Verletzungen oder sonstige Probleme....

Oct 21, 2010 - 4:57 PM hours
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#91
Nov 18, 2010 - 7:06 PM hours
Weil er mit seinem Sohn (Neffe keine ahnung wer das war) genug beschäftigt war und ich auch genervt wäre wenn mich immer einer anlabert ;-)

•     •     •

DORTMUND!!!!!
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#92
Nov 19, 2010 - 9:54 AM hours
Quote from MarkusHens:
edit!

Was will er uns mit diesem Beitrag wohl sagen...?

Abgesehen davon freue ich mich schon auf Rode, wenn er endlich wieder fit ist. Der Junge hat mir in den zwei Testspielen, die ich gesehen hab, sehr gut gefallen. Hoffentlich kann Rode dann in der Rückrunde voll durchstarten.

•     •     •

Und täglich grüßt das Pantoffeltier...

This contribution was last edited by Toastbroetchen on Nov 19, 2010 at 9:57 AM hours
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#93
Nov 19, 2010 - 2:16 PM hours
Zitat
Marcos Alvarez, 19, ist zurzeit leicht angeschlagen. Im Regionalligaspiel in Nürnberg (3:2), in dem er mal wieder zwei Tore schoss, sprang ihm ein Gegenspieler von hinten in die Beine. Der Stürmer laboriert nun an einer Wadenverletzung. Deshalb reiste der in Gelnhausen geborene Angreifer auch am Montag von der U20-Nationalmannschaft ab.


http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/-ich-wuensche-mir-mehr-anerkennung-/-/1473446/4849652/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

•     •     •

I'll be back
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#94
Nov 19, 2010 - 8:56 PM hours
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/frust-und-lust/-/1473446/4849660/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Der Zlatan wird genug von anderen belästigt :ugly ;) da brauchen ihn nicht noch andere ihn ansprechen...
Zitat

Ein kurzes Interview? „Besser nicht“, sagt Zlatan Bajramovic. „Bitte habe Verständnis.“ Der Bosnier ist gefrustet, am Boden, er weiß weder ein noch aus. „Ich habe den Kanal voll“, sagt der 31-Jährige nur. Der außer Gefecht gesetzte defensive Mittelfeldspieler ist bedient, „wir können uns gerne unterhalten, wenn es mir besser geht“. Wann das sein wird, weiß er nicht. „Momentan kann ich ja gar nicht richtig laufen. Es ist beschissen.“

Zitat

Bajramovic ließ nichts unversucht, flog sogar eigens nach Finnland, um bei Sakari Orava vorstellig zu werden. Das ist der Arzt, der David Beckhams Achillessehne operiert hatte. Der Mediziner bestätigte schließlich die Einschätzung von Professor Ludwig Seebauer, wonach ein erneuter Eingriff unumgänglich sei. Im Juli operierte Seebauer den Eintracht-Profi − doch so wirklich gebessert hat sich nichts. Nicht mal an Jogging ist zu denken. Bajramovic ist verzweifelt. Gedanken ans Karriereende sind allgegenwärtig.

•     •     •

I'll be back
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#95
Nov 19, 2010 - 9:07 PM hours
zu Rode aus dem gleichen Artikel
Zitat

Mittlerweile sieht er Licht am Ende des Tunnels. Sein Rehaprogramm zieht er planmäßig durch, das Gelenk zeigt keinerlei Reaktion. „Es fühlt sich sehr gut an“, sagt er. 45 Minuten Jogging bringt er schon hinter sich, problemlos. „Auch die Kraftwerte sind gut“, berichtet er. Zuversicht schwingt in seiner Stimme mit.

Heute wird der im südhessischen Seeheim-Jugenheim geborene Spieler, der in der Vorbereitung einen ganz hervorragenden Eindruck hinterließ, noch einmal in die Röhre geschoben, dann steht per Computertomographie eine Kontrolluntersuchung des Knorpelschadens an, den Rode unlängst als „ganz klein“ bezeichnet hatte. „Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist“

