Verliehene Spieler / Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption

Jul 1, 2018 - 11:59 AM hours
Zitat von nosrw
Zitat von DerMoe

Zitat von Grabunhold

Schürrles Wortmeldung bestärkt mich in meiner tiefen Abneigung gegen diesen Spieler.


Andre Schürrle hat inzwischen klargestellt, dass er die Aussagen so nicht getätigt hat.

https://twitter.com/Andre_Schuerrle/status/1027571206273335296

Aber schön, dass man sich hier nicht mehr hinter achso objektiver "das wird man doch wohl sagen dürfen" Kritik versteckt, sondern offen die Abneigung eingesteht, jetzt da der Spieler nicht mehr da ist.

Klingt für mich eher nach Zurückrudern. Ist ihm scheinbar doch zu heiß geworden, wo er schließlich noch beim BVB unter Vertrag steht.


Ja er hat den Zorn der TM User gespürt und Angst gekriegt grins
Zitat von DerMoe
Zitat von Grabunhold

Schürrles Wortmeldung bestärkt mich in meiner tiefen Abneigung gegen diesen Spieler.


Andre Schürrle hat inzwischen klargestellt, dass er die Aussagen so nicht getätigt hat.

https://twitter.com/Andre_Schuerrle/status/1027571206273335296

Aber schön, dass man sich hier nicht mehr hinter achso objektiver "das wird man doch wohl sagen dürfen" Kritik versteckt, sondern offen die Abneigung eingesteht, jetzt da der Spieler nicht mehr da ist.



Ach je...

Mein Abneigung habe ich schon Anfang der RR geäußert, als sich der werte Herr nach grausigen Spielen (gerade auch von ihm selbst) vor die Kameras gestellt hat und mit einer Selbstverständlichkeit von "wir" gerede hat, wo doch ein "ich" bei vernichtender (Selbst-)Kritik angebracht gewesen wäre.

Das ist der Weltmeister-Halo gewesen, das Selbstverständnis des Großtaten-Fußballers. Schweini hat großes geleistet. Hummels. Und viele andere, die mehr hatten als einen Götterfunken-Moment. Wie das wohl in der Mannschaft angekommen ist?

Schürrle ist geholt worden, um die Mannschaft, die jungen Spieler zu stabilisieren. Wie Yarmalenko. (Nein - und nicht Götze). ER sollte mit seinen von TT so hoch gelobten Skills die Mannschaft in schwierigen Spielen mit Halt versehen. Und hier zählt auch die schwierige Lage nicht - denn genau DAFÜR wurde er verpflichtet.

Stattdessen ist er orientierungslos und völlig abschlussschwach, entscheidungsschwach über den Platz geirrt. Er hat nichts, absolut gar nichts von dem umsetzen können, was man von ihm erwartet hat. Und das in einer Phase, in der er eben nicht mehr vom Verletzungspech heimgesucht ward.

Und wenn ich deinem Link folge, hat er seinen Selbstanspruch als "Weltmeister" sogar noch einmal unterstrichen. Er hat nur die Neid-Thematik bestritten, ob das glaubhaft ist, sei mal dahingestellt.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass ich mir von dir Dinge anhören muss, die absolut nicht gehen. Mit der Pegida-AfD-Dumpfbacken-Ecke assoziiert zu werden, ist ein starkes Stück. Aber hey - nur die Anderen machen es sich immer einfach, stimmt´s?
Zitat von Grabunhold
Zitat von DerMoe

Zitat von Grabunhold

Schürrles Wortmeldung bestärkt mich in meiner tiefen Abneigung gegen diesen Spieler.


Andre Schürrle hat inzwischen klargestellt, dass er die Aussagen so nicht getätigt hat.

https://twitter.com/Andre_Schuerrle/status/1027571206273335296

Aber schön, dass man sich hier nicht mehr hinter achso objektiver "das wird man doch wohl sagen dürfen" Kritik versteckt, sondern offen die Abneigung eingesteht, jetzt da der Spieler nicht mehr da ist.



Ach je...

