Sun, Dec 9, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Hannover 96
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€102.85m Total market value €28.73m
26.7 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96

Dec 7, 2018 - 12:20 PM hours
14. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#21
Dec 9, 2018 - 2:11 PM hours
Zitat von t0815
Wie gesagt wir sehen das es nicht ausreichend ist. Dazu kommt ja noch der Irre Gedanke das Bazzee helfen könnte, die Vorrunde ist fast vorbei und Er hat erneut rein gar nichts zeigen können.

Asano oder Muslija sind keine Aussenspieler. Gut dann kommt natürlich dazu das Haragushi nicht funktioniert (aber das wundert auch niemanden)....

Aber wir drehen uns im Kreis.

Egal wie - mit den zur Verfügung stehenden Spielern wird es schwierig.


Noah hat gegen Wolfsburg und Gladbah ordentlich gespielt. Von daher ist sein Ausfall zur Zeit schade.
Dass es dich nicht wundert, dass Haraguchi nicht liefert,ist deine Meinung. Dies als allgemeine Behauptung darzustellen, ist aufgrund der Verallgemeinerung wie auch von der These selbst falsch.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
14. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#22
Dec 9, 2018 - 2:31 PM hours
Die Aufstellung!

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

This contribution was last edited by handycap on Dec 9, 2018 at 2:45 PM hours
14. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#23
Dec 9, 2018 - 2:33 PM hours
Zitat von handycap

Die Aufstellung!



Elez auf der Bank, dafür spielt Wimmer .
Sonst noch Tschauner, Albornoz, Bakalorz, Fossum, Wood, muslija .
This contribution was last edited by Janinho17 on Dec 9, 2018 at 2:34 PM hours
14. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#24
Dec 9, 2018 - 2:45 PM hours
Zitat von Janinho17
Zitat von handycap

Die Aufstellung!



Elez auf der Bank, dafür spielt Wimmer .
Sonst noch Tschauner, Albornoz, Bakalorz, Fossum, Wood, muslija .


Warum Elez plötzlich auf der Bank ist,verstehe ich nicht. Er war zuletzt noch eher einer der Besseren in der Abwehr.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
14. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#25
Dec 9, 2018 - 2:47 PM hours
Zitat von Matz96
Zitat von Janinho17

Zitat von handycap

Die Aufstellung!



Elez auf der Bank, dafür spielt Wimmer .
Sonst noch Tschauner, Albornoz, Bakalorz, Fossum, Wood, muslija .


Warum Elez plötzlich auf der Bank ist,verstehe ich nicht. Er war zuletzt noch eher einer der Besseren in der Abwehr.

Das könnte daran liegen das der Trainer die Spieler nicht nur alle 7 Tage in einen Pflichtspiel sieht sondern täglich. silent

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
14. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#26
Dec 9, 2018 - 2:59 PM hours
Interessante Aufstellung.

Aktionismus oder ein cleverer Plan. Bald wissen wir mehr.
14. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#27
Dec 9, 2018 - 3:07 PM hours
Achtung Ironie zum Thema Aufstellung!!! - Der Würfelbecher hat gesprochen

Das klingt doch nach purer Verzweiflung!

Korb gar nicht im Kader , dafür spielt plötzlich Sorg wieder.
Haraguchi schon wieder in der Startaufstellung, für mich der Schwachpunkt im 96 spiel, nicht intergriert wirkt pomadig nicht eingebunden...
Wieso sich ein Albornoz wieder nur auf der Bank wieder findet verstehe ich nicht da er gerade die Kämpferischen mittel für sich entdeckt hat...
Asano der zuletzt absolut null komma nicht gespielt hat plötzlich in der Startaufstellung.
Wimmer für Elez ? Anton hätte auch mal eine Pause haben dürfen.. Elez verstehe ich nicht!

Weydandt mit Fülle ist das einzig sinnige in meinen Augen nur leider viel zu spät in meinen Augen.
Was ist mit Maina und Korb ? Hab ich nicht mitbekommen - sind die beiden verletzt oder krank ?

Ich weiß nicht, ich habe mich nun vom Balkon wieder eingefunden.... also ehrlich ich verstehe diese Aufstellung nicht. Muslija war dichter dran, hatte mehr Einsätze als Einwechsler und wird dann von Asano überholt ? Ich glaube wir sehen heute eine deftige Niederlage - 7 Wechsel.. Herr Breitenreiter tat das wirklich not ? So schenkt man einer Mannschaft kein Selbstvertrauen. Mal eine Mannschaft über mehrere Spiele zusammen spielen lassen wäre mal eine gute Alternative, damit Automatismen ineinander greifen können.

Wieder wird die gesamte Defensive umgekrempelt. Die steht doch sowieso schon sehr schwach da, wieso dann jetzt wieder so krasse wechseleien ? Von 6 Defensiven spielen 4 neue... unerklärlich.

Ich hätte versucht genau die Mannschaft wieder aufzustellen die gegen Hertha versagt hat um das wieder gut zu machen was sie verbockt hat. Falls Korb und Maina krank sind wären 2 wechsel okay gewesen aber so ?

Ich glaube Mainz feiert heute richtig.
14. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#28
Dec 9, 2018 - 3:16 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von Matz96

Zitat von Janinho17

Zitat von handycap

Die Aufstellung!



Elez auf der Bank, dafür spielt Wimmer .
Sonst noch Tschauner, Albornoz, Bakalorz, Fossum, Wood, muslija .


Warum Elez plötzlich auf der Bank ist,verstehe ich nicht. Er war zuletzt noch eher einer der Besseren in der Abwehr.

Das könnte daran liegen das der Trainer die Spieler nicht nur alle 7 Tage in einen Pflichtspiel sieht sondern täglich. silent


Elez war im letzten Spiel eine totale Katastrophe! Daher richtige Entscheidung.
14. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#29
Dec 9, 2018 - 3:23 PM hours
Ich habe das Gefühl, dass es bei unseren IVs aktuell eh egal ist, wer spielt. Die spielen alle schlecht.

Positiv sehe ich erstmal, dass Schwegler wieder dabei ist. Das ist ein Game Changer für uns.
Wood nicht in der ersten Elf ist auch ein Pluspunkt. Von daher bin ich bereit, die Änderungen optimistisch zu sehen.
14. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#30
Dec 9, 2018 - 3:23 PM hours
Das ist tatsächlich Verzweiflung puraugen-zuhalten

Aber was soll es schlechter geht nicht, von daher mal schauen.
Grundsätzlich zieht sich aber das Grundproblem durch, das Team hat Null Chance sich einzuspielen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.