Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19

Jun 1, 2018 - 11:51 AM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#551
Jul 23, 2018 - 6:32 PM hours
Könnte mir Paulinho FC Porto oder Matthäus Sporting sehr gut vorstellen beides Brasilianer
Und schaut euch Mal oudin von Stade Reims an wäre mein Wunsch Transfer ist aber MS
In Spanien Melero von Huesca auch geil
In Italien Falletti und aus Frankreich Stefan Peeters

So Jungs jetzt haben zwei Leute Namen in den Ring geschmissen.

Was haltet ihr von denen, meine sind International nicht nur BLaugen-zuhaltenzwinker
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#552
Jul 23, 2018 - 8:12 PM hours
Zitat von Fabi222
Könnte mir Paulinho FC Porto oder Matthäus Sporting sehr gut vorstellen beides Brasilianer
Und schaut euch Mal oudin von Stade Reims an wäre mein Wunsch Transfer ist aber MS
In Spanien Melero von Huesca auch geil
In Italien Falletti und aus Frankreich Stefan Peeters

So Jungs jetzt haben zwei Leute Namen in den Ring geschmissen.

Was haltet ihr von denen, meine sind International nicht nur BLaugen-zuhaltenzwinker


kannst du Stärken, Schwächen, Marktwerte, Alter und Positionen nennen und erläutern, warum wir diese Spieler brauchen und uns leisten können? Es wird kaum jemand diese Spieler recherchieren, wenn du hier nur ihre Namen nennst. Habe von keinem jemals was gehört
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#553
Jul 23, 2018 - 8:14 PM hours
Zitat von Noriswolf
auch wenn wir eher bedarf für einen backup als einen stammspieler hätten, aber wenn ein robert bauer für uns erschwinglich wäre müssten wir uns das wirklich überlegen. der kann in der abwehr alles spielen und ist noch 23
er will wohl unbedingt aus bremen weg


Bin gerade hier drüber gestolpert, vom 25.3. Noristradamus?
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#554
Jul 23, 2018 - 8:16 PM hours
https://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05/duerfen-donati-und-de-blasis-nicht-mit-nach-tirol-56404736.bild.html

in Mainz ist evtl De Blasis bald geschichte ... was haltet ihr von ihn?
ich hab ihn eigentlich als schnellen Spieler in erinnerung der jetz buli erfahren ist und ich finde nicht sooo schlecht wäre ...
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#555
Jul 23, 2018 - 8:21 PM hours
Zitat von Goleador22

Hätte paar Vorschläge nachdem ich durch die BL teams gegangen bin:

OM:
Stendera (Frankurt, lange Verletzt, um Spielpraxis zu bekommen, Leihe evt. mit KO)
Zulj (Hoffenheim, konnte letzte S. sich nicht durchsetzten, Kaufen oder Leihe mit KO)
José Rodríguez (Mainz, wäre mir zuriskant Geld auszugeben maximal Leihe)

Flügel:
Esswein (Hertha BSC, Stallgeruch nur wenig Einstatzzeit bei Berlin unglücklich ?!, nur wenn er billig ist)
Hack (Hoffenheim, erst 19, unerfahren, würde in die TP vom FCN passen, Hoffenheim wird ihn nur verleihen)
Bazee (H96, war verletzt oder? schwer einzuschätzen, bekommt er Spielzeit bei H96?, Kauf oder Leihe mit KO)
einer aus dem Trio Herrmann, Hofmann und Traoré (eher Unwhrscheinlich und wender Leihe)

MS/FS
Donis(Stuttgart, war nicht zufrieden mit Einsatzzeiten (+Kauf von González), Leihe)


Zulj ist eher HS als ZM/OM und da haben wir sehr viele Spieler. Müsste umgelernt werden, da unsere ZM vom eigenen zum gegnerischen Strafraum permanent marschieren. Stendera kann ich nicht einschätzen im Bezug auf seine defensiven Qualitäten, offensiv ist er super. Rodriguez ist komplett unerfahren im deutschen Fußball, dafür dürfte er zu teuer sein.

Esswein wäre für den richtigen Preis okay, ist aber keine Verstärkung mMn, Bazee seit Jahren das größte Talent von Hannover, keine Ahnung, ob sie ihn abgeben würden. Hack wäre ziemlich optimal, aber nur als Leihe möglich und die Gladbacher habe ich auch schon vorgeschlagen (plus Drmic und Johnson), da sie ziemlich sicher reduzieren werden. Wäre interessant, wenn uns einer in den Schoß fallen würde.

