Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

Jun 4, 2016 - 12:41 AM hours
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#21
Jun 14, 2016 - 2:01 PM hours
Bei der Quelle würde ich erstmal abwarten, ob da überhaupt was dran ist zwinker
Was Castaignos angeht: Wie neulich schon geschrieben, hat sein geringeres Standing unter Kovac sicher viel mit seiner gerade erst auskurierten Verletzung und der besonderen Situation im Abstiegskampf zu tun - da würde ich nicht zu viel reinlesen. Finde es insgesamt schwierig abzuschätzen, ob er ein Verkaufskandidat sein könnte, weil da so viele verschiedene Aspekte reinspielen: Seine eigenen Vorstellungen, die Vorstellungen des Vereins, die Spielweise in der neuen Saison, unsere finanzielle Lage, eventuelles Interesse, usw.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#22
Jun 14, 2016 - 2:09 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Bei der Quelle würde ich erstmal abwarten, ob da überhaupt was dran ist zwinker
Was Castaignos angeht: Wie neulich schon geschrieben, hat sein geringeres Standing unter Kovac sicher viel mit seiner gerade erst auskurierten Verletzung und der besonderen Situation im Abstiegskampf zu tun - da würde ich nicht zu viel reinlesen. Finde es insgesamt schwierig abzuschätzen, ob er ein Verkaufskandidat sein könnte, weil da so viele verschiedene Aspekte reinspielen: Seine eigenen Vorstellungen, die Vorstellungen des Vereins, die Spielweise in der neuen Saison, unsere finanzielle Lage, eventuelles Interesse, usw.


sehe ich ähnlich. Das war alles dem Abstiegskampf geschuldet. Davon ab wissen wir a) dass er weiß wo das Tor steht und b) was ich für viel wichtiger halte: Er ist schnell ... verdammt schnell ... hab mal gehört schneller als Abraham ? Das würde in das neue Spiel von uns passen ...
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#23
Jun 22, 2016 - 8:57 AM hours
Kann jemand den nachfolgenden Artikel aus Valencia - besser als Google - übersetzen?

"Marco, hermano de Carlos Zambrano: "Hay interés del Valencia CF. Las conversaciones se están dando, es lo único que puedo adelantar""

http://valencia.eldesmarque.com/valencia-cf/noticias/14758-carlos-zambrano-posible-fichaje-del-valencia

Da scheint evtl. ein größeres Interesse an Zambrano zu bestehen.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#24
Jun 22, 2016 - 9:10 AM hours
Der Text bedeutet in etwa folgendes:

Calcio, Schalke und Valencia haben wohl Interesse, wobei der Berater wohl bereits mit Valencia Verhandlungen geführt hat und ernsthaftes Interesse bestünde.
Es gibt aber allen Anschein nach noch keine abschließenden Einigungen oder Meldungen zu machen.
Der Berater von Zambrano bestätigt lediglich, dass es Gespräche gegeben hat und weiterhin mit Valencia gibt.

In der Vergangenheit hat Valencia offenbar einmal 10Mio€ geboten, womit Sie aber abgeblitzt sind.
Die Redaktion des Blattes geht davon aus (was ja nichts heißen muss), dass es ggf. weniger werden wird bei einem neuen Angebot, da Zambranos MW gesunken sei.

So in etwa lässt sich der Text mit meinem gebrochenen Spanischkenntnissen zusammenfassen.
Alle Angaben ohne Gewähr.


Man sieht ja durchaus, dass es keinen Sinn für uns gemacht hat Zambrano für 10Mio€ ziehen zu lassen.
Offenbar bleibt nicht genug hängen bei einer solchen Ablöse.
This contribution was last edited by iTsHaxXor on Jun 22, 2016 at 9:11 AM hours
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#25
Jun 22, 2016 - 8:32 PM hours
Zitat von iTsHaxXor
Der Text bedeutet in etwa folgendes:

Calcio, Schalke und Valencia haben wohl Interesse, wobei der Berater wohl bereits mit Valencia Verhandlungen geführt hat und ernsthaftes Interesse bestünde.
Es gibt aber allen Anschein nach noch keine abschließenden Einigungen oder Meldungen zu machen.
Der Berater von Zambrano bestätigt lediglich, dass es Gespräche gegeben hat und weiterhin mit Valencia gibt.

