Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

Jun 4, 2016 - 12:41 AM hours
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#81
Jun 27, 2016 - 6:13 PM hours
Zitat von Jayjayyeboah
+++ Zambrano kann Eintracht verlassen +++

Bei der Frankfurter Eintracht bahnt sich ein Abgang von Abwehrchef Carlos Zambrano an. Wie Sportvorstand Fredi Bobic bestätigte, besitzt der Peruaner in seinem bis 2020 laufenden Vertrag eine Ausstiegsklausel, mit der er den Club für eine fixe Ablöse verlassen kann. Die Summe sei für viele machbar, so Bobic: "Es liegt nicht in unseren Händen." Zuletzt wurden Vereine aus Südamerika, Italien, Spanien, Deutschland und Russland mit dem 26-Jährigen in Verbindung gebracht. Bobic, der bereits nach Ersatz Ausschau hält, erwartet eine Entscheidung in den kommenden Tagen.


So ein verheddertes Vertragskonstrukt wie bei Carlos habe ich noch nie und nirgends erlebt. Wahnsinn. Selbst nach einem Wechsel oder wie zuletzt nach der Vertragsverlängerung wird/wurde es nicht besser. DIe Schweizer sitzen ja immer noch mit am Tisch. Tja, einfach schlecht beraten / über den Tisch gezogen worden in der Frühphase seiner Karriere der Junge.

Na wieviele Verträge hattest du schon?
zwinker
Am Ende hat er alles richtig gemacht.
Niedrige AK - alle Optionen selber in der Hand.
Ob mit oder ohne Schweizer.

Ach ja - wer hats erfunden?
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#82
Jun 27, 2016 - 6:23 PM hours
Dann soll der Hübner mal direkt mitgehen der veramscht unsere Spieler für ein Appel und ein Ei ,vorige Saison hätte man ihn Vk können für 9 Mille dieses Jahr kriegt man ihn fast Geschenkt.....
Da kommt mir alles Hoch sry Leute .
Wir verschenken unsere Spieler (Rode,Jung,Schwegler) daß gibt es nicht, Talente schaffen wir nicht zu halten weil sie keine Chance kriegen und kaufen Spieler die nach halben Jahr wieder gehen können...... OMG und ich rege mich wegen den Chaoten Verein HSV auf
augen-zuhalten
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#83
Jun 27, 2016 - 6:33 PM hours
Mit der niedrigen Ausstiegsklausel wollte man Speed unter Druck setzen...entweder ihr nimmt 1,5 Mio und seid zufrieden oder bekommt sogar später weniger wenn wir verlängern.

Was ja nicht geklappt hat. Wundere mich nur das dann auch wirklich so verlängert wurde.

•     •     •

I'll be back
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#84
Jun 27, 2016 - 6:33 PM hours
Wenn ich ehrlich zu mir bin, bin ich der Meinung, dass Zambrano im Grunde gehen "muss". Klar, er wird sich hier wohlfühlen und er genießt hohes Ansehen auf allen Ebenen, aber er hat eine niedrige Austiegsklausel und somit die einmalige Chance, den nächsten Schritt zu machen. Wir sind uns glaube ich fast alle einig, dass er die Qualität für den internationalen Wettbewerb mitbringt und er wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er nicht über einen Wechsel nachdenken würde. Um es vereinfacht zu sagen: In meinen Augen ist er zu gut für einen mittelmäßigen Bundesligisten, sprich zu gut für uns. Er könnte sowohl finanziell als auch sportlich mehr rausholen und es würde mich arg wundern, wenn er Ende August noch bei uns wäre. Er hat seinen Dienst hier getan, er hat uns große Spiele beschert und vom Gefühl ist jetzt, nach der überstandenen Relegation, der richtige Momente gekommen, um zu neuen Ufern aufzubrechen. Es wäre schade für uns, aber damit mussten die Verantwortlichen rechnen aufgrund der Austiegsklausel. Er passt mit seinem Spiel sehr gut nach Spanien, in England hätte er meines Erachrens Probleme aufgrund seiner naja...Laiendarstellerqualitäten. Russland? Ohme abwertend klingen zu wollen, dürften da vorrangig monetäre Gründe ausschlaggebend sein, auch wenn die sportliche Qualität sicher nicht schlecht ist.

