deadline-day banner

(1) Tim Wiese

Feb 25, 2011 - 10:45 PM hours
(1) Tim Wiese |#1691
Apr 5, 2012 - 7:44 PM hours
Quote from RHW_Berlin:
Quote from unbekannt:
Quote from RHW_Berlin:
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Natürlich, Tim der Söldner :ugly
Ich glaub kein Spieler aus dem Kader hat sich mehr mit dem Verein verbunden gefühlt wie Tim!

Aber klar. Und weil Wiese sich dem SV Werder so verbunden fühlt, hat er auf ein Gespräch mit Allofs verzichtet und schon vorzeitig seinen Abschied verkündet. :rolleyes


Wie lange soll denn ein Spieler auf ein Angebot warten? Er wollte Klarheit haben und hat Allofs dies mitgeteilt! KA hatte GENUG Zeit ein Angebot abzugeben, Wiese hätte mit Sicherheit keine utopischen Summen verlangt, zumal Wiese oft betont hat das es nicht auf Geld ankommen wird!

Doch Allofs versäumte es die Kugel einzulochen! Zu spät! Werder hat es nicht geschafft ihm einen unterschriftsreifen Vertrag vorzulegen!

Wenn ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber einen befristeten Vertrag hätte und weiß das in 2 Monaten Schluss sein könnte, ich aber nicht weiß ob man mit mir weiterarbeiten will oder nicht, würde ich mich auch nach Alternativen umschauen, erst Recht wenn es eine Firma gibt die mich gerne haben möchte! So habe ich Klarheit und kann mich in Ruhe meiner weiteren Arbeit widmen ohne mir Sorgen machen zu müssen!

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
(1) Tim Wiese |#1692
Apr 5, 2012 - 7:51 PM hours
Quote from Ready2Rumble:
Quote from RHW_Berlin:
Quote from unbekannt:
Quote from RHW_Berlin:
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Natürlich, Tim der Söldner :ugly
Ich glaub kein Spieler aus dem Kader hat sich mehr mit dem Verein verbunden gefühlt wie Tim!

Aber klar. Und weil Wiese sich dem SV Werder so verbunden fühlt, hat er auf ein Gespräch mit Allofs verzichtet und schon vorzeitig seinen Abschied verkündet. :rolleyes


Wie lange soll denn ein Spieler auf ein Angebot warten? Er wollte Klarheit haben und hat Allofs dies mitgeteilt! KA hatte GENUG Zeit ein Angebot abzugeben, Wiese hätte mit Sicherheit keine utopischen Summen verlangt, zumal Wiese oft betont hat das es nicht auf Geld ankommen wird!

Doch Allofs versäumte es die Kugel einzulochen! Zu spät! Werder hat es nicht geschafft ihm einen unterschriftsreifen Vertrag vorzulegen!

Wenn ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber einen befristeten Vertrag hätte und weiß das in 2 Monaten Schluss sein könnte, ich aber nicht weiß ob man mit mir weiterarbeiten will oder nicht, würde ich mich auch nach Alternativen umschauen, erst Recht wenn es eine Firma gibt die mich gerne haben möchte! So habe ich Klarheit und kann mich in Ruhe meiner weiteren Arbeit widmen ohne mir Sorgen machen zu müssen!


Wiese hat irgendwann mal in einem Interview gesagt, dass er mehr verdienen will, in der Kategorie Pizarro. Also doch, utopische Forderungen. Aber jaja, Allofs ist schuld und kann nix...

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

(1) Tim Wiese |#1693
Apr 5, 2012 - 7:53 PM hours
Quote from Jason-Bourne:


Wiese hat irgendwann mal in einem Interview gesagt, dass er mehr verdienen will, in der Kategorie Pizarro. Also doch, utopische Forderungen. Aber jaja, Allofs ist schuld und kann nix...


sehe ich auch so. wieses gehalt steht in keinem verhältnis. aber einige regen sich sogar über den almeidaabgang auf
(1) Tim Wiese |#1694
Apr 5, 2012 - 7:54 PM hours
Quote from RHW_Berlin:

Ist doch klar, dass Wiese jetzt behauptet, dass er beim Werder auch für ein Taschengeld spielen würde und den Schwarzen Peter zu Allofs rüberschiebt.


Erst nachdenken, dann schreiben! Er behauptete es NICHT JETZT, sondern hat schon vor MONATEN gesagt!

Quote from RHW_Berlin:

So weit sollte man auch als Fußball-Laie denken können. :rolleyes


Du musst nicht beleidigend werden! Vorsicht mit deiner Wortwahl!

