Mon, Dec 3, 2018
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Bayer 04 Leverkusen
Michael Köllner M. Köllner Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€36.28m Total market value €594.55m
25.8 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag. Das Ende der Negativserie?

Nov 30, 2018 - 6:57 PM hours
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#21
Dec 3, 2018 - 8:46 AM hours
Zitat von Glubberer_89
Zitat von Norb66

Zitat von AluRahner

Wird in meinen Augen wieder ne deutliche Geschichte mit 3 Toren Unterschied...


Kann ja sein, aber du bist ja ein Dauerpessimist, von dir ist kein anderer Kommentar zu erwarten.
Warte doch erst mal ab.


Das wird davon abhängig sein, wie und ob die Bayer-Offensive morgen funktioniert. In Normalform schießen die uns ab, aber Leverkusen ist ähnlich wie Schalke in einer so schlechten Verfassung, wie lange nicht. Gegen Schalke gab es auf die Mütze, Leverkusen ist offensiv nochmal eine deutliche Schippe stärker. Heißt mich, sehr defensiv agieren und auf Konter hoffen.


Ich glaube er meinte es anders.
Ich glaube aber nicht, dasss der Club in der Lage ist drei Tore mehr als Leverkusen zu schießen. So schlecht sind die nicht zwinker
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#22
Dec 3, 2018 - 9:37 AM hours
Wir sind schon immer gerne Aufbaugegner für vermeintlich kleine Teams gewesen, ich erinnere mich da u.a. an Niederlagen gegen Fürth, Braunschweig und Darmstadt wo es ansonsten noch ganz gut für uns lief. Ohne euch zu nahe treten zu wollen passt der Club da aktuell ganz gut ins Raster und dazu stecken wir selbst in einer tiefen Krise. Ich rechne mit dem schlimmsten und würde nen glücklichen 1:0 Sieg durch ein Nürnberger Eigentor sofort unterschreiben. Freue mich trotz des zu erwartenden Gewürges unsererseits auf den Stadionbesuch, da es der erste Besuch im Max Morlock Stadion ist.
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#23
Dec 3, 2018 - 10:53 AM hours
Wenn einer Aufbaugegner für krisengeschüttelte Vereine ist, dann ist es der Club. Es kamen schon viele Mannschaften mit einer Krise zu uns und gingen gestärkt wieder nach Hause. s. in der Saison z.B. Stuttgart oder Schalke. Mir würden aus den letzten Jahren noch viele weitere Beispiele dazu einfallen... augen-zuhalten
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#24
Dec 3, 2018 - 11:11 AM hours
Ich hoffe auf einen Punkt, mehr dürfte in unserer derzetigen Verfassung nicht drin sein. Größte Bedenken habe ich in der Hintermanschaft und hoffe, dass Köllner Ewerton endlich ranlässt. Hinten rechts kommt mangels Alternativen nur Goden in Frage. Leibold hat schon in den letzten Spielen nicht gut ausgesehen. Vorne hoffe ich auf eine mutige Veriante mit 4 Offensiven, damit man Bayer hinten beschäftigen kann.
Auf geht's Glubb!

•     •     •

-------------------------------------------------

Favoriten:

1. FC Nürnberg TSV 1860 München Spvgg Bayreuth Olympique Marseille

AC Milan Ajax Amsterdam Rapid Wien Deportivo La Coruna
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#25
Dec 3, 2018 - 11:38 AM hours
Montagsspiele endlich abschaffen , hat mich in der 2.Liga schon unendlich angekotz!

Zum Spiel:

Wir werden usn endlich mal hinten reinstellen, alles irgendwie wegbolzen und dann kommt der große Moment von Eddi Salli!

1:0 in der 82 minute! Unkontrollierter Befreiungsschlag vom Schorsch, ein Bayer Abwehrspieler verschätzt sich, hüpft unter dem Ball durch, und der Eddi galoppiert allen davon, läßt den Bayer Torwart aussteigen (k.a. wie der heißt) und schiebt dann eiskalt mit der Hacke ein!