Just my two cents... .

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#85
Jun 28, 2016 - 11:25 AM hours
Zitat von 79Dany
Dann soll der Hübner mal direkt mitgehen der veramscht unsere Spieler für ein Appel und ein Ei ,vorige Saison hätte man ihn Vk können für 9 Mille dieses Jahr kriegt man ihn fast Geschenkt.....
Da kommt mir alles Hoch sry Leute .
Wir verschenken unsere Spieler (Rode,Jung,Schwegler) daß gibt es nicht, Talente schaffen wir nicht zu halten weil sie keine Chance kriegen und kaufen Spieler die nach halben Jahr wieder gehen können...... OMG und ich rege mich wegen den Chaoten Verein HSV auf
augen-zuhalten


Das ist nicht nur ein zutiefst polemischer, sondern inahltlich auch einfach falscher Kommentar. augen-zuhalten

Zambrano hatte letzten Sommer, laut Presse, eine AK für 1,5 Mio. Auf die hat er verzichtet und im Gegenzug den Vertrag bis 2020 verlängert.
Dass er dabei komplett auf eine neue AK verzichtet war damals schon unrealistisch (und die meisten hier im Forum haben auch auf eine AK spekuliert) und wie sich jetzt ja zeigt war er (bzw. sein Berater) so clever sich auch eine einbauen zu lassen.
Ob die nun wirklich nur bei 3 Mio liegt oder ob das Betrag wäre, den wir nach Abzug der Beteiligungen durch andere Parteien behalten dürften, weiß niemand. So oder so wäre es sportlich eine massive Schwächung für uns, wenn Carlos gehen würde, andererseits wäre es für seine persönliche Entwicklung der richtige Schritt und für uns ist es immer noch besser ihn jetzt für 3 Mio zu verlieren, als letzten Sommer für 1,5 oder komplett ablösefrei (bei Auslaufen des Vertrags)...
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#86
Jun 28, 2016 - 11:47 AM hours
Zitat von RoyalTL
Zitat von 79Dany

Dann soll der Hübner mal direkt mitgehen der veramscht unsere Spieler für ein Appel und ein Ei ,vorige Saison hätte man ihn Vk können für 9 Mille dieses Jahr kriegt man ihn fast Geschenkt.....
Da kommt mir alles Hoch sry Leute .
Wir verschenken unsere Spieler (Rode,Jung,Schwegler) daß gibt es nicht, Talente schaffen wir nicht zu halten weil sie keine Chance kriegen und kaufen Spieler die nach halben Jahr wieder gehen können...... OMG und ich rege mich wegen den Chaoten Verein HSV auf
augen-zuhalten


Das ist nicht nur ein zutiefst polemischer, sondern inahltlich auch einfach falscher Kommentar. augen-zuhalten

Zambrano hatte letzten Sommer, laut Presse, eine AK für 1,5 Mio. Auf die hat er verzichtet und im Gegenzug den Vertrag bis 2020 verlängert.
Dass er dabei komplett auf eine neue AK verzichtet war damals schon unrealistisch (und die meisten hier im Forum haben auch auf eine AK spekuliert) und wie sich jetzt ja zeigt war er (bzw. sein Berater) so clever sich auch eine einbauen zu lassen.
Ob die nun wirklich nur bei 3 Mio liegt oder ob das Betrag wäre, den wir nach Abzug der Beteiligungen durch andere Parteien behalten dürften, weiß niemand. So oder so wäre es sportlich eine massive Schwächung für uns, wenn Carlos gehen würde, andererseits wäre es für seine persönliche Entwicklung der richtige Schritt und für uns ist es immer noch besser ihn jetzt für 3 Mio zu verlieren, als letzten Sommer für 1,5 oder komplett ablösefrei (bei Auslaufen des Vertrags)...


