Verletzungen oder sonstige Probleme....

Oct 21, 2010 - 4:57 PM hours
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1031
Sep 6, 2011 - 2:36 PM hours
Lieber jetzt 1-2 Spiele auf Schwegler verzichten als morgen 3-4Monate :/:

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1032
Sep 6, 2011 - 2:56 PM hours
Quote from AnthonySabini9:
vor allem wurde er ja schon eingesetzt, als er die schmerzen schon hatte und jetzt haben wir den salat :/:
Man scheint es bei der Eintracht einfach nicht lernen zu wollen...er wurde mehrfach fitgespritzt und hatte trotzdem noch Schmerzen. Das sind doch klare Signale des Körpers, dass er aufgrund der Überbelastung eine Pause braucht. Jetzt, wo es nicht mehr anders geht, lässt man Schwegler draußen - 4 oder 5 Wochen zu spät.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1033
Sep 6, 2011 - 4:09 PM hours
Wie so oft in den vergangenen Jahren hat man wieder einmal auf eine Wunderheilung am spielfreien Wochenende gesetzt. :/:
Bei Chris, Vasi und Ioannis waren es auch immer so! :ugly
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1034
Sep 7, 2011 - 8:17 AM hours
Zitat
Die personelle Zusammensetzung der Mannschaft am Samstag wird auch davon abhängen, ob der am Rücken verletzte Kapitän Pirmin Schwegler wird spielen können. Davon ist nicht auszugehen. Der Schweizer befindet sich noch immer in Wiesbaden in der Reha. „In der Rückenmuskulatur ist er instabil“, erklärt Veh, der die Hoffnung auf einen Einsatz noch nicht aufgegeben hat. „Wenn das jetzt anschlägt und er am Donnerstag trainieren könnte, käme er infrage.“

Ein Risiko werde Veh jedoch keinesfalls eingehen. „Wenn die Gefahr besteht, dass es immer wieder kommt, lassen wir ihn am Samstag lieber weg.“ Die Saison ist noch lang genug.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/vehs-schneller-konter/-/1473446/10801298/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1035
Sep 7, 2011 - 9:24 AM hours
Unabhängig davon das ich einen längeren Ausfall von Schwegler befürchtet habe, frage ich mich warum immer unsere wichtigsten Spieler lange ausfallen? Jetzt sind Ama, Vasi, Chris, Fenin und Preuß alle nicht mehr da und nun ist mit Schwegler der nächste Spieler in Gefahr uns lange zu fehlen. Ich hoffe jetzt blüht wenigstens Lehmann auf.

Und der Never-Ending-Rasen-Rosenkrieg zwischen der Eintracht und dem Stadionbetreiber nimmt auch kein Ende. Jetzt werden Rasenstücke rausgeschnitten und es wird gedüngt, damit der Rasen besser verwurzeln kann. Frag mich, was das gegen das Rutschen auf dem Untergrund helfen soll?

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1036
Sep 7, 2011 - 9:36 AM hours
Also diese Rasengeschichte finde ich doch auch etwas eigenartig. Der Stadionbetreiber garantiert für das nächste Heimspiel einen Rasen in guter Qualität. Vielleicht sollte man sich bei der Eintracht einfach mal mit einer solchen Aussage zufrieden geben?! Der Rasen wird jeden Tag "gepflegt" ( beinhaltet Beleuchtung, wässern, düngen und vertikutieren ), letzte Woche war der HR im Stadion unterwegse mit so ner Pappnase vom Stadionbetreiber.

Wenn beim nächsten Heimspiel der Rasen immer noch aussieht wie ein Spargelacker, dann kann doch immer ausgetauscht werden. Diese Option gibt es laut Betreiber immer.

Mir wäre daran gelegen das die sportliche Leitung der Eintracht sich mehr darauf konzentrieren würde wie man mal ein Heimspiel überzeugend gewinnen kann, anstatt den großteil des Heim -Problems aufs schlechte Geläuf zu schieben. Das wird mir zunehmen zu blöd langsam :rolleyes

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1037
Sep 7, 2011 - 11:27 AM hours
Quote from Finalizer:
Also diese Rasengeschichte finde ich doch auch etwas eigenartig. Der Stadionbetreiber garantiert für das nächste Heimspiel einen Rasen in guter Qualität. Vielleicht sollte man sich bei der Eintracht einfach mal mit einer solchen Aussage zufrieden geben?! Der Rasen wird jeden Tag "gepflegt" ( beinhaltet Beleuchtung, wässern, düngen und vertikutieren ), letzte Woche war der HR im Stadion unterwegse mit so ner Pappnase vom Stadionbetreiber.

Wenn beim nächsten Heimspiel der Rasen immer noch aussieht wie ein Spargelacker, dann kann doch immer ausgetauscht werden. Diese Option gibt es laut Betreiber immer.

