Mon, Dec 3, 2018
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Bayer 04 Leverkusen
Michael Köllner M. Köllner Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€36.28m Total market value €594.55m
25.8 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag. Das Ende der Negativserie?

Nov 30, 2018 - 6:57 PM hours
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#71
Dec 3, 2018 - 9:25 PM hours
Zitat von Kick6677
Zitat von Hagenauer

Ich habe mich bis jetzt noch nie geschämt, Clubfan zu sein. Aber wenn ich heute die Kommentare von den vielen sexistischen Kackbratzen heute im Stadion höre, ist es so weit. Mit solchen Vollpfosten will ich nicht in einen Topf geworfen werden.

Was wird denn gerufen?

Die ganze Bank von "Keine Ahnung von Fußball" über "Frauen an den Herd" bis zu "Die soll lieber bei mir blasen statt in ihre Pfeife, die F...". Einfach nur schlimm.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#72
Dec 3, 2018 - 9:26 PM hours
Was ich extrem schlimm finde, ist dass gerade ein Tim Leibold, dem (fast) jeder eine Bundesligatauglichkeit zugetraut hat, in den letzten Wochen keinerlei Zugriff auf das Spiel bekommt und eigentlich immer einen Schritt hinter seinem Gegenspieler ist. Das enttäuscht schon sehr.

Bredlow, ja, der arme Kerl...da muss er einfach anders agieren. Goden, auch wenn der Kommentator ihm fast ein Eigentor andichten wollte (jaja, er wird eben angeschossen), soweit mit einem soliden Auftritt. Petrak wandelt nahe an einer Gelb-Roten-Karte, da muss er sich sehr zusammenreißen oder MK muss ihn auswechseln in der zweiten Halbzeit.

Ishak leider auch mit wenig Zugriff und wirkt recht verloren, aber kein Vorwurf. Misidjan wieder mal der beste Mann beim Club auf dem Platz.

Bin gespannt was uns in Halbzeit zwei erwartet...

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#73
Dec 3, 2018 - 9:29 PM hours
Zitat von Hagenauer
Zitat von Kick6677

Zitat von Hagenauer

Ich habe mich bis jetzt noch nie geschämt, Clubfan zu sein. Aber wenn ich heute die Kommentare von den vielen sexistischen Kackbratzen heute im Stadion höre, ist es so weit. Mit solchen Vollpfosten will ich nicht in einen Topf geworfen werden.

Was wird denn gerufen?

Die ganze Bank von "Keine Ahnung von Fußball" über "Frauen an den Herd" bis zu "Die soll lieber bei mir blasen statt in ihre Pfeife, die F...". Einfach nur schlimm.


Geht natürlich nicht...auch wenn ich kein großer Fan von ihr bin.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#74
Dec 3, 2018 - 9:30 PM hours
Wir spielen gegen einen technisch stärkeren Gegner wieder mal mit. Wir könnten mit kämpferischer Überlegenheit etwas holen, aber da sind wir maximal ebenbürtig. Diese Zufriedenheit in der ersten Liga dabei zu sein, sollten wir langsam ablegen. Torgeilheit fehlt wieder mal. Zweite Halbzeit muss sich was ändern sonst ist die nächste Niederlage fällig.
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#75
Dec 3, 2018 - 9:33 PM hours
Vor ein paar Tagen stand in der Blöd "Kubo mit dem Torbefehl!" (oder so ähnlich), darin war zu lesen, dass er von nun an öfters aus der Distanz schießen werde...aha...hat man gesehen. zwinker Spielt lieber Handball der Gute.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#76
Dec 3, 2018 - 9:34 PM hours
Mh Erras für Petrak. Ok nachvollziehbarer Wechsel da Petrak gelb vorbelastet ist.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#77
Dec 3, 2018 - 9:39 PM hours
Ist bei euch der Bildschirm schwarz. Bei mir geht nichts mehr. Andere Sender aber schon....

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#78
Dec 3, 2018 - 9:40 PM hours
Da gab es am Wochenende Handelfmeter dafür...Glück

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#79
Dec 3, 2018 - 9:41 PM hours
Erlöst den Fabian da hinten...die Ecke...

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#80
Dec 3, 2018 - 9:42 PM hours
Oh man, da stellt sich Bredlow echt blöd an. Er wirkt im nachfassen (eher nachlaufen) schon total steif und ungelenk.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.