Verletzungen oder sonstige Probleme....

Oct 21, 2010 - 4:57 PM hours
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#61
Nov 9, 2010 - 7:20 PM hours
Im Kicker zu Chris:

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544665/artikel_Mueller-Wohlfahrt-bestaetigt-Chris-Diagnose.html

Abwarten, mehr geht für den Moment leider nicht.
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#62
Nov 9, 2010 - 7:34 PM hours
Auch hier zu Chris und Jung:

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40146223
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#63
Nov 9, 2010 - 11:50 PM hours
Auch hier zu Chris und Jung und Russ:
Zitat

Spritzenkur bei Chris, Pause für Jung

Eintracht-Kapitän Chris ist am Montag bei Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in Behandlung gewesen, um seinen entzündeten Nerv in der Lendenwirbelsäule behandeln zu lassen. Dafür hat der Brasilianer 15 Spritzen bekommen und weiter große Schmerzen. Seine Rückkehr ins Training ist offen.
Rechtsverteidiger Sebastian Jung ist am Dienstag beim Training umgeknickt und hat die Einheit abgebrochen− der 20-Jährige sagte, das habe mit dem Syndesmoseband am rechten Fuß zu tun, sei aber nicht gravierend. Auch Marco Russ (Achillessehnenprobleme) setzte vorsichtshalber aus.


http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kriechtempo-auf-der-ueberholspur/-/1473446/4819410/-/index.html

Gut, dass Vasoski wieder bereit zu sein scheint! :/:
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#64
Nov 11, 2010 - 3:03 PM hours
Im eyep-Interview sagt Skibbe, dass Chris "in Kürze höchstwahrscheinlich wieder zur Verfügung steht". Hört sich doch gut an! :)

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#65
Nov 11, 2010 - 3:05 PM hours
Quote from Smie1688:
Im eyep-Interview sagt Skibbe, dass Chris "in Kürze höchstwahrscheinlich wieder zur Verfügung steht". Hört sich doch gut an! :)
und vorher sagt er das die Ärzte mehr dazu sagen könnten ;)

•     •     •

I'll be back
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#66
Nov 11, 2010 - 3:11 PM hours
Quote from FrankfurterBuubb:
Quote from Smie1688:
Im eyep-Interview sagt Skibbe, dass Chris "in Kürze höchstwahrscheinlich wieder zur Verfügung steht". Hört sich doch gut an! :)
und vorher sagt er das die Ärzte mehr dazu sagen könnten ;)
Alles, was negativ klingt, blende ich aus bzw. überhöre es. Also: In Kürze ist Chris wieder fit. Super! ;) :)

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#67
Nov 11, 2010 - 3:40 PM hours
Quote from Smie1688:
Quote from FrankfurterBuubb:
Quote from Smie1688:
Im eyep-Interview sagt Skibbe, dass Chris "in Kürze höchstwahrscheinlich wieder zur Verfügung steht". Hört sich doch gut an! :)
und vorher sagt er das die Ärzte mehr dazu sagen könnten ;)
Alles, was negativ klingt, blende ich aus bzw. überhöre es. Also: In Kürze ist Chris wieder fit. Super! ;) :)
deswegen und wegen deiner Serie bei uns werde ich dich hiermit für den Bundesverdienstkreuz vorschlagen ;) mehr verdient als ein Jogi der nur erster oder zweiter Verlierer geworden ist hättest du es auf jeden Fall :D

•     •     •

I'll be back

This contribution was last edited by FrankfurterBuubb on Nov 11, 2010 at 3:41 PM hours
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#68
Nov 11, 2010 - 4:01 PM hours
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbejeden-punkt-erkaempfen-kopie-1-2.html

Kittel erkältet dafür ist Ümit im Kader

•     •     •

I'll be back
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#69
Nov 11, 2010 - 8:15 PM hours
Quote from FrankfurterBuubb:
Quote from Smie1688:
Quote from FrankfurterBuubb:
Quote from Smie1688:
Im eyep-Interview sagt Skibbe, dass Chris "in Kürze höchstwahrscheinlich wieder zur Verfügung steht". Hört sich doch gut an! :)
und vorher sagt er das die Ärzte mehr dazu sagen könnten ;)
Alles, was negativ klingt, blende ich aus bzw. überhöre es. Also: In Kürze ist Chris wieder fit. Super! ;) :)
deswegen und wegen deiner Serie bei uns werde ich dich hiermit für den Bundesverdienstkreuz vorschlagen ;) mehr verdient als ein Jogi der nur erster oder zweiter Verlierer geworden ist hättest du es auf jeden Fall :D
Gewinnertypen sieht man halt nicht so gerne, deswegen kann aus mir nie was werden :D. Ne, Spaß!! Dass der Löw das Bundesverdienstreuz erhalten hat, ist ein schlechter Witz, darüber könnte ich mich permanent aufregen. Als gäbe es sonst keine verdienten Menschen in unserem Land, wie wirklich etwas geleistet haben. Naja...anderes Thema :).

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#70
Nov 13, 2010 - 7:26 PM hours
Franz verletzt raus in Bremen zur Halbzeit...... :/:
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.