Verliehene Spieler / Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption

Jul 1, 2018 - 11:59 AM hours
Er wirkt noch ein bisschen fremd auf der Position in der Kette, da er häufig nicht das richtige Maß zwischen Offensive und Defensive findet. Der typische Stoppfehler war natürlich auch wieder dabei.
An der Ballkontrolle wird er arbeiten müssen.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Konnte das Spiel leider nicht sehen.
Kann mir jemand sagen, wie er gespielt hat?

•     •     •

Ich will, dass der heute Nacht von dir träumt Junge!
Zitat von AubaBVBschnub
Zitat von CowboyBebop

https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Norwich-Leihgabe-hat-die-Rueckkehr-zum-BVB-fest-im-Blick-Plus-1305901.html

Ein schönes Interview mit Passlack. Vielleicht startet er ja jetzt wirklich durch in Norwich. Es hat in Hoffenheim halt nicht funktioniert, kann passieren.
In den Kurzeinsätzen beim BVB fand ich ihn immer ansprechend. Es sei ihm und dem BVB zu gönnen, wenn er jetzt in England Stammspieler wird und sich gut weiter entwickelt. daumen-hoch


Ist leider ein RN+ Artikel (find ich scheisse dass die Ruhrnachrichten das auch machen)...
Kannst du vielleicht den Text hier reinhauen?


was ist denn so schlimm da dran? Es ist immer noch kostenlos, obwohl selbst bezahlen für die arbeit, die geleistet wird, in ordnung wäre.

•     •     •

Wehe man kritisiert die Blöd als das was sie ist.... das passiert wenn man seine Eigenständigkeit abgibt.
Zitat von HaHa
Zitat von AubaBVBschnub

Zitat von CowboyBebop

https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Norwich-Leihgabe-hat-die-Rueckkehr-zum-BVB-fest-im-Blick-Plus-1305901.html

Ein schönes Interview mit Passlack. Vielleicht startet er ja jetzt wirklich durch in Norwich. Es hat in Hoffenheim halt nicht funktioniert, kann passieren.
In den Kurzeinsätzen beim BVB fand ich ihn immer ansprechend. Es sei ihm und dem BVB zu gönnen, wenn er jetzt in England Stammspieler wird und sich gut weiter entwickelt. daumen-hoch


Ist leider ein RN+ Artikel (find ich scheisse dass die Ruhrnachrichten das auch machen)...
Kannst du vielleicht den Text hier reinhauen?


was ist denn so schlimm da dran? Es ist immer noch kostenlos, obwohl selbst bezahlen für die arbeit, die geleistet wird, in ordnung wäre.


Das ist doch so nen typisch deutsches Ding: immer das Maximale rausholen wollen und nichts dafür zahlen, egal ob beim Essen, beim Skyabo oder eben beim Zeitunglesen.
Zitat von Armageddon5
Zitat von WalterFroschsErbe

... manches Mal wird man den Eindruck nicht los, dass vieles beim (Schürrle) nach harter Arbeit aussieht und doch keine ist.

Und ihm entgegen stehen seine kritischen Beobachter, eine Trauergemeinde. Weil sie sich immer mit der Frage herum schlagen müssen: War das wirklich alles, was drin war?
Ein guter, wenn auch ungewöhlicher Text. Vielleicht gerade deshalb lesenswert. Ich denke, für jeden, unabhängig von der persönlichen Meinung zu Schürrle.
Außerhalb der BVB Blase. Ab von eher oberflächlichen, drei-Satz-analytischen Artikel von Kicker, Bild oder Forenbeiträgen, die in 5 Minuten Aufwand sowohl die sportliche und die finanzielle Dimension von Schürrle umreißen wollen.

Die Perspektive, die der 11 Freunde Text einnimmt, ist nicht so leicht zu widerlegen und nirgendwo zuvor eingenommen worden.

Besonders gefällt mir die sparsame Verwendung des Wortes "einfach".


Ich finde die Texte von 11 Freunde auch generell immer extrem gut zu lesen, nicht langweilig, flüssig.