Mein Abneigung habe ich schon Anfang der RR geäußert, als sich der werte Herr nach grausigen Spielen (gerade auch von ihm selbst) vor die Kameras gestellt hat und mit einer Selbstverständlichkeit von "wir" gerede hat, wo doch ein "ich" bei vernichtender (Selbst-)Kritik angebracht gewesen wäre.

Das ist der Weltmeister-Halo gewesen, das Selbstverständnis des Großtaten-Fußballers. Schweini hat großes geleistet. Hummels. Und viele andere, die mehr hatten als einen Götterfunken-Moment. Wie das wohl in der Mannschaft angekommen ist?

Schürrle ist geholt worden, um die Mannschaft, die jungen Spieler zu stabilisieren. Wie Yarmalenko. (Nein - und nicht Götze). ER sollte mit seinen von TT so hoch gelobten Skills die Mannschaft in schwierigen Spielen mit Halt versehen. Und hier zählt auch die schwierige Lage nicht - denn genau DAFÜR wurde er verpflichtet.

Stattdessen ist er orientierungslos und völlig abschlussschwach, entscheidungsschwach über den Platz geirrt. Er hat nichts, absolut gar nichts von dem umsetzen können, was man von ihm erwartet hat. Und das in einer Phase, in der er eben nicht mehr vom Verletzungspech heimgesucht ward.

Und wenn ich deinem Link folge, hat er seinen Selbstanspruch als "Weltmeister" sogar noch einmal unterstrichen. Er hat nur die Neid-Thematik bestritten, ob das glaubhaft ist, sei mal dahingestellt.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass ich mir von dir Dinge anhören muss, die absolut nicht gehen. Mit der Pegida-AfD-Dumpfbacken-Ecke assoziiert zu werden, ist ein starkes Stück. Aber hey - nur die Anderen machen es sich immer einfach, stimmt´s?

Dir ist aber schon klar, dass in "wir" auch ein "ich" steckt?
Wahrscheinlich hättest du ihm genau das Gegenteil vorgeworfen, wenn er nach einem guten Spiel von "ich" gesprochen hätte, mit der vernichtenden Kritik, dass er ja nicht alleine auf dem Platz gestanden hätte.
Hätte Oli Kahn auch gleich einen Satz heiße Ohren bekommen müssen für den Spruch "wir brauchen Eier", da er nicht "Ich brauche Eier" gesagt hat?
Man gewinnt als Team und man verliert als Team, Schürrle hat dies wenigstens verstanden...

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Zitat von Perca
Zitat von Grabunhold

Zitat von DerMoe

Zitat von Grabunhold

Schürrles Wortmeldung bestärkt mich in meiner tiefen Abneigung gegen diesen Spieler.


Andre Schürrle hat inzwischen klargestellt, dass er die Aussagen so nicht getätigt hat.

https://twitter.com/Andre_Schuerrle/status/1027571206273335296

Aber schön, dass man sich hier nicht mehr hinter achso objektiver "das wird man doch wohl sagen dürfen" Kritik versteckt, sondern offen die Abneigung eingesteht, jetzt da der Spieler nicht mehr da ist.



Ach je...

Mein Abneigung habe ich schon Anfang der RR geäußert, als sich der werte Herr nach grausigen Spielen (gerade auch von ihm selbst) vor die Kameras gestellt hat und mit einer Selbstverständlichkeit von "wir" gerede hat, wo doch ein "ich" bei vernichtender (Selbst-)Kritik angebracht gewesen wäre.

Das ist der Weltmeister-Halo gewesen, das Selbstverständnis des Großtaten-Fußballers. Schweini hat großes geleistet. Hummels. Und viele andere, die mehr hatten als einen Götterfunken-Moment. Wie das wohl in der Mannschaft angekommen ist?

Schürrle ist geholt worden, um die Mannschaft, die jungen Spieler zu stabilisieren. Wie Yarmalenko. (Nein - und nicht Götze). ER sollte mit seinen von TT so hoch gelobten Skills die Mannschaft in schwierigen Spielen mit Halt versehen. Und hier zählt auch die schwierige Lage nicht - denn genau DAFÜR wurde er verpflichtet.