Hier gehe ich definitiv mit. Im Fall Zambrano war es einfach schwer ihn zu besseren Konditionen zu binden, zumindest letzten Sommer. Da konnte man froh sein, dass er überhaupt geblieben ist. Dass er zuvor eine AK von 1,5 Mio. im Vertrag hatte, war natürlich lächerlich. Aber scheinbar hat man damals die Spieler nicht anders bekommen / halten können. Siehe auch Jung und Schwegler. Wobei ich´s zumindest bei Jung bezweifle, dass nicht noch mehr drin war. An sich auch bei einem Schwegler. Über den Fall Rode will ich mich nicht mehr aufregen. Dazu schreib ich gleich gar nix weiter. Aber Zambrano kam aus Liga 2, dennoch war die AK auch bei ihm sehr niedrig gesetzt. Im letzten Sommer allerdings war vermutlich nicht viel mehr zu machen, als das was man erreicht hat. Von daher braucht man nicht von Summen von 9 Mille reden etc. ...das ist Quatsch.

Einzig du meinst vor dem letzten Sommer, aber auch da hing das Konsortium mit drin. Sinnvoll wäre es ihn zu halten, wenn er das will und die AK und das Konsortium endlich aus dem Vertrag zu bekommen. Aber das sehe ich alles auch als schweres Unterfangen an.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#87
Jun 28, 2016 - 11:52 AM hours
Aber habe ich nicht irgendwo gelesen das Valencia nich ein Angebot von 7-9 Million hingelegt hatte aber wir in nicht gehen lassen wollten und Valencia aufgrund seines gesunkenen Marktwertes beim 2. Versuch weniger zahlen wollte .....
Kann mich auch erinnern aber ich meinehabe es in der HR oder FR gelesen finde den Artikel leider nicht mehr.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#88
Jun 28, 2016 - 11:58 AM hours
Heute könnte der Transfer von Luca Waldschmidt zum Hamburger SV konkrete Formen annehmen. Die Hanseaten ließen am Montag via Twitter wissen, dass der 20-jährige Stürmer zur Absolvierung der sportmedizinischen Untersuchung erwartet wird.

Sollte auf den letzten Metern alles glatt laufen, wird der HSV nach Angaben der "BILD" 1,3 Millionen Euro Ablöse für den noch bis Sommer 2017 an Eintracht Frankfurt gebundenen Spieler zahlen. Wie das Boulevardblatt außerdem berichtet, soll Waldschmidt mit einem Vertrag bis 2020 ausgestattet werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob dass ein guter oder schlechter Deal war.
1,3Mio€ sind im Verhältnis zur Restvertragslaufzeit angemessen, jedoch wäre er bei regelmäßigen Einsätzen und ggf. 1-3 Toren in einer Halbserie sicher schon das dreifache Wert.

Viel Erfolg in Hamburg.
Den Medizincheck besteht er sowieso.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#89
Jun 28, 2016 - 12:06 PM hours
Natürlich ist der ganze Ablauf für uns nicht als gut zu bezeichnen, aber man hat hier vielleicht noch das bestmögliche aus dieser Situation herrausgeholt. Hoffentlich gibt es auch eine prozentualle Beteiligung bei einem möglichen Weiterverkauf, sonst könnte die Summe tatsächlich recht schnell noch bitterer wirken.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#90
Jun 28, 2016 - 12:27 PM hours
So ärgerlich die ganzen Abgänge hier auch sind ... also Zambrano für unter einer Mille ... Waldschmidt ... die viel größere und entscheidendere Frage für mich ist: Was kann Kovac aus einem / vielen Spielern machen?
Es gibt ja Trainer ( Roberto di Matteo ... Mourinho ... und auch Guardiola) die mehr Manager als Trainer sind. Die kriegen fertige Spieler und dürfen dann damit Schach spielen ...

und es gibt Trainer, die in der Lage sind, Spieler besser zu machen. Also völlig unabhängig davon wer geht und wer kommt und zu welchen Preisen: Die Frage schlechthin für mich ist ob Kovac und das Team in der Lage sein werden die Spieler zu verbessern...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.