Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

Jun 4, 2016 - 12:41 AM hours
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#91
Jun 29, 2016 - 6:27 AM hours
Zitat von SGE_Azge
So ärgerlich die ganzen Abgänge hier auch sind ... also Zambrano für unter einer Mille ...


Wie für Zambrano gibt es nur Tausend Euro?

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#92
Jun 29, 2016 - 6:54 AM hours
Zitat von SGE_Azge
So ärgerlich die ganzen Abgänge hier auch sind ... also Zambrano für unter einer Mille ... Waldschmidt ... die viel größere und entscheidendere Frage für mich ist: Was kann Kovac aus einem / vielen Spielern machen?
Es gibt ja Trainer ( Roberto di Matteo ... Mourinho ... und auch Guardiola) die mehr Manager als Trainer sind. Die kriegen fertige Spieler und dürfen dann damit Schach spielen ...

und es gibt Trainer, die in der Lage sind, Spieler besser zu machen. Also völlig unabhängig davon wer geht und wer kommt und zu welchen Preisen: Die Frage schlechthin für mich ist ob Kovac und das Team in der Lage sein werden die Spieler zu verbessern...


..und es gibt Leute, die können weder Trainer noch Manager und fahren den Karren an die Wand.
schief
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#93
Jun 29, 2016 - 8:35 AM hours
Lt. Express ist neben Köln und Bremen auch die Eintracht an Subotic interessiert.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#94
Jun 29, 2016 - 8:40 AM hours
Zitat von Mr Ripley
Lt. Express ist neben Köln und Bremen auch die Eintracht an Subotic interessiert.


Das kam gestern Abend auch im Transfer Ticker von SSNHD, ich halte dieses Gerücht für völlig unrealistisch und zwar bei allen drei Klubs. Keiner kann der drei kann sich ein Spieler in dieser Gehaltsklasse auch nur im Ansatz leisten. Selbst wenn er auf 50% Gehalt verzichten würde, dann wäre er vermutlich bei der Eintracht immer noch einer der Spitzenverdiener.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#95
Jun 29, 2016 - 9:30 AM hours
Zitat von Finalizer
Zitat von Mr Ripley

Lt. Express ist neben Köln und Bremen auch die Eintracht an Subotic interessiert.


Das kam gestern Abend auch im Transfer Ticker von SSNHD, ich halte dieses Gerücht für völlig unrealistisch und zwar bei allen drei Klubs. Keiner kann der drei kann sich ein Spieler in dieser Gehaltsklasse auch nur im Ansatz leisten. Selbst wenn er auf 50% Gehalt verzichten würde, dann wäre er vermutlich bei der Eintracht immer noch einer der Spitzenverdiener.


Da müsste schon viel zusammen kommen... er muss auf einen Großteil seines Gehaltes verzichten und wir die Ablöse stemmen... alles nur möglich wenn wir Zambrano abgeben und hier auch eine gewisse Abfindung kassieren.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#96
Jun 29, 2016 - 10:07 AM hours
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir auf einmal einfach so Geld für eine Einmalzahlung locker machen können.
Dies kann ich mir nur dadurch erklären, dass intern ein Abgang einer der Spieler mit mehr öffentlichem Interesse (Seferovic, Abraham, Luc) gehen oder man intern schon mit einem Etat plant, dass nach den Kaderveränderungen ggf. etwas für eine solche Einmalzahlung bereit hält.
Wenn Zambrano gehen sollte, dann haben wir natürlich wieder einiges vom Etat wieder frei, auch wenn das alleine nicht reicht um einen Subotic zu finanzieren.
Es ist jedoch ein Anfang und mit dem eingesparten Geld durch andere Abgänge, wie klein Sie im ersten Augenblick auch erscheinen (vielleicht plante man zB. mit mehr Gehalt für Waldschmidt), stünden mehr Mittel zur Verfügung.
Durch eine Einmalzahlung senkt man zudem das Gehalt des Spielers, wodurch man zumindest rein rechnerisch den Schein bewahrt, dass Gehaltsgefüge nicht über den Haufen zu werfen.
Im Endeffekt kommt es aufs gleiche raus, jedoch kann man dann wieder mit vermeintlich "weißer Weste" Hübner loben, der einen Subotic unter Vertrag genommen hat, der nicht einmal als Topverdiener kam Zwinkernd

Das Gerücht bekommt von mir 10%.
Wenn Vereine wie Bremen und Köln ein solches Gehalt stemmen können, dann wäre es für uns unter Umständen auch tragbar, auch wenn ich nicht so richtig dran glauben mag.
Sobald England anklopft, sollten die Chancen für deutsche Vereine ohnehin sehr gering sein.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#97
Jun 29, 2016 - 10:13 AM hours
kann man auch auch negative Prozente für ein Gerücht angeben? grins

Dann wäre ich für - 100%.

Liest sich aber gut daumen-hoch
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#98
Jun 29, 2016 - 10:18 AM hours
Ja, an Subotic hatte ich vor Wochen auch schonmal gedacht und habe den Gedanken sowohl von Spielerseite und unserer Seite schnell wieder verworfen. Ist nun wirkich nicht sehr realistisch.

Habe aber so ein Gefühl, dass es Köln irgendwie doch werden könnte, sofern er in der Bundesliga bleiben will. Am wahrscheinlichsten ist und bleibt jedoch England.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#99
Jun 29, 2016 - 10:29 AM hours
Kürzlich noch die Aussage, daß man sich vermehrt auf dem ausländischen Markt umsehen muss,
da hiesigen Spieler zu teuer seien...
... und dann gleich ein Subotic ?

Vielleicht sollte man in TM einmal über eine "Eingangskontrolle" neuer Beiträge nachdenken... Zwinkernd

Es sei denn, wir bekommen einen Hauptsponsor, der seinen Geldbeutel gaaanz weit öffnet. stark

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#100
Jun 29, 2016 - 10:32 AM hours
Wird jetzt schon Zeit, bis die Transferperiode endlich beendet wird. Dieser allerleie Humbug an Hand von
Meldungen ist schon letzt nicht mehr zum aushalten.schief
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.