Mir wäre daran gelegen das die sportliche Leitung der Eintracht sich mehr darauf konzentrieren würde wie man mal ein Heimspiel überzeugend gewinnen kann, anstatt den großteil des Heim -Problems aufs schlechte Geläuf zu schieben. Das wird mir zunehmen zu blöd langsam :rolleyes


Auch wenn es man hier sozusagen von "Verletzungen" des Rasens sprechen kann, wenn Stücke raus"operiert" werden und neue Rasenstücke "transplantiert" werden: Ich finde das passt dennoch nicht so ganz in den Thread - auch wenn "sonstige Probleme" viel Spielraum lässt war das wohl nicht die Intention des Threaderöffners... :/:

•     •     •

Uwe Bein forever!
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1038
Sep 7, 2011 - 12:25 PM hours
Quote from quatrocasa:
Quote from Finalizer:
Also diese Rasengeschichte finde ich doch auch etwas eigenartig. Der Stadionbetreiber garantiert für das nächste Heimspiel einen Rasen in guter Qualität. Vielleicht sollte man sich bei der Eintracht einfach mal mit einer solchen Aussage zufrieden geben?! Der Rasen wird jeden Tag "gepflegt" ( beinhaltet Beleuchtung, wässern, düngen und vertikutieren ), letzte Woche war der HR im Stadion unterwegse mit so ner Pappnase vom Stadionbetreiber.

Wenn beim nächsten Heimspiel der Rasen immer noch aussieht wie ein Spargelacker, dann kann doch immer ausgetauscht werden. Diese Option gibt es laut Betreiber immer.

Mir wäre daran gelegen das die sportliche Leitung der Eintracht sich mehr darauf konzentrieren würde wie man mal ein Heimspiel überzeugend gewinnen kann, anstatt den großteil des Heim -Problems aufs schlechte Geläuf zu schieben. Das wird mir zunehmen zu blöd langsam :rolleyes


Auch wenn es man hier sozusagen von "Verletzungen" des Rasens sprechen kann, wenn Stücke raus"operiert" werden und neue Rasenstücke "transplantiert" werden: Ich finde das passt dennoch nicht so ganz in den Thread - auch wenn "sonstige Probleme" viel Spielraum lässt war das wohl nicht die Intention des Threaderöffners... :/:


Das hast du sowas von messerscharf erkannt, ich wollte das ursprünglich in den Commerzbank Arena Thread posten. Anscheind war ich etwas wirr.

Vielleicht kann ein Pate den Post irgendwie verschieben?

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1039
Sep 8, 2011 - 8:08 AM hours
Zitat
Mit Ausnahme von Tzavellas, Pirmin Schwegler, der sich nach wie vor mit Rückenproblemen plagt, dem leicht am Fuß verletzten Marcos Alvarez und Sonny Kittel, der in der Reha nach seinem Kreuzbandriss große Fortschritte macht, konnten gestern am späten Nachmittag alle Eintracht-Profis am Mannschaftstraining teilnehmen...
Ob Kapitän Schwegler dabeisein kann, wird sich schon heute herausstellen. Nur wenn Schwegler schmerzfrei das Training wieder aufnehmen kann, sei er eine Alternative. "Wenn nicht, warten wir lieber noch eine Woche", sagt Veh, "ein Risiko werden wir nicht eingehen".

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/die-qual-der-wahl_rmn01.c.9189763.de_1.html
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1040
Sep 8, 2011 - 1:11 PM hours
Zitat
+++ Veh sauer auf Tzavellas +++
Eintracht-Trainer Armin Veh ist stinksauer auf Georgios Tzavellas. Der Linksverteidiger befindet sich nach seinem Kreuzbandriss offiziell in der Reha, am Dienstagabend saß der 23-Jährige aber beim EM-Qualifikationsspiel Griechenlands in Lettland auf der Ersatzbank – und hätte somit auch eingewechselt werden können. Zu allem Überfluss fehlte Tzavellas wegen eines verspäteten Fliegers am Mittwoch auch noch beim Eintracht-Training. "Das kann ich kaum glauben, da werden ein paar ernste Worte fallen", zitiert die "Bild"-Zeitung den Coach.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Mir kommt es irgendwie so vor, als ob Veh ihn voll auf dem Kieker hat und wegen jeder Kleinigkeit ein Fass auf macht.
Es war doch so, dass Tzavellas auch schon offiziell mit der Mannschaft in Frankfurt trainieren wollte und Veh Ihn weggeschickt hat, um ein paar Kilo abzuspecken und dass er dann erst wieder kommen soll. Wieso wundert sich Veh dann, dass er bei der Nationalmannschaft auf der Bank sitzen kann?
Und das mit dem Flugzeug ist höhere Gewallt!!! Was soll Tzavellas machen, nach Hause schwimmen, Fahrrad fahren...?!?!
Wenn es wirklich stimmt was über Veh in der Presse teils geschrieben wird, find ich das unter aller Sau. Das grenzt meiner Meinung nach schon fast an Magaths Umgangsformen mit Spielern, die bei Ihm keine Rolle mehr spielen. Wenn das nun auch in FFM zur Regel wird, bei einem Spieler, der mMn für unsere Verhältnisse ein recht solider, konstanter LV ist, dann gute Nacht... :ugly
This contribution was last edited by Block42 on Sep 8, 2011 at 1:13 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.