Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19

Jun 1, 2018 - 11:51 AM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#541
Jul 23, 2018 - 2:20 PM hours
Zitat von Goleador22
Ich finde der FCN braucht noch nen Innenverteidiger, besonders wenn man mit dreier Kette in manchen Spielen plant.

Was haltet ihr von einem
-Emil Bergström
-Florentin Pogba
-Serdar Tasci
-Dominic Maroh
-Philipp Wollscheid


wären alle ablösefrei zu haben.


Mit Ewerton, Mühl, Margreitter, Petrak & Bauer haben wir bereits 5 IV. Erras, Löwen können das auch spieien und in der U21 gibts auch noch Talente. Denke nicht, dass wir auf IV nochmal tätig werden.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#542
Jul 23, 2018 - 2:42 PM hours
Sollten wir doch tätig werden, wird es m.M.n. Bicakcic.

Könnte ich mir bei Bornemann gut vorstellen.
(Leihe mit Kaufoption)

https://www.transfermarkt.de/ermin-bicakcic/profil/spieler/51676
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#543
Jul 23, 2018 - 2:50 PM hours
Hallo zusammen,
ich glaube nicht, das wir noch einen Innenverteidiger verpflichten.

Gesucht werden ein offensiver Mittelfeldspieler, und 2 Flügelspieler.

Gruß Christianssen

•     •     •

Meine Lieblingsvereine: 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04
Meine Traumelf: Köpke - Reuter, Brunner, Cantaluppi, Pinola - Larsen, Dorfner - Wiesinger, Mintal, Krzynowek - Eckstein
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#544
Jul 23, 2018 - 3:06 PM hours
Zitat von Kerkinho
Zitat von Goleador22

Ich finde der FCN braucht noch nen Innenverteidiger, besonders wenn man mit dreier Kette in manchen Spielen plant.

Was haltet ihr von einem
-Emil Bergström
-Florentin Pogba
-Serdar Tasci
-Dominic Maroh
-Philipp Wollscheid


wären alle ablösefrei zu haben.


Mit Ewerton, Mühl, Margreitter, Petrak & Bauer haben wir bereits 5 IV. Erras, Löwen können das auch spieien und in der U21 gibts auch noch Talente. Denke nicht, dass wir auf IV nochmal tätig werden.


Ewerton, Mühl und Margreitter ja klar, Petrak von mir aus auch, aber Erras ist verletzungsanfällig, Löwen kann das spielen (würde ich mir aber nicht wünschen). Mit Bauer habe ich mich noch nicht richtig beschäftigt, aber ist er nicht er BU für die Außenverteidiger. Die U21 Spieler sehe ich noch nicht gut genug dafür.


Wenn der Club einen verplfichten müsste(Kann auch Leihe sein) wer wäre eure Wunschlösung?Cool
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#545
Jul 23, 2018 - 3:09 PM hours
Zitat von Christianssen
Hallo zusammen,
ich glaube nicht, das wir noch einen Innenverteidiger verpflichten.

Gesucht werden ein offensiver Mittelfeldspieler, und 2 Flügelspieler.

Gruß Christianssen


Wen hast du da im Blick? Und damit meine ich keinen aus der RL oder ein Talent U20.

(Wenn möglich welche die auch Tore machen können), mir persönlich fallen da keine einStirnrunzelnd
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#546
Jul 23, 2018 - 4:25 PM hours
Wenn ich eins sicher weiß, dann dass kein IV oder sogar Abwehrspieler mehr kommt.

Es sein denn uns verlässt überraschenderweise noch ein Stammspieler in der Abwehr... Aber auch daran glaube ich nicht.

Der Rest der Transfers ist definitiv für Mittelfeld und Offensive.

Die Abwehr ist doch picke packe voll.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#547
Jul 23, 2018 - 5:24 PM hours
Zitat von Goleador22
Zitat von Christianssen

Hallo zusammen,
ich glaube nicht, das wir noch einen Innenverteidiger verpflichten.

Gesucht werden ein offensiver Mittelfeldspieler, und 2 Flügelspieler.

Gruß Christianssen


Wen hast du da im Blick? Und damit meine ich keinen aus der RL oder ein Talent U20.