Donis ist unrealistisch, auf ihn bauen die Stuttgarter was man hört
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#556
Jul 23, 2018 - 8:42 PM hours
Zitat von el__presidente
Zitat von Goleador22

Hätte paar Vorschläge nachdem ich durch die BL teams gegangen bin:

OM:
Stendera (Frankurt, lange Verletzt, um Spielpraxis zu bekommen, Leihe evt. mit KO)
Zulj (Hoffenheim, konnte letzte S. sich nicht durchsetzten, Kaufen oder Leihe mit KO)
José Rodríguez (Mainz, wäre mir zuriskant Geld auszugeben maximal Leihe)

Flügel:
Esswein (Hertha BSC, Stallgeruch nur wenig Einstatzzeit bei Berlin unglücklich ?!, nur wenn er billig ist)
Hack (Hoffenheim, erst 19, unerfahren, würde in die TP vom FCN passen, Hoffenheim wird ihn nur verleihen)
Bazee (H96, war verletzt oder? schwer einzuschätzen, bekommt er Spielzeit bei H96?, Kauf oder Leihe mit KO)
einer aus dem Trio Herrmann, Hofmann und Traoré (eher Unwhrscheinlich und wender Leihe)

MS/FS
Donis(Stuttgart, war nicht zufrieden mit Einsatzzeiten (+Kauf von González), Leihe)


Zulj ist eher HS als ZM/OM und da haben wir sehr viele Spieler. Müsste umgelernt werden, da unsere ZM vom eigenen zum gegnerischen Strafraum permanent marschieren. Stendera kann ich nicht einschätzen im Bezug auf seine defensiven Qualitäten, offensiv ist er super. Rodriguez ist komplett unerfahren im deutschen Fußball, dafür dürfte er zu teuer sein.

Esswein wäre für den richtigen Preis okay, ist aber keine Verstärkung mMn, Bazee seit Jahren das größte Talent von Hannover, keine Ahnung, ob sie ihn abgeben würden. Hack wäre ziemlich optimal, aber nur als Leihe möglich und die Gladbacher habe ich auch schon vorgeschlagen (plus Drmic und Johnson), da sie ziemlich sicher reduzieren werden. Wäre interessant, wenn uns einer in den Schoß fallen würde.

Donis ist unrealistisch, auf ihn bauen die Stuttgarter was man hört


Nach unseren bisher getätigten Transferaktivitäten und dem bisher bestehenden Kader, tippe ich auf ein 3-5-2 und auf den Außenbahnen sind wir eher defensiv mit Leibold, Bauer und Valentini ordentlich besetzt. Offensivere Kandidaten sind hier Kerk und Salli.

Denke mittlerweile auch das wir noch einen ST, IV und ZOM holen werden. Siehe Gerüchte --> Lezcano und den Manni von Braunschweig. Keinerlei Gerüchte über Außenbahn Spieler.

Jedoch sollten wir uns meines Erachtens nicht auf eine Spielweise versteifen. Jedoch fehlt uns früher oder später auch das nötige Kapital, damit wir dementsprechende Spieler für die Flügel erhalten.

Ich persönlich trauere Kevin Stöger nach... hätte den gerne in NBG gesehen. Sehe in ihm großes Entwicklungspotential.

Viele Spieler die hier als ablösefrei gehandelt werden, passen trotzdem nicht in unser Schema, da diese zu viel Handheld oder Grundgehalt Kosten würden.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#557
Jul 23, 2018 - 9:21 PM hours
Zitat von el__presidente
Zitat von Fabi222

Könnte mir Paulinho FC Porto oder Matthäus Sporting sehr gut vorstellen beides Brasilianer
Und schaut euch Mal oudin von Stade Reims an wäre mein Wunsch Transfer ist aber MS
In Spanien Melero von Huesca auch geil
In Italien Falletti und aus Frankreich Stefan Peeters

So Jungs jetzt haben zwei Leute Namen in den Ring geschmissen.

