Sun, Nov 4, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Fortuna Düsseldorf
Dieter Hecking D. Hecking Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€185.23m Total market value €38.00m
25.6 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Fortuna Düsseldorf

Nov 2, 2018 - 10:46 AM hours
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
3.0M. Rensing
5.5Kaan Ayhan
4.0R. Bormuth
3.5N. Gießelmann
4.0J. Zimmer
4.5M. Zimmermann
4.0A. Morales
4.5T. Usami
3.0D. Lukébakio
5.0M. Ducksch
3.5R. Hennings

Wir halten Schritt mit den Stuttgartern.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
2.5M. Rensing
5.5Kaan Ayhan
5.0R. Bormuth
3.5N. Gießelmann
3.5J. Zimmer
3.5M. Zimmermann
3.5A. Morales
4.5T. Usami
3.0D. Lukébakio
4.5M. Ducksch
4.0R. Hennings

Ein Spiel, das wir eigentlich nicht verlieren müssen.

Erst die Fehlentscheidung bei dem Zweikampf von Lukebakio, dann dieser seltsame Pfiff zum Strafstoß.

Danach nahm alles seinen verhänglisvollen Lauf.

Ayhan heute mit einer Mehrzahl an katastrophalen Pässen, auch die Spieleröffnung von Bormuth lässt meinen Blutdruck steigen.

Was mich allerdings vollkommen in Rage geraten lässt : Diese Schwachmaten im Düsseldorfer Block, die fast pausenlos Pyros abbrennen oder Böller zünden. Lernen diese ***** en das eigentlich nie ??

Und wieso bekommen die so einen Haufen Zeug in den Block ? Gibt es in Gladbach gar keine Kontrollen ??

Ich fürchte ja jetzt schon fast das nächste Heimspiel gegen Berlin. Das dürfte ein Pyro-Festival erster Güte werden, von beiden Seiten sad
Zitat von ForzaFortuna
Ich habe langsam das Gefühl, dass wir ein ganz dickes mentales Problem haben!
Immer, wenn wir in Rückstand geraten fallen wir auseinander. Selbst in Ulm war das so. Nur fehlte denen die Klasse was draus zu machen. Wir sind dann schnell wieder gekommen, aber das war halt wie gesagt eine Frage der individuellem Klasse...
In der Bundesliga schlägt das dann immer in kopfloses Anlaufen um, während wir hinten offen wie ein Scheunentor stehen.
Dazu kommen immer so sau dumme individuelle Totalausfälle.
Alles in allem zeigt sich, dass das Selbstbewusstsein dieser Mannschaft absolut auf Sand gebaut ist, sodass etwas wie dieser wahnwitzige Elfmeter ausreicht um die Mannschaft komplett aus dem Konzept zu bringen.
Das führt übrigens auch dazu, dass vor dem Tor den Spielern komplett die Coolness fehlt!
Daran muss dringend gearbeitet werden...


Da bin ich zu 100% bei dir. Jedoch sehe ich auch kein einziges Rezept dass zu ändern, außer dass man irgendwann schon alleine per Zufall mal gewinnen muss. Definitiv muss vorn noch was geschehen, schnelle Spieler brauch Fortuna. Ich befürchte nur dass schnelle Spieler die auch Tore schießen für Fortuna unbezahlbar sind (falls sie überhaupt auf dem Markt sind)
Viel neues gab es nicht zu sehen. 1. Hälfte ok, aber vorne fehlt das letzte Zuspiel. Lukebakio ist der einzige halbwegs gefährliche Mann. Vertändelt aber zu leicht den Ball und braucht da mehr Abgeklärtheit. Aber er ist ja noch jung.
Traurig Duksch und Hennings. Beide wurden wohl vor der Saison mächtig überschätzt. Überhaupt ist man zu naiv an das Thema 1. Liga herangegangen. Die Verstärkungen waren falsch gesetzt, so ist der Kader nicht ausgeglichen genug besetzt. Im Mittelfeld fehlt es total und in der Abwehr sind die Seiten zu schwach und Ayhan macht auch zu viele Fehler.
Rensing ist kein besonderer Rückhalt.
Funkel macht auch zunehmend einen resignierten Eindruck. Noch kein Licht am Ende des Tunnels.
Wir brauchen dringend einen TW Wechsel, ich bin mir sicher, dass Wolf den Elfer gehalten hätte, Rensing ist nicht schlecht, aber bei viele Aktionen hat er einfach Pech
Zitat von marcsp1972
Wir brauchen dringend einen TW Wechsel, ich bin mir sicher, dass Wolf den Elfer gehalten hätte, Rensing ist nicht schlecht, aber bei viele Aktionen hat er einfach Pech

Dann sollte der neue Trainer heilen durch Handauflegen können, schließlich ist Wolf ja leider verletzt

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Meines Wissens sollte Wolf kurzfristig wieder einsatzbereit sein, nur Rensing hat einfach kein Spielglück und da traue ich Wolf die Kehrtwende zu
Zitat von marcsp1972
Wir brauchen dringend einen TW Wechsel, ich bin mir sicher, dass Wolf den Elfer gehalten hätte, Rensing ist nicht schlecht, aber bei viele Aktionen hat er einfach Pech

Also Rensing hat echt gut gehalten, daran lag es bestimmt nicht.
Über den 11er brauchen wir nicht zu reden, das war keiner. Traurig das dieses dämliche Handspiel nicht endlich mal einheitlich ausgelegt werden kann augen-zuhalten
Ansonsten habt Ihr in HZ 1 nicht schlecht gespielt, aber nach dem 1:0 war nicht mehr viel. Drücke euch deie Daumen, das Ihr mal zu Hause was holt.
Aber mit der Pyrotechnik darfs doch etwas weniger sein..

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
3.5M. Rensing
5.0Kaan Ayhan
3.5R. Bormuth
3.5N. Gießelmann
4.5J. Zimmer
4.5M. Zimmermann
4.5A. Morales
3.0T. Usami
2.5D. Lukébakio
3.5M. Ducksch
5.0R. Hennings

Gerade keine Lust großartig zu analysieren. Erste Halbzeit insgesamt in Ordnung, mit dem 0:1 (dritter Handelfmeter zum 0:1 in Folge augen-zuhalten ) war das Spiel durch. Einen Rückstand wird diese Mannschaft unter diesem Trainer in 500 Jahren nicht ausgleichen, geschweige denn drehen.

Und wenn wir gegen Hertha verlieren, ist Funkel Geschichte. Ist meine objektive Prognose, unabhängig von meiner Meinung dazu.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile

This contribution was last edited by 18Flamingo95 on Nov 4, 2018 at 9:04 PM hours
Ich bin immer noch völlig bedient. Zum dritten Mal in Folge werden wir durch einen unberechtigten Handelfmeter auf die Verliererstraße gebracht. Dabei war Fortuna in der 1. Halbzeit absolut gleichwertig.

Das Geschwafel mit Tasmania Berlin geht mir am Allerwertesten vorbei. Da Stuttgart und Hannover ebenfalls nicht punkten, sind wir immer noch in Schlagdistanz.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.