(Wenn möglich welche die auch Tore machen können), mir persönlich fallen da keine einStirnrunzelnd


Hätte paar Vorschläge nachdem ich durch die BL teams gegangen bin:

OM:
Stendera (Frankurt, lange Verletzt, um Spielpraxis zu bekommen, Leihe evt. mit KO)
Zulj (Hoffenheim, konnte letzte S. sich nicht durchsetzten, Kaufen oder Leihe mit KO)
José Rodríguez (Mainz, wäre mir zuriskant Geld auszugeben maximal Leihe)

Flügel:
Esswein (Hertha BSC, Stallgeruch nur wenig Einstatzzeit bei Berlin unglücklich ?!, nur wenn er billig ist)
Hack (Hoffenheim, erst 19, unerfahren, würde in die TP vom FCN passen, Hoffenheim wird ihn nur verleihen)
Bazee (H96, war verletzt oder? schwer einzuschätzen, bekommt er Spielzeit bei H96?, Kauf oder Leihe mit KO)
einer aus dem Trio Herrmann, Hofmann und Traoré (eher Unwhrscheinlich und wender Leihe)

MS/FS
Donis(Stuttgart, war nicht zufrieden mit Einsatzzeiten (+Kauf von González), Leihe)
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#548
Jul 23, 2018 - 5:49 PM hours
Ich könnte mir fürs zentrale Mittelfeld aus mehreren Gründen Dzenis Burnic vorstellen:

- jung und talentiert, Stuttgart hat ihn vergangene Saison geliehen, hatte zwar nur 7 Einsätze, aber ist den Ablauf eines Profifußballers in der Bundesliga gewohnt

- DM und ZM als Positionen

- hat Führungspotenzial und Siegermentalität, war in der Jugend Kapitän in Teams, die alles gewonnen haben

- seine Stärken liegen im Zweikampf, Spielaufbau und Laufarbeit. Das passt wie die Faust aufs Auge in unserem System

Es stellt sich die Frage nach Vertrag und Machbarkeit. Laut tm.de hat er noch ein Jahr Vertrag, denke er würde relativ viel kosten für seine bisherige Leistung im Profibereich (1-2 Mio). Kann er Behrens und Löwen herausfordern? Dann würde ich den Transfer gut finden. Verlängert er evtl und kommt auf Leihbasis? Wäre auch kein Problem für mich.

Zur IV-Diskussion: Sehe unsere Defensive auch als komplett an, falls nicht doch noch ein talentierter Spieler frei wird. Abgänge sehe ich momentan nicht und mit Margreitter und Ewerton haben wir zwei erfahrene IV, da brauchen wir keinen dritten. Für eine Dreierkette haben wir die drei gestandenen IV plus evtl Petrak, Erras, Bauer, da die Anforderungen in diesem System in der Mitte mehr Spielgestaltung als Zweikampfstärke bedeuten. Glaube wir sind da gut genug aufgestellt
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#549
Jul 23, 2018 - 5:51 PM hours
Zitat von Goleador22
Zitat von Goleador22

Zitat von Christianssen

Hallo zusammen,
ich glaube nicht, das wir noch einen Innenverteidiger verpflichten.

Gesucht werden ein offensiver Mittelfeldspieler, und 2 Flügelspieler.

Gruß Christianssen


Wen hast du da im Blick? Und damit meine ich keinen aus der RL oder ein Talent U20.

(Wenn möglich welche die auch Tore machen können), mir persönlich fallen da keine einStirnrunzelnd


Hätte paar Vorschläge nachdem ich durch die BL teams gegangen bin:

OM:
Stendera (Frankurt, lange Verletzt, um Spielpraxis zu bekommen, Leihe evt. mit KO)
Zulj (Hoffenheim, konnte letzte S. sich nicht durchsetzten, Kaufen oder Leihe mit KO)
José Rodríguez (Mainz, wäre mir zuriskant Geld auszugeben maximal Leihe)

Flügel:
Esswein (Hertha BSC, Stallgeruch nur wenig Einstatzzeit bei Berlin unglücklich ?!, nur wenn er billig ist)
Hack (Hoffenheim, erst 19, unerfahren, würde in die TP vom FCN passen, Hoffenheim wird ihn nur verleihen)
Bazee (H96, war verletzt oder? schwer einzuschätzen, bekommt er Spielzeit bei H96?, Kauf oder Leihe mit KO)
einer aus dem Trio Herrmann, Hofmann und Traoré (eher Unwhrscheinlich und wender Leihe)