Was haltet ihr von denen, meine sind International nicht nur BLaugen-zuhaltenzwinker


kannst du Stärken, Schwächen, Marktwerte, Alter und Positionen nennen und erläutern, warum wir diese Spieler brauchen und uns leisten können? Es wird kaum jemand diese Spieler recherchieren, wenn du hier nur ihre Namen nennst. Habe von keinem jemals was gehört


Also
OM
Paulinho FC Porto Ausgeliehen an Portimonense MW 2mio 24 Jahre 1.70m also relativ klein. Drippelt gern und sucht oft den Abschluss sieht aber auch den besser postierten S 22/T2/V5

Mattheus Sporting ausgelihen an vit.Guimarães MW 2mio 24 Jahre 1.84m eher der Vorlagen Geber als Torschütze

Oudin Stade Reims Ligue 2 48 T10 V8. 21jahre 1.85m
Kann zwar außen aber eher zentral Kopfball stark

Melero Huesca 24 jahre 1.83m laliga2 38 T16 V2
Gute Schusstechnik kopfballstark 7 gelbe Karten

OM + Flügel
Falletti 25 Jahre 1.70m Bologna 1.5mio MW
Tempo und Technikhat er aber keine gute Saison
Früher auch viele Tore gemacht

Zm
Peeters SM Cean 26Jahre 1.88m 2.5mio MW
In Frankreich nicht gut in Belgien schon
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#558
Jul 23, 2018 - 9:25 PM hours
Oudin mw 1,5 mio
Melero mw 3,5 mio glaub nicht das wir ihn bekommen nur wenn er 1 mio kosten würde. aber ich habe letzte saison die 2 liga verfolgt mag seinen StilVerschlossenzwinker
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#559
Jul 23, 2018 - 10:15 PM hours
Zitat von Fralli90

Nach unseren bisher getätigten Transferaktivitäten und dem bisher bestehenden Kader, tippe ich auf ein 3-5-2 und auf den Außenbahnen sind wir eher defensiv mit Leibold, Bauer und Valentini ordentlich besetzt. Offensivere Kandidaten sind hier Kerk und Salli.

Denke mittlerweile auch das wir noch einen ST, IV und ZOM holen werden. Siehe Gerüchte --> Lezcano und den Manni von Braunschweig. Keinerlei Gerüchte über Außenbahn Spieler.

Jedoch sollten wir uns meines Erachtens nicht auf eine Spielweise versteifen. Jedoch fehlt uns früher oder später auch das nötige Kapital, damit wir dementsprechende Spieler für die Flügel erhalten.

Ich persönlich trauere Kevin Stöger nach... hätte den gerne in NBG gesehen. Sehe in ihm großes Entwicklungspotential.

Viele Spieler die hier als ablösefrei gehandelt werden, passen trotzdem nicht in unser Schema, da diese zu viel Handheld oder Grundgehalt Kosten würden.


Ich glaube eher an ein 4141 als BAsissystem, Köllner scheint das vorzuziehen und wir haben es jetzt im ersten richtig ernsthaften Testspiel gespielt. Für unsere momentane Kaderstruktur ist das 352 allerdings mehr geeignet, das sehe ich genauso.

Köllner hat konkret von Flügelstürmer und ZOM gesprochen, ich glaube am Lezcanogerücht war nix oder nix mehr dran als es rauskam. Warum auch, wir haben für ein 2STSystem folgende Spieler: Ishak, Knöll, Palacios, Zrelak und Salli, evtl sogar Kerk in einer zurückgezogenen Rolle und Löwen kann das auch. Ich sehe da keinen Bedarf, vor allem da Zrelak im letzten Testspiel wohl überzeugt hat.

IV gleiches Thema, da haben wir 3 TopIV, Bauer, Petrak, Erras, Jäger und Löwen als 3erkettenIVs

Stöger: es kommt alles drauf an, wer der ominöse ZM wird. Ich glaube Bornemann greift in eine höhere Schublade. Unser Anforderungsprofil für ZM (Behrens, Möhwald, Löwen letzte Saison) ist vor allem im Gegenpressing, defensiv, im Spielaufbau, im Abschluss und dadurch in der Laufleistung derart anspruchsvoll, dass Stöger uns in dieser Saison wohl nicht geholfen hätte. Sehe da Fuchs weiter, da er seit über einem Jahr im Training das System bolzt und die Anlagen was Lauffreude usw angeht mitbringt. Mich würde es nicht wundern, wenn Stöger eine schwache Saison spielt. Kann ihn aber auch nicht gut einschätzen, hab Bochum nur gegen uns oder in der Konferenz gesehen.
Nicht böse gemeint, aber kannst du ihn einschätzen, weil du viel von ihm gesehen hast, oder gehst du nach Ablösefreiheit, Kickereinschätzung und aufnehmendem Verein?
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#560
Jul 24, 2018 - 8:22 AM hours
Johannes Geis ist mein absoluter Wunschspieler.

Als Schweinfurter passt er natürlich gut in unser Profil
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.