Sun, Nov 4, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Fortuna Düsseldorf
Dieter Hecking D. Hecking Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€185.23m Total market value €38.00m
25.6 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Fortuna Düsseldorf

Nov 1, 2018 - 4:58 PM hours
Zitat von MGniederrhein
Hecking ist jetzt mehr denn je gefordert das Leistungsprinzip gelten zu lassen. Insofern muss er nun endlich mal klar durchgreifen und eine Startelf präsentieren in der einige Veränderungen zu sehen sind. Ich erwarte Cuisance Bennets Neuhaus Poulsen sofern alle fit sind.
Alles andere als eine hochengagierte Leistung aller Spieler incl unseres Trainers an der Linie wäre absolut inakzeptabel. Sieg ist natürlich Pflicht.


Genau die erwarte ich auch, nur habe ich wenig Hoffnung sie zu sehen.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Bank: Sippel- Doucouré- Strobl- Jantschke- Raffael- Stindl- Pléa;

Sollte Pléa noch ausfallen, würde ich mal Torben Müsel mit auf die Bank setzen, mal was anderes oder aber Keanan Bennetts....kann aber beide nicht einschätzen, wie weit sie sind, ansonsten Herrmann.

Wendt und Elvedi spielen auf Bewährung und dürfen nachweisen, dass sie zukünftig Startelfansprüche stellen dürfen.

Unsere linke Seite gefällt mir grundsätzlich überhaupt nicht.

Beyer, Bénés, Johnson und Drmic hätten mal eine Chance verdient um zu sehen, wie weit sie helfen können und ernsthafte Alternativen darstellen.

Doucouré weiß ich nicht wie weit er ist, würde ihn aber gerne je nach Spielstand mal 15- 20 Minuten spielen sehen.

Raffael könnte für Drmic eingewechselt werden ohne Systemwechsel.

Kommt Stindl noch dazu, würde ich auf ein 4-1-3-2 umstellen und wie letzte Saison ihn und Raffael im Sturm spielen lassen.

Eins ist klar....

Für mich zählt nur eine klarer und souveräner Sieg gegen Düsseldorf mit mindestens 2 Toren Unterschied.

Und mir ist auch egal, ob wir in Rückstand geraten, kann doch keine Ausrede sein nur dann erfolgreich sein zu können, wenn wir in Führung gehen...dass wäre ein Armutszeugnis und ich würde mal wieder die Charakterfrage stellen müssen...beim Team und Trainer...es darf einfach keine Ausreden in diesem Spiel geben.

Heimspiel und Düsseldorf...also bitte.
Ich wollte ja eigentlich eine gnadenlos offensive Ausrichtung mal spaßeshalber machen.
Irgendwie liest sich das ziemlich brutal, aber irgendwie fühlt es sich gar nicht so an, als wäre es defensiv ein Schweizer Käse. Neuhaus, Hofmann und Stindl haben irgendwo schon auch defensive Qualitäten... von daher stark
Wunschaufstellung

•     •     •

;-)))
Zitat von leitplanke
Ich habe jetzt mehrere Aufstellungen durchprobiert, aber mir fällt nach den beiden letzten Spielen keine ein, die mir gefällt. Dafür waren alle Beteiligten zu schwach, als das auch nur einer eine Startaufstellung verdient hätte, da ist jetzt der Trainer gefragt. Hecking hat jetzt eine schwere Aufgabe zu bewältigen, und ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Nach dem Spiel habe ich im Beißreflex auch Hecking angegriffen, das nehme ich dann jetzt mal um einige Nuancen zurück. Versagt wurde auf dem Platz! Keine Ahnung was unsere Spieler in den letzten beiden Spielen geritten hat, das war katastrophal. Klar hat auch Hecking Fehler gemacht, in meinen Augen ist Stindl KEIN MS, und es darf gefragt werden ..., wo ist Drmic. Das ist aber kein Grund auf dem Platz derartig zu versagen. Sonntag muss ein Sieg her. Die Niederlagen gegen Freiburg und Leverkusen nagen heftig.


Sicherlich waren die meisten Spieler grottenschlecht.

