deadline-day banner

(1) Tim Wiese

Feb 25, 2011 - 10:45 PM hours
(1) Tim Wiese |#1701
Apr 5, 2012 - 8:16 PM hours
Quote from Dom17:
Quote from Jason-Bourne:

Wiese hat irgendwann mal in einem Interview gesagt, dass er mehr verdienen will, in der Kategorie Pizarro. Also doch, utopische Forderungen. Aber jaja, Allofs ist schuld und kann nix...


es hat nicht einmal ein angebot gegeben! da ist allofs dann doch selbst schuld, wenn man nicht einmal versucht auf einen gemeinsamen nenner zu kommen... andere behaupten geld würde nicht die springende rolle bei wiese spielen. aber hauptsache allofs ins rechte licht rücken.


ich erinnere mich an aussagen von tim, da hat er gesagt : geld ist nicht alles, man kann über alles reden ...ich bin gerne in bremen!
ich glaube, dieses interview ist sogar auf werder.tv zu sehen ...ich bin mir aber nicht ganz sicher.
(1) Tim Wiese |#1702
Apr 5, 2012 - 8:22 PM hours
Jetzt lass die Kirche aber mal im Dorf. Einen Rückschritt wird er auf alle Fälle nicht machen wollen. Ich Schätze Miele mal locker 2 Mio günstiger als Tim. Tim wäre doch blöd auf Kohle zu verzichten. Wer hier im Forum tut das denn bei seinem Arbeitgeber? Na???

Gönnen wir Tim doch den Schritt und hoffen, dass er nicht auf Schalke wechselt.
(1) Tim Wiese |#1703
Apr 5, 2012 - 8:27 PM hours
Quote from Gullivero:
Jetzt lass die Kirche aber mal im Dorf. Einen Rückschritt wird er auf alle Fälle nicht machen wollen. Ich Schätze Miele mal locker 2 Mio günstiger als Tim. Tim wäre doch blöd auf Kohle zu verzichten. Wer hier im Forum tut das denn bei seinem Arbeitgeber? Na???

Gönnen wir Tim doch den Schritt und hoffen, dass er nicht auf Schalke wechselt.


ich gönne ihm alles, was er sich wünscht!
doch ist es so, dass er gar nicht die absicht hatte zu wechseln ...das hat mit kirche im dorf lassen eben nichts zu tun.
(1) Tim Wiese |#1704
Apr 5, 2012 - 8:33 PM hours
Er hatte nicht die Absicht zugewachsen? Hmm, warum tut er's dann?

Das ist sein Job! Wiese ist in der Tat einer der wenigen Profis, denen man abnimmt, dass es nicht nur um Geld geht. Die Betonung liegt auf nur. Wenn er wo anders 1 Mio mehr bekommt als bei Werder, glaube ich ist die Entscheidung klar. Am Ende ist das sein Job!
(1) Tim Wiese |#1705
Apr 5, 2012 - 8:33 PM hours
"Was sich da an der Weser abspielt, ist schon verdammt bitter. Aus dem Ex-Top-Klub Werder wird ein Mittelmaß-Verein. Und die Bosse schauen nur zu."

"Und Allofs? Der macht das, was er derzeit am besten kann: Durchhalteparolen durch Fußball-Deutschland jagen."

Die BILD bringt es auf den Punkt!


Davor habe ich vor Jahren immer gewarnt! Jetzt sind wir im Mittelmaß angekommen und man kann als Fan nichts machen!

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
(1) Tim Wiese |#1706
Apr 5, 2012 - 8:40 PM hours
Quote from Gullivero:
Er hatte nicht die Absicht zugewachsen? Hmm, warum tut er's dann?

Das ist sein Job! Wiese ist in der Tat einer der wenigen Profis, denen man abnimmt, dass es nicht nur um Geld geht. Die Betonung liegt auf nur. Wenn er wo anders 1 Mio mehr bekommt als bei Werder, glaube ich ist die Entscheidung klar. Am Ende ist das sein Job!


warum er es dann tut, ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint ...oder?

wenn mein manager, mir keine klare ansage gibt, dann handelt jeder normal denkende mensch!
(1) Tim Wiese |#1707
Apr 5, 2012 - 8:41 PM hours
Quote from Ready2Rumble:
"Was sich da an der Weser abspielt, ist schon verdammt bitter. Aus dem Ex-Top-Klub Werder wird ein Mittelmaß-Verein. Und die Bosse schauen nur zu."

