Info

Arminia Bielefeld   Fortuna Düsseldorf
Jeff Saibene J. Saibene Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€6.35m Total market value €38.00m
24.0 ø age 24.8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

1. DFB-Pokal Hauptrunde: DSC Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf

Aug 9, 2017 - 2:07 PM hours
Zitat von For-tu-na

Aber auch für den Ligaalltag macht das Spiel Hoffnung, denn Bielefeld ist nun Mal auch ein (nicht zu unterschätzender) Ligakonkurrent und den haben wir deutlich bezwungen...


Ihr seid verdient in die zweite Runde eingezogen und seid ab der 60. Minute auch das absolut besser Team gewesen. Zuvor habe ich ein relativ ausgeglichenes Spiel gesehen.

Wie kommst du da denn auf "deutlich bezwungen"? Nach 90 Minuten stand es 1:1 und das 1:3 ist gefallen, als Bielefeld alles nach vorn geworfen hat. Letzlich sieht es also deutlicher aus, als es tatsächlich gewesen ist.

Wenn auch der Ausgang absolut der Leistung entsprochen hat.
Positiv hervorzuheben ist die Kondition des Teams. Die haben anscheinend in der Vorbereitung richtig geackert. Die Bielefelder waren was das anging in der Verlängerung absolut unterlegen, alleine wie viele Sprints Bebou noch raushauen konnte, war beachtlich.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Zitat von Eistonne1905
Zitat von For-tu-na

Aber auch für den Ligaalltag macht das Spiel Hoffnung, denn Bielefeld ist nun Mal auch ein (nicht zu unterschätzender) Ligakonkurrent und den haben wir deutlich bezwungen...


Ihr seid verdient in die zweite Runde eingezogen und seid ab der 60. Minute auch das absolut besser Team gewesen. Zuvor habe ich ein relativ ausgeglichenes Spiel gesehen.

Wie kommst du da denn auf "deutlich bezwungen"? Nach 90 Minuten stand es 1:1 und das 1:3 ist gefallen, als Bielefeld alles nach vorn geworfen hat. Letzlich sieht es also deutlicher aus, als es tatsächlich gewesen ist.

Wenn auch der Ausgang absolut der Leistung entsprochen hat.
Ich meinte das ganz nüchtern vom Endresultat her betrachtet! Einen Auswärtssieg mit 2 Toren Vorsprung haben wir geholt, das kann man schon als deutlichen Sieg bezeichnen. Das muss ja nicht bedeuten, dass wir das Spiel über 90/120 Minuten beherrscht haben (was ja auch nicht der Fall war...). Aber wenn wir jedes Ligaspiel bei einem gleichwertigen (von der aktuellen Verfassung her gesehen) Gegner mit 2 Toren unterschied gewinnen, wäre das schon bemerkenswert - und würde uns wohl deutlch vor die Konkurrenz befördern!
Das wird aber nicht passieren, so spielüberlegen fand ich uns nun wie gesagt auch nicht...
Ein wirklich tolles Fussballspiel mit dem verdienten Sieger Fortuna Düsseldorf. Die Moral unserer Truppe war einfah spitze an diesem We.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.