Quote from RHW_Berlin:

Natürlich, Allofs, dieser Dumme! Der ist so schlafmützig und oberdumm! Der hat doch noch nie eine Vertragsverlängerung hinbekommen, in den sechs Monaten, die er bei Werder als Manager tätig ist! Dieser Dumme! :ugly


Du hast schon so einiges verschlafen!

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
(1) Tim Wiese |#1695
Apr 5, 2012 - 7:54 PM hours
Quote from Lamento:
www.weser-kurier.de:
Die Vertragsgespräche zwischen Verein und Nationalkeeper hatten zuletzt gestockt, Wiese lag nach wie vor kein Angebot von Werder über eine weitere Zusammenarbeit vor. Über Zahlen haben man nicht gesprochen, bestätigt Klaus Allofs.
Hier eine weitere Bestätigung. KA sagt seit längerem, dass der Verein an Gehältern sparen will. Bei Pizarro hat man kaum bzw. keine Alternative, gute Stürmer sind teuer (Ablöse und Gehalt), beim Torwart wird dies offensichtlich anders gesehen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man sehr wohl mit Wiese hätte verlängern wollen, aber ein um sagen wir mal 1 Mio niedrigeres Gehalt. Ihm einen solchen Vertrag anzubieten, wäre eher im Bereich "lächerlich" anzusiedeln gewesen.


ist schon alles richtig was du da schreibst, nur hat tim immer wieder betont, dass geld nicht das problem ist.
wenn KA wirklich die verhandlung ausgesessen hat, dann ist das in meinen augen eine sauerei! tim hat eine ansprache verdient und hat in meinen augen auch etwas mit wertschätzung zu tun.

ich habe gerade den sportblitz gesehen und ein interview mit tim. er bestätigte dass es kein angebot vom verein gab und somit seine zukunft selbst in die hand genommen hat.

ich finde seinen abschied wirklich sehr traurig, mit ihm verlieren wir eine identifikationsfigur. er war einfach ein typ der auch mit leistung glänzte. ich weiß, nicht jeder mochte seine polemik, doch das waren eh zum großen teil, fans der fremdvereine.

KA hätte ein zeichen setzten sollen und mit wiese die verlängerung klar machen. wie soll es nur weitergehen, wenn wir leistungsträger und vor allem solch einen "super keeper" wir tim ziehen lassen.

miele ist kein schlechter, doch an einen tim wiese, kommt er lange nicht heran.

ich habe selten was gegen transfers oder verlängerungen geschrieben, doch diesen weggang von TW kreide ich KA an ...und sage nur ...schlechter gehts nicht KA!
This contribution was last edited by bremerbutscher on Apr 5, 2012 at 7:56 PM hours
(1) Tim Wiese |#1696
Apr 5, 2012 - 7:55 PM hours
Quote from Jason-Bourne:

Wiese hat irgendwann mal in einem Interview gesagt, dass er mehr verdienen will, in der Kategorie Pizarro. Also doch, utopische Forderungen. Aber jaja, Allofs ist schuld und kann nix...


Achso, zeigst du mir das Interview indem er "utopische" Forderungen stellt bzw. das Gehalt von Pizarro fordert?

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
(1) Tim Wiese |#1697
Apr 5, 2012 - 7:56 PM hours
Quote from bremerbutscher:
Quote from Lamento:
www.weser-kurier.de:
Die Vertragsgespräche zwischen Verein und Nationalkeeper hatten zuletzt gestockt, Wiese lag nach wie vor kein Angebot von Werder über eine weitere Zusammenarbeit vor. Über Zahlen haben man nicht gesprochen, bestätigt Klaus Allofs.
Hier eine weitere Bestätigung. KA sagt seit längerem, dass der Verein an Gehältern sparen will. Bei Pizarro hat man kaum bzw. keine Alternative, gute Stürmer sind teuer (Ablöse und Gehalt), beim Torwart wird dies offensichtlich anders gesehen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man sehr wohl mit Wiese hätte verlängern wollen, aber ein um sagen wir mal 1 Mio niedrigeres Gehalt. Ihm einen solchen Vertrag anzubieten, wäre eher im Bereich "lächerlich" anzusiedeln gewesen.


ist schon alles richtig was du da schreibst, nur hat tim immer wieder betont, dass geld nicht das problem ist.
wenn KA wirklich die verhandlung ausgesessen hat, dann ist das in meinen augen eine sauerei! tim hat eine ansprache verdient und hat in meinen augen auch etwas mit wertschätzung zu tun.

ich habe gerade den sportblitz gesehen und ein interview mit tim. er bestätigte dass es kein angebot vom verein gab und somit seine zukunft selbst in die hand genommen hat.

ich finde seinen abschied wirklich sehr traurig, mit ihm verlieren wir eine identifikationsfigur. er war einfach ein typ der auch mit leistung glänzte. ich weiß, nicht jeder mochte seine polemik, doch das waren eh zum großen teil, fans der fremdvereine.