"Und Allofs? Der macht das, was er derzeit am besten kann: Durchhalteparolen durch Fußball-Deutschland jagen."

Die BILD bringt es auf den Punkt!


Davor habe ich vor Jahren immer gewarnt! Jetzt sind wir im Mittelmaß angekommen und man kann als Fan nichts machen!
LLeider sind es ja wir Fans die im Stadion immer schön die Klappe halten und hoffen das alles besser wird.Es wird aber nicht besser werden,habe ich das Gefühl.Werder hat ja kein Geld,Spinner es auch geblieben ist, und kein System.Es kommen doch nur noch Spieler ,die schön die Klappe halten.Und Schaaf wird nie sein System ändern, weil er kein anderes kennt.....
(1) Tim Wiese |#1708
Apr 5, 2012 - 8:45 PM hours
falscher thread???
(1) Tim Wiese |#1709
Apr 5, 2012 - 8:48 PM hours
Quote from werderpower:
Quote from Ready2Rumble:
"Was sich da an der Weser abspielt, ist schon verdammt bitter. Aus dem Ex-Top-Klub Werder wird ein Mittelmaß-Verein. Und die Bosse schauen nur zu."

"Und Allofs? Der macht das, was er derzeit am besten kann: Durchhalteparolen durch Fußball-Deutschland jagen."

Die BILD bringt es auf den Punkt!


Davor habe ich vor Jahren immer gewarnt! Jetzt sind wir im Mittelmaß angekommen und man kann als Fan nichts machen!
LLeider sind es ja wir Fans die im Stadion immer schön die Klappe halten und hoffen das alles besser wird.Es wird aber nicht besser werden,habe ich das Gefühl.Werder hat ja kein Geld,Spinner es auch geblieben ist, und kein System.Es kommen doch nur noch Spieler ,die schön die Klappe halten.Und Schaaf wird nie sein System ändern, weil er kein anderes kennt.....


Wenn im Moment nicht klar ist, was an Kohle übrig ist um Tim zu verlängern, muss er hält warten. Das ist doch bei allen außer Piza so.
(1) Tim Wiese |#1710
Apr 5, 2012 - 8:58 PM hours
Quote from Gullivero:
Quote from werderpower:
Quote from Ready2Rumble:
"Was sich da an der Weser abspielt, ist schon verdammt bitter. Aus dem Ex-Top-Klub Werder wird ein Mittelmaß-Verein. Und die Bosse schauen nur zu."

"Und Allofs? Der macht das, was er derzeit am besten kann: Durchhalteparolen durch Fußball-Deutschland jagen."

Die BILD bringt es auf den Punkt!


Davor habe ich vor Jahren immer gewarnt! Jetzt sind wir im Mittelmaß angekommen und man kann als Fan nichts machen!
LLeider sind es ja wir Fans die im Stadion immer schön die Klappe halten und hoffen das alles besser wird.Es wird aber nicht besser werden,habe ich das Gefühl.Werder hat ja kein Geld,Spinner es auch geblieben ist, und kein System.Es kommen doch nur noch Spieler ,die schön die Klappe halten.Und Schaaf wird nie sein System ändern, weil er kein anderes kennt.....


Wenn im Moment nicht klar ist, was an Kohle übrig ist um Tim zu verlängern, muss er hält warten. Das ist doch bei allen außer Piza so.


Wieso soll nicht klar sein, wieviel Kohle "übrig ist"?
Er hat doch bestätigt, mit vielen Mitläufern bzw. jungen, aber anscheinend nicht ausreichend talentierten Spielern nicht zu verlängern.
Also weiß er ja schon mal das grobe Gehaltsersparnis.
Eventuell wollte er sich vielleicht einfach die Arbeit, eine Entscheidung zu fällen, von Wiese und dessen Berater abnehmen lassen.
Klingt doof, für mich aber nachvollziehbar.
Jetzt hat er Klarheit, 3 Mio. € freien Gehaltsetat und die Möglichkeit, entweder intern schon einen Youngster zur nächsten Nummer 1 aufzubauen oder sich nach Verpflichtungen umzuschauen(Trapp).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.