Verletzungen oder sonstige Probleme....

Oct 21, 2010 - 4:57 PM hours
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1051
Sep 13, 2011 - 1:32 PM hours
Zitat
Sonny Kittel ( Fanseite )
Heute das erste mal nach 5 Monaten wieder die Fussballschuhe an

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
------------------Schur-------------------
Gaudino---------------------------Okocha
-------------------Bein--------------------
---------Yeboah---------Meier-------
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1052
Sep 13, 2011 - 1:37 PM hours
Auf Kittel freu ich mich extrem, hatte letzte Saison schon phasenweise gezeigt was er drauf hat. Wenn der Junge wieder fit werden wir viel Spaß an ihm haben

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1053
Sep 13, 2011 - 2:58 PM hours
Jop auf einen fitten Kittel freu ich mich auch sehr, aber er selbst hat ja schon mehrfach betont das er diese Halbserie quasi als Vorbereitung für die Rückserie nimmt um dann mit 100% im Frühjahr einen Stammplatz zu erobern.

Also werden wir noch bissi warten müssen.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1054
Sep 13, 2011 - 3:04 PM hours
Quote from Finalizer:
Jop auf einen fitten Kittel freu ich mich auch sehr, aber er selbst hat ja schon mehrfach betont das er diese Halbserie quasi als Vorbereitung für die Rückserie nimmt um dann mit 100% im Frühjahr einen Stammplatz zu erobern.

Also werden wir noch bissi warten müssen.


Würde Ihn zwar auch schon gerne früher sehen, aber sehr vernünftig von dem Jungen.
Ist gut so, lieber vernünftig auskurieren, als nur halb-fit und danach wieder doppelt so lange verletzt!

Der Junge ist heiß das merkt man.
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1055
Sep 13, 2011 - 4:01 PM hours
Zitat
+++ Tzavellas meldet sich zurück +++
Eintrachts Abwehrmann Georgios Tzavellas hat sich nach seinem Kreuzbandriss zurückgemeldet. Der griechische Linksverteidiger nahm am Dienstag am Mannschaftstraining teil, nachdem er tags zuvor einen Laktattest absolviert und dabei offenbar die nötige Fitness nachgewiesen hatte. Tzavellas hatte sich in der vergangenen Woche den Unmut von Trainer Armin Veh zugezogen, weil der 23-Jährige ohne Absprache mit der sportlichen Führung im EM-Qualifikationsspiel der Griechen in Lettland auf der Ersatzbank saß. Die Eintracht war davon ausgegangen, dass Tzavellas lediglich sein Reha-Programm bei der Nationalmannschaft fortsetzen würde.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1056
Sep 13, 2011 - 10:33 PM hours
Zitat
+++ Kittel macht Fortschritte +++
Rund fünf Monate nach seinem erlittenen Kreuzbandriss macht Eintracht-Talent Sonny Kittel weiter Fortschritte. Am Dienstag schnürte das 18 Jahre alte Mittelfeldtalent erstmals wieder die Fußballschuhe. Bislang durfte Kittel nur in Turnschuhen die Laufeinheiten absolvieren. "Es sieht sehr gut aus. Das Schlimmste habe ich überstanden. Jetzt geht's nur bergauf", sagte der deutsche B-Jugendmeister von 2010 zu hr-online. An eine Rückkehr noch im Laufe der Hinrunde verschwendet Kittel keine Gedanken: "Ich konzentriere mich ganz auf die Rückrunde." Anfang November möchte er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
------------------Schur-------------------
Gaudino---------------------------Okocha
-------------------Bein--------------------
---------Yeboah---------Meier-------
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1057
Sep 14, 2011 - 6:35 AM hours
also auf den kerl freue ich mich ja schon richtig; wäre ne super sache, wenn er in der rückrunde durchstarten würde :cool
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1058
Sep 14, 2011 - 7:41 AM hours
es macht absolut Sinn, wie er sich verhält. Kein vorschnelles Comeback ... lieber auf Nummer Sicher gehen, mit der Mannschaft trainieren und die komplette Wintervorbereitung mitmachen und dann durchstarten. Die Karten werden im Winter sowieso wieder neu gemischt, da hat Kittel nicht mehr oder weniger Chancen, wenn er es erzwingt noch vor dem Winter wieder zu spielen.

Ich freue mich richtig auf ihn und hoffe dass man ihn dann auch spielen lässt und nicht der Meinung ist, er sei zu jung und man wolle ihn nicht verheizen .... und blabla

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1059
Sep 14, 2011 - 1:22 PM hours
laut dem fr-blog hat schwegler wieder rückenprobleme. :/:
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1060
Sep 14, 2011 - 1:47 PM hours
er wird doch nicht anfangen wollen wie chris ? :(

sollte sich vielleicht mal in wolfsburg behandeln lassen :ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.