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#26
Dec 3, 2018 - 11:47 AM hours
Zitat von Ben-Zema
Ich hoffe auf einen Punkt, mehr dürfte in unserer derzetigen Verfassung nicht drin sein. Größte Bedenken habe ich in der Hintermanschaft und hoffe, dass Köllner Ewerton endlich ranlässt. Hinten rechts kommt mangels Alternativen nur Goden in Frage. Leibold hat schon in den letzten Spielen nicht gut ausgesehen. Vorne hoffe ich auf eine mutige Veriante mit 4 Offensiven, damit man Bayer hinten beschäftigen kann.
Auf geht's Glubb!


Bei Ewerton und Goden gebe ich dir Recht. Aber unsere Verfassung ist egal. Jedes Spiel fängt mit 0:0 an und wenn Düsseldorf 3 Tore gegen Bayern schießen kann und fast gewinnt, dann können wir das auch auch gegen Leverkusen gewinnen. Wenn immer bloss von der Qualität des Gegners gesprochen wird und sich jeder im vorneherein schon zu einem Niederlage redet wird des doch nie was. Kahn würde ez sagen wir brauchen eier. Mit einer defensiven Aufstellung gewinnt man keine Spiele. Ich will endlich Angriffsfussball sehen giftige Zweikämpfe Sprints und hohes pressing und nicht den Mauerfussball mit nur langsamen Spielern den wir zur Zeit spielen. Lieber verlier ich dann 2x mit 4:0 und Gewinn eins mit 3:2 anstatts ich defensiv Spiel und alle mit 0:1 verliere.
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#27
Dec 3, 2018 - 12:56 PM hours
Zitat von Clubfan999
eder im vorneherein schon zu einem Niederlage redet wird des doch nie was. Kahn würde ez sagen wir brauchen eier.


Ich glaube, man sollte hier Eier groß schreiben. Weil mit kleinen Gaggerli brauchst gar ned antreten.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#28
Dec 3, 2018 - 1:06 PM hours
Mauern und hoffen - mehr fällt mir im Moment nicht ein bei meinem Club. sad

Leibold musst du eigentlich entweder rausnehmen oder weit weg vom eigenen Tor halten.
Goden muss man reinschmeißen.
Für mich ist leider keine super eingespielte Truppe zu erkennen.
Das war ja eigentlich meine Hoffnung für diese Saison.
Da wir Transfertechnisch kaum was machen konnten, war eine eingespielte und eingeschworene Truppe mMn die einzige echte Stärke.
Aber nun ist das nicht unbedingt der Fall und somit schadet es meiner Meinung nach auch nicht, die Truppe auf "übertrieben" vielen Positionen zu verändern.
Nach dem Motto - schlimmer geht's eh nimmer. augen-zuhalten

Bank: Klandt, Petrak, Fuchs, Kerk, Kubo, Palacios, Ishak

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]

This contribution was last edited by Terence_Chill on Dec 3, 2018 at 1:08 PM hours
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#29
Dec 3, 2018 - 1:10 PM hours
Ich würde es mit Petrak anstelle von Goden auf Außen probieren, da ich es nicht ratsam finde den Jungen bei seinem ersten Bulli Spiel direkt gegen Brandt aufzustellen. Falls das auch nicht funktioniert, dann vielleicht auf 3er Kette umstellen und ein Pereira für Kerk, da ich ihn mit seiner Technik und Geschwindigkeit in einem Kontersystem gerne nochmal auf Außen sehen möchte.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#30
Dec 3, 2018 - 1:13 PM hours
Zitat von Lauers
Wenn einer Aufbaugegner für krisengeschüttelte Vereine ist, dann ist es der Club. Es kamen schon viele Mannschaften mit einer Krise zu uns und gingen gestärkt wieder nach Hause. s. in der Saison z.B. Stuttgart oder Schalke. Mir würden aus den letzten Jahren noch viele weitere Beispiele dazu einfallen... augen-zuhalten


Ohja! Schalke, welches nach den 5 Niederlagen zu Beginn plötzlich 6 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen vorwies, befand sich in der absoluten Ergebniss Krise. Man kann sich auch immer alles so zurecht reden wie man möchte zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.