Verletzungen oder sonstige Probleme....

Oct 21, 2010 - 4:57 PM hours
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1071
Sep 17, 2011 - 11:55 AM hours
Ich denke Schwegler wurde wegen der Gelb-Rot Gefahr ausgewechselt, aber vor allem, weil das Spiel zu dem Zeitpunkt gelaufen war und er mit seinen Rückenschmerzen dann nicht unbedingt bis zum Ende hätte spielen müssen!

•     •     •

Wer mit den Adlern fliegt
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1072
Sep 17, 2011 - 12:24 PM hours
Ich hätte auch eher geglaubt er ist ausgewechselt worden weil er vor einem Platzverweis stand, wenn es aber doch der Rücken ist sollte man lieber gegen Dresden auf ihn verzichten. :/:

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1073
Sep 17, 2011 - 12:28 PM hours
Im Vergleich zu den vergangenen 5 Jahren haben wir keinen Grund zu klagen mit den Verletzungen. Bisher haben wir keinerlei Langzeitausfälle im Kader. :D Das nun ausgerechnet Schwegler als absoluter Leistungträger angeschlagen ist am Rücken ist auf Grund der Breite des Kaders kurzfristig aufzufangen. Gut das der nächste Spieltag erst am Montag dem 26.09. in Dresden ansteht. Da sollte genügend Zeit bleiben das sich Pirmin schonen und erholen kann.
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1074
Sep 17, 2011 - 8:15 PM hours
ich hab gestern noch irgendwo gelesen ( ich glaube im hr-videotext ), dass schwegler vor'm spiel zu veh gesagt hat, dass er kein problem damit hätte, wenn es nach 60 min. 3:0 oder so steht, dass er dann ausgewechselt wird...
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1075
Sep 18, 2011 - 5:46 PM hours
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
Zitat
+++ Schwegler bereitet weiterhin Sorgen +++
Die anhaltenden Rückenprobleme von Kapitän Pirmin Schwegler dämpfen die Freude der Frankfurter Eintracht nach dem 4:1-Heimsieg gegen Rostock ein wenig. 60 Minuten hatte der 24-Jährige durchgehalten, danach musste er mit Schmerzen raus. "Ein bisschen verzweifelt" sei er schon, sagte Schwegler, dem auch weiterhin nichts anderes übrig bleibt, als sich von Spiel zu Spiel zu hangeln.


Am Freitag war es sowieso das einzig Richtige ihn rauszunehmen, nicht nur wegen seinem Rücken, sondern auch, da er nach einem taktischen Foul, für das er nicht seine zweite Gelbe kassierte, doch Gelb-Rot gefährdet war.

Ob es allerdings so gut ist, solche Schmerzen nicht auszukurieren, sondern sich von Spiel zu Spiel zu hangeln? Fraglich, ob es dadurch besser wird. Aber hoffen wir mal das beste.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1076
Sep 19, 2011 - 8:47 AM hours
Man könnte meinen die medizinische Abteilung hat aus Chris Verletzung nichts gelernt! Schwegler soll sich erstmal auskurieren und dann wieder spielen, das darf doch nicht wahr sein.
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1077
Sep 19, 2011 - 11:11 AM hours
Jetzt kam vorhin im Radio das Pirmin Schwegler wohl am Sonntag über starke Rückenschmerzen geklagt hätte und diese Woche wohl nur Reha Program in Wiesbaden macht ( hab ich das richtig verstandem, Wiesbaden? Ist die medizinische Abteilung nur in Wiesbaden beheimatet?).

Das wäre ja wieder typisch, ein Leistungsträger der mit irgendwelchen kryptischen Rückenschmerzen wochenlang rum experimientert und dann doch operiert werden muss, und Monate ausfällt.

Ich hoffe inständig das für Primin da alles gut verläuft und er bald wieder schmerzfrei auf dem Platz steht.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1078
Sep 19, 2011 - 1:28 PM hours
Quote from Finalizer:
Jetzt kam vorhin im Radio das Pirmin Schwegler wohl am Sonntag über starke Rückenschmerzen geklagt hätte und diese Woche wohl nur Reha Program in Wiesbaden macht ( hab ich das richtig verstandem, Wiesbaden? Ist die medizinische Abteilung nur in Wiesbaden beheimatet?).

Das wäre ja wieder typisch, ein Leistungsträger der mit irgendwelchen kryptischen Rückenschmerzen wochenlang rum experimientert und dann doch operiert werden muss, und Monate ausfällt.

Ich hoffe inständig das für Primin da alles gut verläuft und er bald wieder schmerzfrei auf dem Platz steht.


Naja, spätestens in Wolfsburg ist das Thema durch. :/:
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1079
Sep 19, 2011 - 3:10 PM hours
Zitat
+++ Pause für Schwegler und Idrissou +++
Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler muss wegen anhaltender Rückenbeschwerden weiterhin kürzer treten. Am Montag absolvierte der Mittelfeldspieler erneut nur leichtes Lauftraining. "Er ist noch nicht bei hundert Prozent", sagte Trainer Armin Veh, der aber schon bald mit einer vollständigen Genesung des Schweizers rechnet: "Wir werden das hinkriegen." Entwarnung gab der Coach auch im Fall von Stürmer Mohamadou Idrissou, der am Montag wegen muskulärer Probleme ebenfalls nur um den Trainingsplatz joggte. "Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. Wenn heute ein Spiel wäre, wäre er dabei", so Veh.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1080
Sep 20, 2011 - 6:24 AM hours
Zitat
Der Rücken bereitet ihm weiter Probleme. "Ich bin nicht bei 100 Prozent. Das habe ich dem Trainer gesagt. Er wollte aber, dass ich spiele, und ich konnte der Mannschaft ja auch helfen", berichtete der Kapitän. Die Reha-Maßnahmen gegen die Schmerzen im Lendenwirbelbereich haben offensichtlich noch keine Heilung bewirkt: "Ich habe schon alles unternommen. Auf Dauer ist das kein Zustand."

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/schweglers-schmerzen-nehmen-kein-ende_rmn01.c.9218028.de.html
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.