MS/FS
Donis(Stuttgart, war nicht zufrieden mit Einsatzzeiten (+Kauf von González), Leihe)


also erstmla danke das du geschaut hast
zu stendera - war gut aber halt lange verletzt ... ehr nein
zulj - war glaub ich schonmal bei uns im gespräch - is dann nach hoffe ... ob er noch der is der er war - glaube nicht
den mainzer kenn ich nicht zwinker

Esswein nein - war bei uns - ich hab ihn gemocht aber is halt auch älter geworden
hack noch zu jung - davon haben wir ausreichend ;D
Bazee bin ich auch nicht begeistert

vom trio her würde ich jeden nehmen da erfahren und gereift ... traore halt pfeilschnell aber halt nicht so sehr ballsicher - herrmann halt leider verletzungsanfällig - hofmann noch am ehesten ...
bezahlen könnten wir keinen aber bei einer leihe würden wir denk ich bei keinem von denen fehler machen ...

donis sagt mir jetz nichts aber gut ...
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#550
Jul 23, 2018 - 6:13 PM hours
Zitat von sektionmsp

Zitat von Goleador22

Zitat von Goleador22

Zitat von Christianssen

Hallo zusammen,
ich glaube nicht, das wir noch einen Innenverteidiger verpflichten.

Gesucht werden ein offensiver Mittelfeldspieler, und 2 Flügelspieler.

Gruß Christianssen


Wen hast du da im Blick? Und damit meine ich keinen aus der RL oder ein Talent U20.

(Wenn möglich welche die auch Tore machen können), mir persönlich fallen da keine einStirnrunzelnd


Hätte paar Vorschläge nachdem ich durch die BL teams gegangen bin:

OM:
Stendera (Frankurt, lange Verletzt, um Spielpraxis zu bekommen, Leihe evt. mit KO)
Zulj (Hoffenheim, konnte letzte S. sich nicht durchsetzten, Kaufen oder Leihe mit KO)
José Rodríguez (Mainz, wäre mir zuriskant Geld auszugeben maximal Leihe)

Flügel:
Esswein (Hertha BSC, Stallgeruch nur wenig Einstatzzeit bei Berlin unglücklich ?!, nur wenn er billig ist)
Hack (Hoffenheim, erst 19, unerfahren, würde in die TP vom FCN passen, Hoffenheim wird ihn nur verleihen)
Bazee (H96, war verletzt oder? schwer einzuschätzen, bekommt er Spielzeit bei H96?, Kauf oder Leihe mit KO)
einer aus dem Trio Herrmann, Hofmann und Traoré (eher Unwhrscheinlich und wender Leihe)

MS/FS
Donis(Stuttgart, war nicht zufrieden mit Einsatzzeiten (+Kauf von González), Leihe)


also erstmla danke das du geschaut hast
zu stendera - war gut aber halt lange verletzt ... ehr nein
zulj - war glaub ich schonmal bei uns im gespräch - is dann nach hoffe ... ob er noch der is der er war - glaube nicht
den mainzer kenn ich nicht zwinker

Esswein nein - war bei uns - ich hab ihn gemocht aber is halt auch älter geworden
hack noch zu jung - davon haben wir ausreichend ;D
Bazee bin ich auch nicht begeistert

vom trio her würde ich jeden nehmen da erfahren und gereift ... traore halt pfeilschnell aber halt nicht so sehr ballsicher - herrmann halt leider verletzungsanfällig - hofmann noch am ehesten ...
bezahlen könnten wir keinen aber bei einer leihe würden wir denk ich bei keinem von denen fehler machen ...

donis sagt mir jetz nichts aber gut ...


Kam von Juve zu Stuttgart, Grieche
Jose R. war ausgeliehen
Stendera& Hack fand ich persönlich cool selbst wenn sie nur geliehen sind. Hack wäre BU für Kerk oder Salli

Aber das finde ich eben so schwer der Markt gibt für das Geld das der Club zahlen kann bzw will eigentlich nix her.

Find ich gut welche Spiele r du ausgesucht hast gefallen mir
This contribution was last edited by Fabi222 on Jul 23, 2018 at 6:14 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.