Von dem Untersuchungsergebnis hängt auch der weitere Zeitplan der Reha ab. „Danach wird entschieden, wie sehr ich die Belastung steigern kann“ und in welchem Umfang er gemeinsam mit Fitnesstrainer Michael Fabacher das Pensum steigern kann. Ob der Spieler, der Anfang September von Kniespezialist Jürgen Huber in Heidelberg operiert worden war, womöglich gar in diesem Jahr noch mal auf den Rasen wird zurückkehren können? Das kann er jetzt noch nicht beantworten. „Mal sehen.“

•     •     •

I'll be back
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#96
Nov 19, 2010 - 10:23 PM hours
Quote from FrankfurterBuubb:
zu Rode aus dem gleichen Artikel
Zitat

Mittlerweile sieht er Licht am Ende des Tunnels. Sein Rehaprogramm zieht er planmäßig durch, das Gelenk zeigt keinerlei Reaktion. „Es fühlt sich sehr gut an“, sagt er. 45 Minuten Jogging bringt er schon hinter sich, problemlos. „Auch die Kraftwerte sind gut“, berichtet er. Zuversicht schwingt in seiner Stimme mit.

Heute wird der im südhessischen Seeheim-Jugenheim geborene Spieler, der in der Vorbereitung einen ganz hervorragenden Eindruck hinterließ, noch einmal in die Röhre geschoben, dann steht per Computertomographie eine Kontrolluntersuchung des Knorpelschadens an, den Rode unlängst als „ganz klein“ bezeichnet hatte. „Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist“

Von dem Untersuchungsergebnis hängt auch der weitere Zeitplan der Reha ab. „Danach wird entschieden, wie sehr ich die Belastung steigern kann“ und in welchem Umfang er gemeinsam mit Fitnesstrainer Michael Fabacher das Pensum steigern kann. Ob der Spieler, der Anfang September von Kniespezialist Jürgen Huber in Heidelberg operiert worden war, womöglich gar in diesem Jahr noch mal auf den Rasen wird zurückkehren können? Das kann er jetzt noch nicht beantworten. „Mal sehen.“

Das klingt vielversprechend! Man muss es nicht erzwingen, aber wenn er die Rückrundenvorbereitung mitmachen könnte, wäre es schon sensationell. Rode wäre dann der von mir gewünschte Neuzugang fürs ZM/DM :).

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#97
Nov 20, 2010 - 6:21 PM hours
Tzavellas kann sich die Fahrt zum Spiel beim FC Bäh sparen nach seiner 5 Gelben Karte am heutigen Tag....... ;)

Schwegler verletzt raus nach seinem Zusammenprall mit einem Hoffenheimer..... :/:
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#98
Nov 20, 2010 - 6:40 PM hours
Quote from Pezzey:
Tzavellas kann sich die Fahrt zum Spiel beim FC Bäh sparen nach seiner 5 Gelben Karte am heutigen Tag....... ;)


Franz muss ebenfalls nicht mitfahren, wenn er nicht will.
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#99
Nov 20, 2010 - 6:44 PM hours
Quote from Pezzey:
Tzavellas kann sich die Fahrt zum Spiel beim FC Bäh sparen nach seiner 5 Gelben Karte am heutigen Tag....... ;)

Schwegler verletzt raus nach seinem Zusammenprall mit einem Hoffenheimer..... :/:


dann wird Köhler wieder hinten links aushelfen müssen und für Franz wird wohl Vasi spielen....vor allem würde ich mir wünschen das MS dem Halil mal eine Pause gibt und dafür Ama zum Einsatz kommt....und für Caio würde ich nach Möglichkeit Meier spielen lassen...

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#100
Nov 20, 2010 - 6:46 PM hours
Quote from NRW-Adler:
Quote from Pezzey:
Tzavellas kann sich die Fahrt zum Spiel beim FC Bäh sparen nach seiner 5 Gelben Karte am heutigen Tag....... ;)

Schwegler verletzt raus nach seinem Zusammenprall mit einem Hoffenheimer..... :/:


dann wird Köhler wieder hinten links aushelfen müssen und für Franz wird wohl Vasi spielen....vor allem würde ich mir wünschen das MS dem Halil mal eine Pause gibt und dafür Ama zum Einsatz kommt....und für Caio würde ich nach Möglichkeit Meier spielen lassen...


Ich befürchte Meier muss dann wieder im DM spielen sofern Chris nicht wieder fit ist bis Samstag.
This contribution was last edited by Frankfurt-Adler on Nov 20, 2010 at 6:46 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.