Verletzungen oder sonstige Probleme....

Oct 21, 2010 - 4:57 PM hours
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#71
Nov 14, 2010 - 2:12 AM hours
Quote from Pezzey:
Franz verletzt raus in Bremen zur Halbzeit...... :/:



Der Mazedonier war nach der Pause für Maik Franz (Stich im linken Oberschenkel) eingewechselt worden und spielte nach langer, langer Verletzungspause (sein letztes Bundesligaspiel datiert vom 6.Septemer 2009) eine ordentliche Partie.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/erfolgsserie-haelt-an/-/1473446/4832194/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#72
Nov 14, 2010 - 7:44 AM hours
Quote from Chancentod:
Quote from Pezzey:
Franz verletzt raus in Bremen zur Halbzeit...... :/:



Der Mazedonier war nach der Pause für Maik Franz (Stich im linken Oberschenkel) eingewechselt worden und spielte nach langer, langer Verletzungspause (sein letztes Bundesligaspiel datiert vom 6.Septemer 2009) eine ordentliche Partie.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/erfolgsserie-haelt-an/-/1473446/4832194/-/view/asFirstTeaser/-/index.html


Stich im Oberschenkel..........?! Mal abwarten ob etwas gerissen ist bei Maik. Hat er die Muskelbeschwerden nicht schon länger..... :/:
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#73
Nov 14, 2010 - 12:17 PM hours
Quote from Pezzey:
Quote from Chancentod:
Quote from Pezzey:
Franz verletzt raus in Bremen zur Halbzeit...... :/:



Der Mazedonier war nach der Pause für Maik Franz (Stich im linken Oberschenkel) eingewechselt worden und spielte nach langer, langer Verletzungspause (sein letztes Bundesligaspiel datiert vom 6.Septemer 2009) eine ordentliche Partie.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/erfolgsserie-haelt-an/-/1473446/4832194/-/view/asFirstTeaser/-/index.html


Stich im Oberschenkel..........?! Mal abwarten ob etwas gerissen ist bei Maik. Hat er die Muskelbeschwerden nicht schon länger..... :/:


also ganz ehrlich...ich hoffe das der gute Maik nächste Woche wieder spielen kann....bei aller Liebe zu Vasi und seinen guten Leistungen aber nächste Woche gegen die Hoppenheimer brauchen wir ihn dringend...

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#74
Nov 14, 2010 - 9:46 PM hours
Quote from NRW-Adler:
Quote from Pezzey:
Quote from Chancentod:
Quote from Pezzey:
Franz verletzt raus in Bremen zur Halbzeit...... :/:



Der Mazedonier war nach der Pause für Maik Franz (Stich im linken Oberschenkel) eingewechselt worden und spielte nach langer, langer Verletzungspause (sein letztes Bundesligaspiel datiert vom 6.Septemer 2009) eine ordentliche Partie.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/erfolgsserie-haelt-an/-/1473446/4832194/-/view/asFirstTeaser/-/index.html


Stich im Oberschenkel..........?! Mal abwarten ob etwas gerissen ist bei Maik. Hat er die Muskelbeschwerden nicht schon länger..... :/:


also ganz ehrlich...ich hoffe das der gute Maik nächste Woche wieder spielen kann....bei aller Liebe zu Vasi und seinen guten Leistungen aber nächste Woche gegen die Hoppenheimer brauchen wir ihn dringend...


Laut HR-Text kann Franz bald wieder trainieren.Also ist es nicht Schlimm.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#75
Nov 15, 2010 - 1:01 PM hours
Quote from nurdiesge:
Quote from NRW-Adler:
Quote from Pezzey:
Quote from Chancentod:
Quote from Pezzey:
Franz verletzt raus in Bremen zur Halbzeit...... :/:



Der Mazedonier war nach der Pause für Maik Franz (Stich im linken Oberschenkel) eingewechselt worden und spielte nach langer, langer Verletzungspause (sein letztes Bundesligaspiel datiert vom 6.Septemer 2009) eine ordentliche Partie.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/erfolgsserie-haelt-an/-/1473446/4832194/-/view/asFirstTeaser/-/index.html


Stich im Oberschenkel..........?! Mal abwarten ob etwas gerissen ist bei Maik. Hat er die Muskelbeschwerden nicht schon länger..... :/:


also ganz ehrlich...ich hoffe das der gute Maik nächste Woche wieder spielen kann....bei aller Liebe zu Vasi und seinen guten Leistungen aber nächste Woche gegen die Hoppenheimer brauchen wir ihn dringend...


