Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

Jun 4, 2016 - 12:41 AM hours
Zitat von popepopeye

Ich habe viele Spiele mit Inui verfolgt in denen er stark im defensiven Bereich mitagiert hat. MMn hätte man einmal versuchen sollen Takashi auf Otsche's Position umzuschulen (wie es bei einigen anderen offensiven Spielern schon funktioniert hat - z.B. Clemens Fritz).


Also das Inui defensiv für einen LA nicht katastrophal war, lass ich mir ja noch einreden. Aber Inui zum LV umzuschulen ist wirklich eine Idee jenseits von Gut und Böse. Jeder durschnittliche LA der Buli würde ihm Knoten in die Bein spielen. Das einzige gute wäre gewesen, dass seine Rückpä... äh Schüsse nicht mehr so oft peinlich richtung gegnerischem Torhüter gerollt wären.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#12
Jun 5, 2016 - 10:04 AM hours
paquara von sandhausen habe ich letzte saison einige male live gesehen. defensiv ist das ordentlich, steht meistens richtig und ist schnell. dazu kommt, dass er technisch einer der stärksten bei sandhausen ist (sagt eher wenig aus) und gute standards schießt. ob das für die erste liga reicht, kann ich nicht einschätzen, aber wenigstens als backup wäre das wohl eine günstige lösung
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#13
Jun 5, 2016 - 10:36 AM hours
Zitat von PodolskiNoise
paquara von sandhausen habe ich letzte saison einige male live gesehen. defensiv ist das ordentlich, steht meistens richtig und ist schnell. dazu kommt, dass er technisch einer der stärksten bei sandhausen ist (sagt eher wenig aus) und gute standards schießt. ob das für die erste liga reicht, kann ich nicht einschätzen, aber wenigstens als backup wäre das wohl eine günstige lösung


Ich bin auch defensiv ziemlich OK, stehe meistens richtig und bin für mein Alter noch ziemlich schnell. Dazu kommt, dass ich technisch der stärkste der Alten Herren bin und Standards schieß ich auch. Ob das für die erste Liga reicht, kann ich (nicht) einschätzen. Aber als backup wäre ich mit Abstand die günstigste Lösung.
augen-zuhalten
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#14
Jun 5, 2016 - 12:19 PM hours
Zitat von Trapattoni
Zitat von PodolskiNoise

paquara von sandhausen habe ich letzte saison einige male live gesehen. defensiv ist das ordentlich, steht meistens richtig und ist schnell. dazu kommt, dass er technisch einer der stärksten bei sandhausen ist (sagt eher wenig aus) und gute standards schießt. ob das für die erste liga reicht, kann ich nicht einschätzen, aber wenigstens als backup wäre das wohl eine günstige lösung


Ich bin auch defensiv ziemlich OK, stehe meistens richtig und bin für mein Alter noch ziemlich schnell. Dazu kommt, dass ich technisch der stärkste der Alten Herren bin und Standards schieß ich auch. Ob das für die erste Liga reicht, kann ich (nicht) einschätzen. Aber als backup wäre ich mit Abstand die günstigste Lösung.
augen-zuhalten

Gekauft smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Wenn man Otsche abgeben kann, sollte man es definitiv tun. Schon witzig das man ihn hier teilweise mit Attributen wie athletisch beschreibt ( das Duell mit Heller war ja Aufklärung pur über seine Athletik). Wie er sich dauerhaft gegen DJ durchsetzten konnte ist mir ein Rätsel. Ich frag mich nur, wer für ihn auch nur ansatzweise einen Betrag auf den Tisch legen würde, der uns weiter bringt?!

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Zitat von Aschebercher
Zitat von Trapattoni

Zitat von PodolskiNoise

paquara von sandhausen habe ich letzte saison einige male live gesehen. defensiv ist das ordentlich, steht meistens richtig und ist schnell. dazu kommt, dass er technisch einer der stärksten bei sandhausen ist (sagt eher wenig aus) und gute standards schießt. ob das für die erste liga reicht, kann ich nicht einschätzen, aber wenigstens als backup wäre das wohl eine günstige lösung


Ich bin auch defensiv ziemlich OK, stehe meistens richtig und bin für mein Alter noch ziemlich schnell. Dazu kommt, dass ich technisch der stärkste der Alten Herren bin und Standards schieß ich auch. Ob das für die erste Liga reicht, kann ich (nicht) einschätzen. Aber als backup wäre ich mit Abstand die günstigste Lösung.
augen-zuhalten

Gekauft smile

Ich bin defensiv eigentlich auch ziemlich o.k., aber mit meinen 58 Jahren bin ich glaube ich zu alt, und als Raucher lungen,- bzw. lufttechnisch würde ich i.d. 1. BuLi nach 3 min. unter'm Sauerstoffzelt liegen.cooltongue

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !
Zitat von Hustla2k8
Zitat von popepopeye

Ich habe viele Spiele mit Inui verfolgt in denen er stark im defensiven Bereich mitagiert hat. MMn hätte man einmal versuchen sollen Takashi auf Otsche's Position umzuschulen (wie es bei einigen anderen offensiven Spielern schon funktioniert hat - z.B. Clemens Fritz).


