Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

Jun 4, 2016 - 12:41 AM hours
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#31
Jun 23, 2016 - 12:08 AM hours
Zitat von Trouble60
Zitat von Mothman

Quelle: twitter.com
Liebe Medien, Haris #Seferovic sprach im SRF-Interview nicht von Dortmund, sondern von "mehr dobbe", Schweizerdeutsch für "weiter oben".
er bleibt euch erhalten Zunge raus


Nach dem Interview, denke ich schon, dass er die Eintracht verlassen wird. Aber der BVB wird's nicht.


"Ich fühle mich wohl und will verlängern." Selbst wenn dieser ohne not gesprochene Satz nur Taktik war, seit dem vollkommen hirnbefreiten Auftritt im schweizer TV (!!!) sollte auch das hinfällig sein. Denkt Haris man würde jenseits der Alpen niemanden finden, der einem den Konsonanten-Salat da verständlich machen kann???

Mann, was hätte ich mich über einen Wechsel zum BVB gefreut, denn das hätte wenigstens Geld bedeutet!

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#32
Jun 23, 2016 - 12:44 AM hours
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von Trouble60

Der Schweizer Stürmer redet im EM-Studio von SRF von der Champions League mit Dortmund, obwohl er noch offiziell bei Frankfurt engagiert ist.

Seferovic soll wohl im Schweizer Fernsehen gesagt haben, dass er ab Sommer Spieler von Borussia Dortmund sei.


http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/576ae3ccab5c3723a8000001
Hier das Video

Wer hats erfunden? Genau!
tongue
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#33
Jun 23, 2016 - 7:24 AM hours
Zitat von Trapattoni
Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von Trouble60

Der Schweizer Stürmer redet im EM-Studio von SRF von der Champions League mit Dortmund, obwohl er noch offiziell bei Frankfurt engagiert ist.

Seferovic soll wohl im Schweizer Fernsehen gesagt haben, dass er ab Sommer Spieler von Borussia Dortmund sei.


http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/576ae3ccab5c3723a8000001
Hier das Video

Wer hats erfunden? Genau!
tongue


Ganz ehrlich wie aus dem Satz Dortmund raushören kann ist mir ein Rätsel, hätt mich auch sehr gewundert. Aber es wird wohl andere Interessenten geben, ansonsten wär diese Aussage schon ziemlich dämlich.

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#34
Jun 23, 2016 - 7:59 AM hours
Da kann man genauso deutlich Dortmund, Liverpool und auch ganz klar den FC Barcelona raushören. Ihr müsst nur ganz deutlich hinhören. daumen-hoch

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#35
Jun 23, 2016 - 8:38 AM hours
Schlimm ist aber, dass ich genau den gleichen Wortlaut heute morgen auf drei verschiedenen Sendern (2x TV, 1x Radio) bereits erneut gehört habe.
Ich frage mich, was diese Reporter für eine Arbeit leisten, dass wir als "Nicht-Reporter" einen besseren Kenntnisstand über die Dinge haben, als Leute, die den ganzen lieben langen Tag nichts anderes tun und noch dafür Geld kassieren.

Ich glaube, wenn bei unserem Unternehmen mal einer so einen Bockmist in der Öffentlichkeit bauen würde, wäre er längste Zeit an seiner jetzigen Stelle gewesen, allein schon aus Imagegründen.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#36
Jun 23, 2016 - 11:32 AM hours
Also ich finde Hördur Magnusson wäre sicher ein brauchbarer Kandidat für unsere IV.
Er ist groß gewachsen, noch jung und hat sich in der 2. italienischen Liga in die Stammformation gespielt.
Zudem bei Juventus, die offenbar etwas in Ihm gesehen haben, unter Vertrag und ablösefrei.
Nach dieser Saison wird sein MW sicher auf 1Mio€ ansteigen, um seine offenbar ganz solide Leistung zu honorieren.

Ich würde einen solchen günstigen Transfer begrüßen.
Seinen Landsmann "Sverrir Ingi Ingason" habe ich schon mal vorgeschlagen, der hätte aber Ablöse gekostet.
Ein Transfer, mit dem man nicht viel falsch machen kann.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#37
Jun 23, 2016 - 12:25 PM hours
Was ist eigentlich mit dem Drmic Gerücht in der Gerüchteküche, kann mit dem Handy nicht den Thread öffnen

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#38
Jun 23, 2016 - 12:28 PM hours
Zitat von iTsHaxXor

Also ich finde Hördur Magnusson wäre sicher ein brauchbarer Kandidat für unsere IV.
Er ist groß gewachsen, noch jung und hat sich in der 2. italienischen Liga in die Stammformation gespielt.
Zudem bei Juventus, die offenbar etwas in Ihm gesehen haben, unter Vertrag und ablösefrei.
Nach dieser Saison wird sein MW sicher auf 1Mio€ ansteigen, um seine offenbar ganz solide Leistung zu honorieren.


Also der Magnusson ist wirklich ein interessanter.. vorallem gut Ausgebildet in der U19 von Juventus.
Bin sowieso mal gespannt was sich in unserer IV noch tut.

•     •     •

Forza SGE!
=========

This contribution was last edited by Redzac31 on Jun 23, 2016 at 12:29 PM hours
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#39
Jun 23, 2016 - 1:50 PM hours
Zitat von Dutchmen
Was ist eigentlich mit dem Drmic Gerücht in der Gerüchteküche, kann mit dem Handy nicht den Thread öffnen


Bezieht auf einen Artikel auf SGE4ever - somit keine journalistische Quelle im eigentlichen Sinne.
Eberl wird auf Westline zitiert, dass BMG an ihn glaubt und festhalten möchte - das übliche Manager-ABC.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#40
Jun 23, 2016 - 1:57 PM hours
http://www.libero.pe/futbol-peruano/2016-06-20-carlos-zambrano-leon-dejaria-eintracht-frankfurt-para-jugar-en-rusia

laut dieser und einer russischen quelle wechselt zambrano zu rubin kazan. er soll wohl in zwei wochen dort hin fliegen um alles klar zu machen. wenn das stimmt, sollte dann aber schon ein ordentlicher bazen kohle herauskommen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.