Laut HR-Text kann Franz bald wieder trainieren.Also ist es nicht Schlimm.


habe heute auch gelesen das er gegen die Hopp Elf wieder spielen kann....Gott sei dank.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#76
Nov 15, 2010 - 5:14 PM hours
Aus der FR:
+++ "Entwarnung bei Franz: (...) hat sich nicht schlimm verletzt. Franz hat sich einen Muskel im Oberschenkel gezerrt. Er soll Mitte der Woche wieder ins Training einsteigen und am Samstag gegen Hoffenheim auflaufen."+++
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#77
Nov 15, 2010 - 7:21 PM hours
Zitat
Liebe Eintracht-Anhänger,

für mich hat die Woche mit einem Arztbesuch begonnen. Glücklicherweise stellte sich aber bereits am Wochenende heraus, dass ich in Bremen mit einer Zerrung davon gekommen bin. Wenn alles nach Plan läuft, werde ich am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren. Die Auswechslung in der Halbzeit des Werder-Spiels war dennoch die richtige Entscheidung, denn bei einer weiteren Beanspruchung des Muskels hätte dieser auch reissen können.



http://www.iron-maik.de/Der-Spieltag.99+M5eefad3f2aa.0.html

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#78
Nov 15, 2010 - 7:49 PM hours
dann ist doch alles im lack :cool

vasi hat zwar gut gespielt, aber es wäre einfach schade gewesen, wenn die IV mit franz und russ verletzungsbedingt gesprengt worden wäre.

weiß man eigentlich was genaueres, wann chris wieder mitmachen kann ?
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#79
Nov 15, 2010 - 8:57 PM hours
Zu Chris

Zitat
Der an einem entzündeten Nerv in der Wirbelsäule leidende Abwehrchef sollte in zehn Tagen wieder einsatzfähig sein. „Es geht mir viel besser, ich bin fast komplett schmerzfrei“, sagt der Brasilianer. Das war in der Vorwoche anders. „Da hatte ich höllische Schmerzen, habe es kaum ausgehalten.“ Doch die Spritzenkur bei Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hat angeschlagen. Am Donnerstag wird Chris noch einmal in München vorstellig. „Danach greife ich wieder an.“ Programmatisch meinte er es nicht.


Quelle: http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/unbefangen-ins-abenteuer/-/1473446/4836252/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

10 Tage hört sich doch ganz gut an. Vielleicht ist er gegen Bayern wieder dabei
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#80
Nov 16, 2010 - 7:35 PM hours
Quote from Trottellumme:
Zu Chris

Zitat
Der an einem entzündeten Nerv in der Wirbelsäule leidende Abwehrchef sollte in zehn Tagen wieder einsatzfähig sein. „Es geht mir viel besser, ich bin fast komplett schmerzfrei“, sagt der Brasilianer. Das war in der Vorwoche anders. „Da hatte ich höllische Schmerzen, habe es kaum ausgehalten.“ Doch die Spritzenkur bei Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hat angeschlagen. Am Donnerstag wird Chris noch einmal in München vorstellig. „Danach greife ich wieder an.“ Programmatisch meinte er es nicht.


Quelle: http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/unbefangen-ins-abenteuer/-/1473446/4836252/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

10 Tage hört sich doch ganz gut an. Vielleicht ist er gegen Bayern wieder dabei


Und der Bayern Doc hat ihn fit gemacht...... :o
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.