Mon, Dec 3, 2018
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Bayer 04 Leverkusen
Michael Köllner M. Köllner Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€36.28m Total market value €594.55m
25.8 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag. Das Ende der Negativserie?

Nov 30, 2018 - 6:57 PM hours
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#31
Dec 3, 2018 - 2:27 PM hours
Zitat von Ernst_Haft

Montagsspiele endlich abschaffen , hat mich in der 2.Liga schon unendlich angekotz!

Zum Spiel:

Wir werden usn endlich mal hinten reinstellen, alles irgendwie wegbolzen und dann kommt der große Moment von Eddi Salli!

1:0 in der 82 minute! Unkontrollierter Befreiungsschlag vom Schorsch, ein Bayer Abwehrspieler verschätzt sich, hüpft unter dem Ball durch, und der Eddi galoppiert allen davon, läßt den Bayer Torwart aussteigen (k.a. wie der heißt) und schiebt dann eiskalt mit der Hacke ein!


Wo kaufst du denn das Zeug, das dich zu solchen Träumen bringt...? zwinker

Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung für heute Abend und rechne mit einer deutlichen Niederlage. Aber irgendwas in meinem Hinterkopf versucht mir die ganze Zeit einzureden, dass es heute Abend ganz anders laufen wird. Und wenn es dann Salli ist, soll das mir auch recht sein!
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#32
Dec 3, 2018 - 2:47 PM hours
Zitat von uraha
Zitat von Ernst_Haft

Montagsspiele endlich abschaffen , hat mich in der 2.Liga schon unendlich angekotz!

Zum Spiel:

Wir werden usn endlich mal hinten reinstellen, alles irgendwie wegbolzen und dann kommt der große Moment von Eddi Salli!

1:0 in der 82 minute! Unkontrollierter Befreiungsschlag vom Schorsch, ein Bayer Abwehrspieler verschätzt sich, hüpft unter dem Ball durch, und der Eddi galoppiert allen davon, läßt den Bayer Torwart aussteigen (k.a. wie der heißt) und schiebt dann eiskalt mit der Hacke ein!


Wo kaufst du denn das Zeug, das dich zu solchen Träumen bringt...? zwinker

Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung für heute Abend und rechne mit einer deutlichen Niederlage. Aber irgendwas in meinem Hinterkopf versucht mir die ganze Zeit einzureden, dass es heute Abend ganz anders laufen wird. Und wenn es dann Salli ist, soll das mir auch recht sein!


Er wurde in einem anderen Thread schon auf seinen Träume angesprochen und reagierte sehr patzig. Ich halte mich seitdem ihm gegenüber zurück.
Klar werden wir verlieren wenn
- wir wieder so viele unbedrängte Fehler machen wie in den letzten Spielen
- wir keinen Druck aufbauen können
- wir den Gegner bis fast zum 16er machen lassen was er will
- wir unsere wenigen Chancen nicht nutzen

Aber ich hoffe, das wir diesmal keinen gebrauchten Tag wie gegen Stuttgart erwischen werden.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#33
Dec 3, 2018 - 3:02 PM hours
also jetzt nal so unter uns faultier, liest ja eh niemand den schmonz hier.
ich habe dir weder patzig noch höflich geschrieben. sondern ernthaft und proefessionell. meine frage wurde von dir und dem kleinen grünen männchen ins lächerliche gezogen, weil ihr fräkischen kleingeister damit nichts anfangen konntet ... was raucht der) wo gibts dae zeug? ..hohahah .. schenkelklopf..... aber eigentlich -> gähn, endboring , einfallslos

da ess ich doch lieber ne sperrholzgurke um herzerfrischend zu lachen zwinker

um den bogen zu salli zu spanne, ich hoffe unser drähner, läßt den heute ab der 75 minute mal ran. gemeinsam mit vura als die afrikanische wunderzange, die in den letzen 15+x minuten dem deutschen teppischporsche die ohren straff ziehen und dann schnappen lassen.

ich sitze schön auf meinem eames ledersessel, arbeite nebenher und schaue mir das spektakel auf dem 2 bildschirm an.



Zitat von faultier_61
Zitat von uraha

Zitat von Ernst_Haft

Montagsspiele endlich abschaffen , hat mich in der 2.Liga schon unendlich angekotz!

Zum Spiel:

Wir werden usn endlich mal hinten reinstellen, alles irgendwie wegbolzen und dann kommt der große Moment von Eddi Salli!

