Spielrecht in der 3. Liga hat.
Würde mich echt interessieren, wie da die Chancen stehen würden. Braunschweig kann ihm ja nur Training anbieten, aber er darf ja nirgends spielen.
Kennt sich da jemand aus?


In diesem Fall würde sich die Frage stellen, ob du so einen Spieler in der Mannschaft haben möchtest. Kann mir nicht vorstellen, dass es soweit kommen wird, wenn wirklich am Ende des Tages keine Spielgenehmigung vorliegt, wird es zum Wechsel kommen. Braunschweig hofft darauf, dass sie sie bekommen, damit der Preis steigt. Ihn momentan zu Verkaufen würde wenig Sinn ergeben, da sein Wert am absoluten Tiefpunkt liegt
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#538
Jul 23, 2018 - 12:46 PM hours
Zitat von Christianssen
Hallo zusammen,
ich hab mich ja vor kurzem in der Gerüchteküche, sehr gegen eine Verpflichtung von Lezcano ausgesprochen.

Ich würde viel lieber folgende Spieler im Club-Trikot sehen:

Kwasi Okyere Wriedt (24) Sturm / FC Bayern München II
Marko Marin (29) Rechts- oder Linksaußen / Olympiakos Piräus

Das wären für mich Spieler, die uns meiner Meinung nach weiter bringen...


Wried sehe ich nicht als Verbesserung (wg Knöll), aber Marin wäre aus mehreren Gründen eine Überlegung wert: Position, Ablösesumme, Alter, Erfahrung, Potenzial.
Sollte er in den Gehaltsrahmen passen, spricht nix dagegen.

Wenn die Meldung mit den 6 Mio-Forderung für Lezcano stimmt, dann können wir froh sein, dass der Kelch an uns vorüber geht
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#539
Jul 23, 2018 - 1:35 PM hours
Zitat von Norb66
Zitat von Flocki

Ich habe mal ne Frage zu der Lage von Suleiman Abdullahi, zu dem es ja auch Gerüchte zu uns gab.
Denkt ihr, wenn er es darauf anlegen würde, dass er sich freiklagen könnte?
Da er ja kein Spielrecht in der 3. Liga hat.
Würde mich echt interessieren, wie da die Chancen stehen würden. Braunschweig kann ihm ja nur Training anbieten, aber er darf ja nirgends spielen.
Kennt sich da jemand aus?


Es müsste eine Arbeitserlaubnis beantrgt werden, die nach diesem Bericht kein Problem sein sollte, erteilt zu werden.
https://regionalsport.de/wechselwunsch-geaeussert-abdullahi-will-weg/

Ah ok, vielen Dank für die Info
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#540
Jul 23, 2018 - 2:15 PM hours
Ich finde der FCN braucht noch nen Innenverteidiger, besonders wenn man mit dreier Kette in manchen Spielen plant.

Was haltet ihr von einem
-Emil Bergström
-Florentin Pogba
-Serdar Tasci
-Dominic Maroh
-Philipp Wollscheid


wären alle ablösefrei zu haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.