Stattdessen ist er orientierungslos und völlig abschlussschwach, entscheidungsschwach über den Platz geirrt. Er hat nichts, absolut gar nichts von dem umsetzen können, was man von ihm erwartet hat. Und das in einer Phase, in der er eben nicht mehr vom Verletzungspech heimgesucht ward.

Und wenn ich deinem Link folge, hat er seinen Selbstanspruch als "Weltmeister" sogar noch einmal unterstrichen. Er hat nur die Neid-Thematik bestritten, ob das glaubhaft ist, sei mal dahingestellt.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass ich mir von dir Dinge anhören muss, die absolut nicht gehen. Mit der Pegida-AfD-Dumpfbacken-Ecke assoziiert zu werden, ist ein starkes Stück. Aber hey - nur die Anderen machen es sich immer einfach, stimmt´s?

Dir ist aber schon klar, dass in "wir" auch ein "ich" steckt?
Wahrscheinlich hättest du ihm genau das Gegenteil vorgeworfen, wenn er nach einem guten Spiel von "ich" gesprochen hätte, mit der vernichtenden Kritik, dass er ja nicht alleine auf dem Platz gestanden hätte.
Hätte Oli Kahn auch gleich einen Satz heiße Ohren bekommen müssen für den Spruch "wir brauchen Eier", da er nicht "Ich brauche Eier" gesagt hat?
Man gewinnt als Team und man verliert als Team, Schürrle hat dies wenigstens verstanden...


Ach - Oli Kahn und Schürrle würde ich nun nicht gleichsetzen. Denn Kahn war konstant über viele Jahre Weltklasse, Leitwolf und (manchmal ein bisschen zu aggressiv) Mentalitätsmonster. Bei so jemanden kann man "wir" mit einem "ich" einbeziehen. Andere verstecken sich hinter dem "wir".
der FC Fulham hat gestern nochmal ordentlich zugeschlagen und seinen Kader verstärkt. Jetzt sieht die Mannschaft schon etwas besser aus und ich hoffe die können ne gute Saison spielen.
Wenn Schürrle dann auch noch gut einschlägt und Fulham durch seine Scorer den Klassenerhalt schafft, dann steigt bestimmt auch wieder sein Marktwert.

•     •     •

Jürgen Klopp:
„Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst.“

Chapuisat feat. Dede = wahre Liebe
Schürrle steht bei Fulham in der Startelf. zwinker

Passlack ist bei Norwich nicht im Kader.

•     •     •

1909

This contribution was last edited by fastback on Aug 11, 2018 at 3:04 PM hours
Schüü wohl der schlechteste auf dem Platz (laut whosored.com).
Wurde nach 60. Minute beim Stand 0:1 ausgewechselt.

Wen wundert das?! Lachend
Schürrle noch schlechter als bei Dortmund ( schon schwierig ) und zurecht ausgewechselt ohne jeglichen offensiven Input ( Null Schüsse, null Dribblings, null Kopfbälle gewonnen und 1 Keypass ).

Wahrscheinlich liegt es an den beschissenen Fans von Fulham. Oder auch, das André den Ball zum Feind hat, wer weiß ...
This contribution was last edited by Karma-Konter on Aug 11, 2018 at 5:54 PM hours
Zitat von Karma-Konter
Schürrle noch schlechter als bei Dortmund ( schon schwierig ) und zurecht ausgewechselt ohne jeglichen offensiven Input ( Null Schüsse, null Dribblings, null Kopfbälle gewonnen und 1 Keypass ).

Wahrscheinlich liegt es an den beschissenen Fans von Fulham. Oder auch, das André den Ball zum Feind hat, wer weiß ...


Das war ja auch so abzusehen, bin gespannt worauf er es in ein paar Monaten schiebt. Aber ja, er müsste eigentlich immer noch bei Chelsea spielen und er hat Großes geleistet rolleyes

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid
Zitat von fastback
Schürrle steht bei Fulham in der Startelf. zwinker

Passlack ist bei Norwich nicht im Kader.


Bei Passlack beginnt die Leihe nach Norwich ähnlich, wie jene nach Hoffenheim geendet hat sad
Wenn das so weitergeht, sollte er bei uns dann wohl auch keine Zukunft haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.