1:0 in der 82 minute! Unkontrollierter Befreiungsschlag vom Schorsch, ein Bayer Abwehrspieler verschätzt sich, hüpft unter dem Ball durch, und der Eddi galoppiert allen davon, läßt den Bayer Torwart aussteigen (k.a. wie der heißt) und schiebt dann eiskalt mit der Hacke ein!


Wo kaufst du denn das Zeug, das dich zu solchen Träumen bringt...? zwinker

Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung für heute Abend und rechne mit einer deutlichen Niederlage. Aber irgendwas in meinem Hinterkopf versucht mir die ganze Zeit einzureden, dass es heute Abend ganz anders laufen wird. Und wenn es dann Salli ist, soll das mir auch recht sein!


Er wurde in einem anderen Thread schon auf seinen Träume angesprochen und reagierte sehr patzig. Ich halte mich seitdem ihm gegenüber zurück.
Klar werden wir verlieren wenn
- wir wieder so viele unbedrängte Fehler machen wie in den letzten Spielen
- wir keinen Druck aufbauen können
- wir den Gegner bis fast zum 16er machen lassen was er will
- wir unsere wenigen Chancen nicht nutzen

Aber ich hoffe, das wir diesmal keinen gebrauchten Tag wie gegen Stuttgart erwischen werden.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#34
Dec 3, 2018 - 3:36 PM hours
Ich hab hier nichts im Vorgang gelesen, mach meine Aufstellung oder sonstiges

Ob ich es schauen kann weis ich auch noch nicht weil wir Weihnachtsfeier haben ...

Ich will einfach nur eines: uns kämpfen sehen ... nicht mehr und nicht weniger - denn wenn wir das Machen kommt der Erfolg über kurz oder lang ...
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#35
Dec 3, 2018 - 3:55 PM hours
Zitat von Norb66
Zitat von AluRahner

Wird in meinen Augen wieder ne deutliche Geschichte mit 3 Toren Unterschied...


Kann ja sein, aber du bist ja ein Dauerpessimist, von dir ist kein anderer Kommentar zu erwarten.
Warte doch erst mal ab.


Eher Realist. Es gibt im Moment einfach rein gar nichts was mir auch nur im entferntesten Hoffnung auf nen Punkt geben würde...

Wenn man mich heute Abend lügen straft...sehr gern...
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#36
Dec 3, 2018 - 5:13 PM hours
Ich glaube auch nicht daran, dass wir heute etwas reißen.
Aber ich nehme jede positive Überraschung an.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#37
Dec 3, 2018 - 5:20 PM hours
Dürfte ein ziemlicher Grottenkick werden. Bin gespannt wie Heiko Herrlich nach der PK das Ganze darstellt. Fängt wahrscheinlich so an: "Nürnberg ist immer schwer zu spielen. Hier werden noch viele andere Teams Probleme bekommen und Punkte lassen und mit einem Punkt können wir zufrieden sein." Alternativ: "Klar ist es enttäuschend hier mit null Punkten nach Hause zu fahren, aber dafür stehen wir in den anderen Wettbewerben super da. Erst am Donnerstag haben wir nach packenden 90 Minuten einen 1:1 Überraschungserfolg gegen Rasgrad gelandet und führen die EL Gruppe vor Zürich, Rasgrad und Larnaka an."


Kurz gesagt: Ich erwarte nichts und ihr könnt euch bei einem nicht gerade unglücklichen Spielverlauf sicherlich auf Punkte freuen.
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#38
Dec 3, 2018 - 5:59 PM hours
Mh mein Gefühl sagt mir das wir heute wieder den Aufbaugegner spielen und uns so 3-4 Dinger fangen werden. Bin auch mal gespannt wie Köllner heute aufstellen wird. Ich hoff ja wieder mit Vura in der ersten Elf und außerdem sollte man Leibold mal draußen lassen. Aber leider haben wir für ihn keine Alternative.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#39
Dec 3, 2018 - 6:02 PM hours
ach ist das schön wie pessmistisch hier alle sind.
also da hier ja nur experten unterwegs sind, hauen wir die heute natürlich weg, ne!

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#40
Dec 3, 2018 - 6:13 PM hours
Laut FCN bleiben die Blöcke 7,9,11 in der ersten Halbzeit gesperrt! Was soll sowas? Warum darf ich als normaler Fan nicht normal in meinen Block? So eine S.....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.