Also das Inui defensiv für einen LA nicht katastrophal war, lass ich mir ja noch einreden. Aber Inui zum LV umzuschulen ist wirklich eine Idee jenseits von Gut und Böse. Jeder durschnittliche LA der Buli würde ihm Knoten in die Bein spielen. Das einzige gute wäre gewesen, dass seine Rückpä... äh Schüsse nicht mehr so oft peinlich richtung gegnerischem Torhüter gerollt wären.

Deine Aussage "Inui zum LV umzuschulen ist wirklich eine Idee jenseits von Gut und Böse" ist nun aber definitiv aus der Luft gegriffen, und hypothetisch, da man es nicht ausprobiert hat. Und wie Du zu der Auffassung kommst, daß jeder durchschnittliche LA Inui als LV Knoten i.d. Beine spielen würde erschließt sich mir nicht, weil man dies bei/mit einem großen, schlacksigen, hüftsteifen Spieler wie z.B. Madlung machen könnte, aber nicht mit einem kleingewachsenen, wuseligen Spieler wie Takashi I.

Es hat i.d. Vergangenheit viele Beispiele gegeben, bei denen Trainer Offensivkräfte zum Verteidiger umfunktioniert haben - und es geklappt hat !

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !
Zitat von REXROCKER
Wenn man Otsche abgeben kann, sollte man es definitiv tun. Schon witzig das man ihn hier teilweise mit Attributen wie athletisch beschreibt ( das Duell mit Heller war ja Aufklärung pur über seine Athletik). Wie er sich dauerhaft gegen DJ durchsetzten konnte ist mir ein Rätsel. Ich frag mich nur, wer für ihn auch nur ansatzweise einen Betrag auf den Tisch legen würde, der uns weiter bringt?!


Der Oczipka ist in Normalform halt einfach ne Klasse besser als Djapka, und wenn du das anders siehst brauchst du ne Brille Zunge raus
Ich bin mir sicher das man wenn man sich entschließen sollte Oczipka abzugeben ein durchaus akzeptables Sümmchen erzielen könnte. Gibt nicht so wirklich viele linke, brauchbare Verteidiger. Von daher bin ich mir nicht sicher ob man ohne Not hier ne Baustelle aufmachen sollte. Besonders weil man dann ja auch 2 neue bräuchte.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zu Bytyqi, der gerade in den Gerüchten auftaucht (Kronenzeitung: "jetzt bekundete Bundesligist Eintracht Frankfurt (mit Trainer Niko Kovac) Interesse"): http://www.transfermarkt.de/sinan-bytyqi/profil/spieler/186790, Österreich/Serbien, deutschsprachig, OM/LA/RA. Alle Jugendmannschaften von Österreichs Nationalmannschaft durchlaufen. In der U21 von ManCity in 51 Einsätzen 9 Tore, 12 Assists und 5 gelbe Karten. Danach verliehen nach Holland, ein Assist in neun Einsätzen, nicht viel Spielpraxis. Wär wohl nur Leihgeschäft möglich. Schwer einzuschätzen, ob da was dran ist und er Sinn machen könnte.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge

This contribution was last edited by Aschebercher on Jun 7, 2016 at 1:34 PM hours
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#20
Jun 14, 2016 - 12:57 PM hours
Zum Castaignos Gerücht:

Halte ich für nicht unwahrscheinlich, dass er wechselt.
Ich habe nicht das Gefühl, dass Kovac so viel von Ihm hält, wie es Veh tat.
Leider war er sehr lange verletzt und hatte anschließend einen schweren Stand, da auch Kovac nicht von Beginn an mit Ihm planen konnte.

Ich denke ein Abgang wäre im Bereich des möglichen und auch hier wäre es möglich den Einkaufspreis wieder herauszuholen. Genua hatte im letzten Jahr richtig heftige Transfererlöse und Castaignos wäre nach den zahlreichen Leihabgängen dort sicher potentieller Stammspieler.
Diese Wechsel könnte sich für alle 3 Parteien lohnen, wenn man die Sache richtig angeht.
Castaignos hat dort sicher besser Chancen auf Spielpraxis als hier, denn Genua muss sich in der Offensive komplett neu formieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.