In der Vergangenheit hat Valencia offenbar einmal 10Mio€ geboten, womit Sie aber abgeblitzt sind.
Die Redaktion des Blattes geht davon aus (was ja nichts heißen muss), dass es ggf. weniger werden wird bei einem neuen Angebot, da Zambranos MW gesunken sei.

So in etwa lässt sich der Text mit meinem gebrochenen Spanischkenntnissen zusammenfassen.
Alle Angaben ohne Gewähr.


Man sieht ja durchaus, dass es keinen Sinn für uns gemacht hat Zambrano für 10Mio€ ziehen zu lassen.
Offenbar bleibt nicht genug hängen bei einer solchen Ablöse.


Korrektur:
Der ganze Artikel ist abgekupfert von der BILD.
Auf eine Anfrage der peruanischen Redaktion bei seinem Berater im April bestätigte dieser, dass es keine Anfrage und keinen Kontakt von/zu Valencia gibt.
Einzig sein "hermano" (Bruder) will was von einem Interesse der Spanier wissen, beruft sich auf ein Angebot vom letzten Jahr über 10 Mio. Valencia soll aber nur noch 6,5 Mio bieten.
Also nix neues..
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#26
Jun 22, 2016 - 10:25 PM hours
Der Schweizer Stürmer redet im EM-Studio von SRF von der Champions League mit Dortmund, obwohl er noch offiziell bei Frankfurt engagiert ist.

Seferovic hat im Schweizer Fernsehen gesagt, dass er ab Sommer Spieler von Borussia Dortmund sein wird.
This contribution was last edited by Trouble60 on Jun 22, 2016 at 10:27 PM hours
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#27
Jun 22, 2016 - 10:27 PM hours
Zitat von Trouble60
Der Schweizer Stürmer redet im EM-Studio von SRF von der Champions League mit Dortmund, obwohl er noch offiziell bei Frankfurt engagiert ist.

Seferovic soll wohl im Schweizer Fernsehen gesagt haben, dass er ab Sommer Spieler von Borussia Dortmund sei.


http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/576ae3ccab5c3723a8000001
Hier das Video
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#28
Jun 22, 2016 - 11:20 PM hours
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von Trouble60

Der Schweizer Stürmer redet im EM-Studio von SRF von der Champions League mit Dortmund, obwohl er noch offiziell bei Frankfurt engagiert ist.

Seferovic soll wohl im Schweizer Fernsehen gesagt haben, dass er ab Sommer Spieler von Borussia Dortmund sei.


http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/576ae3ccab5c3723a8000001
Hier das Video


Ist ne Ente. Aus "mehr dobbe" = weiter oben wurde Dortmund. Schaut euch das Video an und hört genau hin!

•     •     •

Damit es jeder kapiert - Die EINTRACHT ist unser LEBEN...
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#29
Jun 22, 2016 - 11:27 PM hours
Source: twitter.com
Liebe Medien, Haris #Seferovic sprach im SRF-Interview nicht von Dortmund, sondern von "mehr dobbe", Schweizerdeutsch für "weiter oben".
er bleibt euch erhalten Zunge raus
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#30
Jun 22, 2016 - 11:56 PM hours
Zitat von Mothman
Quelle: twitter.com
Liebe Medien, Haris #Seferovic sprach im SRF-Interview nicht von Dortmund, sondern von "mehr dobbe", Schweizerdeutsch für "weiter oben".
er bleibt euch erhalten Zunge raus


Nach dem Interview, denke ich schon, dass er die Eintracht verlassen wird. Aber der BVB wird's nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.