KA hätte ein zeichen setzten sollen und mit wiese die verlängerung klar machen. wie soll es nur weitergehen, wenn wir leistungsträger und vor allem solch einen "super keeper" wir tim ziehen lassen.

miele ist kein schlechter, doch an einen tim wiese, kommt er lange nicht heran.

ich habe selten was gegen transfers oder verlängerungen geschrieben, doch diesen weggang von TW kreide ich KA ...und sage nur ...schlechter gehts nicht KA!


100% agree

Bin auch noch total geschockt! Werder ohne Wiese? Ich mag gar nicht an die bevorstehenden Nordderbys denken :(

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
(1) Tim Wiese |#1698
Apr 5, 2012 - 8:00 PM hours
Quote from Jason-Bourne:

Wiese hat irgendwann mal in einem Interview gesagt, dass er mehr verdienen will, in der Kategorie Pizarro. Also doch, utopische Forderungen. Aber jaja, Allofs ist schuld und kann nix...


es hat nicht einmal ein angebot gegeben! da ist allofs dann doch selbst schuld, wenn man nicht einmal versucht auf einen gemeinsamen nenner zu kommen... andere behaupten geld würde nicht die springende rolle bei wiese spielen. aber hauptsache allofs ins rechte licht rücken.
(1) Tim Wiese |#1699
Apr 5, 2012 - 8:12 PM hours
Quote from Ready2Rumble:
Quote from bremerbutscher:
Quote from Lamento:
www.weser-kurier.de:
Die Vertragsgespräche zwischen Verein und Nationalkeeper hatten zuletzt gestockt, Wiese lag nach wie vor kein Angebot von Werder über eine weitere Zusammenarbeit vor. Über Zahlen haben man nicht gesprochen, bestätigt Klaus Allofs.
Hier eine weitere Bestätigung. KA sagt seit längerem, dass der Verein an Gehältern sparen will. Bei Pizarro hat man kaum bzw. keine Alternative, gute Stürmer sind teuer (Ablöse und Gehalt), beim Torwart wird dies offensichtlich anders gesehen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man sehr wohl mit Wiese hätte verlängern wollen, aber ein um sagen wir mal 1 Mio niedrigeres Gehalt. Ihm einen solchen Vertrag anzubieten, wäre eher im Bereich "lächerlich" anzusiedeln gewesen.


ist schon alles richtig was du da schreibst, nur hat tim immer wieder betont, dass geld nicht das problem ist.
wenn KA wirklich die verhandlung ausgesessen hat, dann ist das in meinen augen eine sauerei! tim hat eine ansprache verdient und hat in meinen augen auch etwas mit wertschätzung zu tun.

ich habe gerade den sportblitz gesehen und ein interview mit tim. er bestätigte dass es kein angebot vom verein gab und somit seine zukunft selbst in die hand genommen hat.

ich finde seinen abschied wirklich sehr traurig, mit ihm verlieren wir eine identifikationsfigur. er war einfach ein typ der auch mit leistung glänzte. ich weiß, nicht jeder mochte seine polemik, doch das waren eh zum großen teil, fans der fremdvereine.

KA hätte ein zeichen setzten sollen und mit wiese die verlängerung klar machen. wie soll es nur weitergehen, wenn wir leistungsträger und vor allem solch einen "super keeper" wir tim ziehen lassen.

miele ist kein schlechter, doch an einen tim wiese, kommt er lange nicht heran.

ich habe selten was gegen transfers oder verlängerungen geschrieben, doch diesen weggang von TW kreide ich KA ...und sage nur ...schlechter gehts nicht KA!


100% agree

Bin auch noch total geschockt! Werder ohne Wiese? Ich mag gar nicht an die bevorstehenden Nordderbys denken :(


derbys ohne tim, sind keine derbys ...so einfach ist das :( ...danke KA!
(1) Tim Wiese |#1700
Apr 5, 2012 - 8:15 PM hours
ich bin immernoch bekennender Wiese-Fan. Tim hat uns über Jahre mit 1a Leistung und witzigen Sprüchen richtig Spaß gemacht. Und obwohl ich Wiese immernoch deutlich stârker sehe als Mielitz, glaube ich das die jetzige Trennung richtig ist. Miele ist ein guter junger Keeper und wir benötigen dringend Qualität rechts hinten, oder ganz vorne. Mir ist echt lieber wir investieren etwas Mehr Geld ins Tore schießen. Denke Miele wird seine Sache schon ordentlich machen. Danke Tim und viel Glück in England oder Italien (Schalke müsste nicht gerade sein).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.