Trotzdem ist Hecking zu 90 Prozent für die Niederlage verantwortlich.
Wie *********** muss man als Trainer sein um dem Gegner schon fast genussvoll ins offene Messer zu laufen.
Dafür habe ich Null Verständnis.
Aber eigentlich wollte ich mich ja nie mehr zu Hecking äußern.
Das wäre die stärkste formation die wir aufbieten könnten
Falls Wendt den gefährlichen Rechtaußen der Düsseldorfer unter Kontrolle behalten sollte und wir einen funktionierenden Mittelstürmer würden aufbieten können, würde ich auf einen Sieg tippen. Andernfalls wird es sehr schwierig werden.
Ich befürchte ein 1:1.
Nach 2 miserablen Leistungen sollten vielleicht einmal "neue" Spieler eine Chance bekommen.Leider sind wir anscheinend auf der rechten Seite schlecht besetzt, so muss man wohl Herrmann eine weitere Möglichkeit geben sich zu beweisen!

Mein Tipp (wenn Plea spielen kann) ein 4:0

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses /
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

"Es gibt nur eine Borussia!"
Zitat von Hennes1970
Zitat von leitplanke

Ich habe jetzt mehrere Aufstellungen durchprobiert, aber mir fällt nach den beiden letzten Spielen keine ein, die mir gefällt. Dafür waren alle Beteiligten zu schwach, als das auch nur einer eine Startaufstellung verdient hätte, da ist jetzt der Trainer gefragt. Hecking hat jetzt eine schwere Aufgabe zu bewältigen, und ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Nach dem Spiel habe ich im Beißreflex auch Hecking angegriffen, das nehme ich dann jetzt mal um einige Nuancen zurück. Versagt wurde auf dem Platz! Keine Ahnung was unsere Spieler in den letzten beiden Spielen geritten hat, das war katastrophal. Klar hat auch Hecking Fehler gemacht, in meinen Augen ist Stindl KEIN MS, und es darf gefragt werden ..., wo ist Drmic. Das ist aber kein Grund auf dem Platz derartig zu versagen. Sonntag muss ein Sieg her. Die Niederlagen gegen Freiburg und Leverkusen nagen heftig.


Sicherlich waren die meisten Spieler grottenschlecht.

Trotzdem ist Hecking zu 90 Prozent für die Niederlage verantwortlich.
Wie *********** muss man als Trainer sein um dem Gegner schon fast genussvoll ins offene Messer zu laufen.
Dafür habe ich Null Verständnis.
Aber eigentlich wollte ich mich ja nie mehr zu Hecking äußern.

Ich will mich zu Hecking auch nicht mehr äußern ..., funktioniert nicht immer. ABER , die Aufstellung der letzten beiden Spiele hätten 90 Prozent der Fans unterschrieben, daran lag es nicht... Hecking die Alleinschuld zu geben wäre falsch. Da hat die Mannschaft total versagt!

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Zitat von leitplanke
Zitat von Hennes1970

Zitat von leitplanke

Ich habe jetzt mehrere Aufstellungen durchprobiert, aber mir fällt nach den beiden letzten Spielen keine ein, die mir gefällt. Dafür waren alle Beteiligten zu schwach, als das auch nur einer eine Startaufstellung verdient hätte, da ist jetzt der Trainer gefragt. Hecking hat jetzt eine schwere Aufgabe zu bewältigen, und ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Nach dem Spiel habe ich im Beißreflex auch Hecking angegriffen, das nehme ich dann jetzt mal um einige Nuancen zurück. Versagt wurde auf dem Platz! Keine Ahnung was unsere Spieler in den letzten beiden Spielen geritten hat, das war katastrophal. Klar hat auch Hecking Fehler gemacht, in meinen Augen ist Stindl KEIN MS, und es darf gefragt werden ..., wo ist Drmic. Das ist aber kein Grund auf dem Platz derartig zu versagen. Sonntag muss ein Sieg her. Die Niederlagen gegen Freiburg und Leverkusen nagen heftig.


Sicherlich waren die meisten Spieler grottenschlecht.

Trotzdem ist Hecking zu 90 Prozent für die Niederlage verantwortlich.
Wie *********** muss man als Trainer sein um dem Gegner schon fast genussvoll ins offene Messer zu laufen.
Dafür habe ich Null Verständnis.
Aber eigentlich wollte ich mich ja nie mehr zu Hecking äußern.

Ich will mich zu Hecking auch nicht mehr äußern ..., funktioniert nicht immer. ABER , die Aufstellung der letzten beiden Spiele hätten 90 Prozent der Fans unterschrieben, daran lag es nicht... Hecking die Alleinschuld zu geben wäre falsch. Da hat die Mannschaft total versagt!


Die Aufstellung war ja auch okay.

Aber: Die taktische Vorgabe über Ballbesitz nach einer Lücke zu suchenaugen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.