Aber eine kleine Anmerkung, auch wenn man es nicht wahrhaben möchte grins Das gehört in Verliehene Spieler/Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption grins


Da hast du völlig recht. Ich rechnete fest damit, dass Schürrle nicht zurückkommt. Aber sicher ist es natürlich nicht.

(ich stehe einer Rückkehr offen gegenüber)
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von DerMoe

Zitat von CowboyBebop

Zitat von DerMoe

Zitat von AubaBVBschnub

Zitat von CowboyBebop

https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Norwich-Leihgabe-hat-die-Rueckkehr-zum-BVB-fest-im-Blick-Plus-1305901.html

Ein schönes Interview mit Passlack. Vielleicht startet er ja jetzt wirklich durch in Norwich. Es hat in Hoffenheim halt nicht funktioniert, kann passieren.
In den Kurzeinsätzen beim BVB fand ich ihn immer ansprechend. Es sei ihm und dem BVB zu gönnen, wenn er jetzt in England Stammspieler wird und sich gut weiter entwickelt. daumen-hoch


Ist leider ein RN+ Artikel (find ich scheisse dass die Ruhrnachrichten das auch machen)...
Kannst du vielleicht den Text hier reinhauen?


Nein, bitte auch solche Anfragen unterlassen. Das ist nicht erlaubt.

(Auch wenn ich es genauso "toll" finde, dass nun selbst die RN damit anfangen)


Ok, dann fasse ich mal kurz zusammen:

- Passlack gibt an, dass die Vorbereitung in England noch intensiver und viel körperlicher als in Deutschland ist (nicht unbedingt vergleichbar mit Deutschland)
- Der Einstieg wurde durch den Trainer und ehemalige Dortmund Spieler sehr erleichtert
- Er wollte so früh wie möglich wechseln, damit er die ganze Vorbereitung beim neuen Team sein kann
- Er erklärt, dass er als Hauptproblem sieht, dass der Wechsel nach Hoffenheim damals einfach zu spät war (am letzten Tag der Transferperiode), weil sich das Team damals schon gefunden hatte. Damit war es schwer für ihn, rein zu kommen.
- Er hat durch die schwierige Phase aber auch viel mitgenommen und gelernt, ruhiger zu werden. (Er will nur Fussball spielen und sich auf seine Leistung konzentrieren)
- Der BVB hat ihn immer gut unterstützt
- Sein Ziel ist es auf jeden Fall, irgendwann beim BVB zu spielen


Perfekt, genau so geht das und danke dafür daumen-hoch


Ihr wisst aber schon das man bei der RN die RN+ Artikel gratis lesen kann ? Einfach einen Account dort erstellen. Zwinkernd


Und selbst wenn nicht sollte man dafür vielleicht einfach mal etwas mehr Verständnis aufbringen. Eine Zeitung ist ein Unternehmen, Journalisten müssen auch ihre Familie ernähren. Was würdet ihr sagen, wenn euch jemand vorhält dass ihr nicht umsonst arbeitet? Sorry fürs OT aber dieses Bezahlartikel verteufeln was in manchen (nicht aber dem zitierten) Beitrag zu Tage tritt ist für mich einfach eine Unsitte die man so nicht die ganze Zeit stehen lassen kann.
Fulham testet jetzt gegen Florenz mit Schürrle Lächelnd
Zitat von emes10
Fulham testet jetzt gegen Florenz mit Schürrle Lächelnd


Wird das irgendwo übertragen?
Zitat von Hesselink
Zitat von emes10

Fulham testet jetzt gegen Florenz mit Schürrle Lächelnd


Wird das irgendwo übertragen?


SSNHD oder im Stream

•     •     •

#Echte Liebe
Zitat von xSancezz
Zitat von Hesselink

Zitat von emes10

Fulham testet jetzt gegen Florenz mit Schürrle Lächelnd


Wird das irgendwo übertragen?


SSNHD oder im Stream


0:0...
Im Elfmeterschiessen haben die ersten 16(!) Schützen alle getroffen, Fulham verschoss dann...

Schürrle schoss den allerersten Elfer - und verwandelte sichersmile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.