Sun, Nov 5, 2017
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Hertha BSC
Martin Schmidt M. Schmidt Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€226.20m Total market value €45.20m
25.1 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Nov 3, 2017 - 6:33 PM hours
11. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC |#11
Nov 4, 2017 - 10:35 PM hours
Zitat von joth8
Gibt es denn keine Wunschaufstellungsmöglichkeit?

Doch, doch!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
11. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC |#12
Nov 4, 2017 - 11:44 PM hours
Da Pekarik ausfällt, stellt sich die Truppe fast von alleine auf. Eventuell Ibisevic anstatt Duda und dafür Kalou auf Linksaußen. Merkwürdig, dass Dardai Haraguchi zu Hause lässt, grade weil mit Leckie eine weitere Alternative fehlt.
Erwarte nicht besonders viel, wir spielen ja Auswärts. Hoffe die Truppe überrascht mich so wie gegen Luhansk. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden!

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
11. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC |#13
Nov 4, 2017 - 11:45 PM hours
Würde das ganze gerne mal so sehen. Mittelstädt hätte sich einen Einsatz nach der Partie am Donnerstag definitiv verdient!

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
11. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC |#14
Nov 5, 2017 - 12:40 AM hours
Warum Pekarik dauernd als RV startet werde ich wohl nie verstehen. Nach vorne kommt von ihm meist gar nix und defensiv bekommt er es auch oft nicht ohne unnötige Fouls geregelt. Da sollte doch wieder Weiser starten.

Ansonsten würde ich mir Wünschen, dass Maier startet, auch wenn Dardai angekündigt hat, die jüngeren Spieler nur langsam ranführen zu wollen. Gehe daher eher von Skjelbred aus.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
11. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC |#15
Nov 5, 2017 - 7:22 AM hours
Zitat von asche
Da Pekarik ausfällt, stellt sich die Truppe fast von alleine auf. Eventuell Ibisevic anstatt Duda und dafür Kalou auf Linksaußen. Merkwürdig, dass Dardai Haraguchi zu Hause lässt, grade weil mit Leckie eine weitere Alternative fehlt.
Erwarte nicht besonders viel, wir spielen ja Auswärts. Hoffe die Truppe überrascht mich so wie gegen Luhansk. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden!


Doch doch, Peka ist dabei zwinker

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
11. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC |#16
Nov 5, 2017 - 7:28 AM hours
Ich würde den jungen Maier wieder starten lassen, weil er als junger Wilder sehr heiß ist in der Buli zu spielen und neben ihn ein U21-Europameister der dit defensiv-Part übernehmen wird.

Denke eher soll lieber Selke starten anstatt Ibisevic weil bestimmt Brooks spielen wird und John Vedad's schwächen kennt und von Selke nunmal nicht^^ Kalou Bank sonst ist die linke Seite auch verschleppt und Platte kommt nicht ins Spiel.

Ich erwarte wie in der letzten Saison, ein knappen Auswärtssieg. 2:1. (Gomez - Lazaro & Langkamp)

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
11. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC |#17
Nov 5, 2017 - 8:54 AM hours
Ich hoffe auf ein Unentschieden.

•     •     •

Freude am Spiel!
11. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC |#18
Nov 5, 2017 - 12:28 PM hours
Wird wahrscheinlich nicht so kommen, aber ich würde mir diese Aufstellung wünschen. Ein Mittelstädt ist nach der Leistung am Donnerstag nicht aus der Mannschaft zu denken. In Auswärtsspielen ist er für mich die deutlich bessere Variante auf LM als ein Kalou, welcher unser Konterspiel einfach immer lahm legt, weil er die Bälle verschleppt.

Ein Maier gehört für mich zur Zeit auch in die Startaufstellung und ich würde Ihm gerne mal eine Position weiter vorn sehen, wo er noch mehr Freiheiten in der Offensive hat. Er kann den letzten Pass spielen und strahlt zudem auch viel Torgefahr aus. Ein Duda wäre natürlich die logische Alternative, aber bei Ihm bin ich sehr zwiegespalten. Man hat am Donnerstag seine unfassbar gute Technik gesehen, aber mit zunehmender Spieldauer auch wie er mit jeder vergangener Minute mehr und mehr abgebaut hat. Teilweise wirkt mir der Junge noch nicht 100% konzentriert und fokussiert. Wenn Dardai noch diesen "Schlendrian" aus Ihm rausbekommt, wird Duda auf der Zehn dauerhaft viel Freude bereiten.

Im Sturm rechne ich stark mit Ibisevic, was ich noch akzeptieren könnte, aber dann bitte erst Recht ohne Kalou. Mit beiden in der Startelf nimmt man sich wieder viele Möglichkeiten für das Konterspiel.

Ich hoffe, dass wir die gute Woche positiv beenden und was zählbares mitnehmen.
11. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC |#19
Nov 5, 2017 - 12:28 PM hours
Ich habe heute seit langem mal wieder bei einem Auswärtsspiel ein ganz gutes Gefühl und bin einigermaßen optimistisch, dass wir mindestens punkten werden - auch, wenn wir wohl nicht so spielen werden wie in meiner Wunschaufstellung angegeben. Stattdessen wird wohl der ein oder andere Oldie wieder in die erste Elf rücken. Bei Langkamp statt Stark (welcher dann wohl statt Maier auf die Doppel-6 rücken wird) habe ich damit noch die wenigsten Probleme - Langkamp ist hinten ein Stabilsiator und Maier kommt aktuell sehr regelmäßig auf seine Einsatzminuten, da bin ich kulant. Ibisevic statt Selke ist da schon problematischer, aber die Hoffnung, dass der Knoten bei unserem Kapitän bald mal platzt, ist noch gegeben. Kalou hat das auf links gegen einen schwachen Gegenspieler gegen Luhansk ganz ordentlich gemacht aber dennoch würde ich da Mittelstädt für seine überzeugende Leistung belohnen wollen und erhoffe mir davon ein bisschen mehr Dynamik und paar mehr mutige Flankenläufe.

Wolfsburgs Mannschaft überzeugt mich einfach nicht, auch wenn mit Brooks ein alter Bekannter und sicherlich starker IV erst seit kurzem in den Ligabetrieb eingreifen kann. Es ist schon sehr bitter, was man mit derartigen finanziellen Möglichkeiten so alles falsch machen kann - und das im Grunde seit der Meisterschaft 08/09. Der Trainerwechsel hat jetzt zumindest auch nicht gerade ein Feuerwerk ausgelöst, stattdessen ist man zum Remiskönig der Liga mutiert.

Mit einer stabilen Grundordnung und etwas mehr spielerischen Mut (die in der Woche Geschonten haben sich hoffentlich ein wenig was von den Youngstern abgeschaut) können wir heute den ersten Auswärtssieg der Saison einfahren - hat letzte Saison in Wolfsburg auch geklappt.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
11. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC |#20
Nov 5, 2017 - 1:06 PM hours
Zitat von Raubgraf
Zitat von junichi

"Freude, schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium.
Wir betreten feuertrunken,
Himmlische, dein Heiligtum."




Heißt es nicht "freudentrunken"?


Haha, absolut! Habe es der Einfachheit halber kopiert und nicht nochmal gegengecheckt. Das ist ein ziemlicher Hoax, da diese Zeilen so auf mehreren Webseiten zu finden ist. Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.