Sat, Dec 16, 2017
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   TSG 1899 Hoffenheim
Peter Stöger P. Stöger Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€463.70m Total market value €144.35m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim

Dec 14, 2017 - 11:47 AM hours
Zitat von fastback
Aufstellung:

Bürki - Toljan, Sokratis, Toprak, Schmelzer - Weigl - Pulisic, Kagawa, Guerreiro, Yarmolenko - Aubameyang

Bank: Weidenfeller, Zagadou, Subotic, Bartra, Sahin, Isak, Dahoud

Wenn natürlich auch verletzungsbedingt, aber sehr gut, dass wir endlich mal Konstanz auf dem Rasen haben. Es ist zwar nur das zweite Spiel, wird aber mMn schon helfen.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Sky nervt sooooooooooopo
Zitat von gabrielinc
Zitat von CptGambit

Zitat von fastback

Aufstellung:

Bürki - Toljan, Sokratis, Toprak, Schmelzer - Weigl - Pulisic, Kagawa, Guerreiro, Yarmolenko - Aubameyang

Bank: Weidenfeller, Zagadou, Subotic, Bartra, Sahin, Isak, Dahoud


Wow. Auf den Aussenpositionen geht ja echt gar nichts mehr.

Zur Not kannst du immer noch Dahoud einwechseln und Guerreiro auf die Außen schicken. Aber so viel zu dem Thema "aufgeblähter Kader".


Wieviele Innenverteidiger sind denn heute im Kader? Ganz schön aufgebläht der Kader an dieser Stelle. grins

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Naja 10 verletzte steckt kein Kader so leicht weg.

Dafür siehts eigentlich noch sehr gut aus.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Nagelsmann gefällt mir. Hoffentlich geht der nicht zu den Bayern sondern schlägt eines Tage hier auf.

Jetzt aber erst mal mit Stöger die Wende schaffen. stark

•     •     •

Ein Junge wird zum Kämpfer, ein Kämpfer zum Vorbild. Das Vorbild wird zum Helden. Der Held wird zum Mythos.. und der Mythos zur LEGENDE!
Mein Gott, was redet sich Matthäus dort einen Mist zusammen...?! ODER hat er das vielleicht auch abgelesen? Sah zumindest danach aus.
Dann lass uns heute eine neue Heimserie starten.
Seh ich das richtig, dass wir bei einem Heimsieg und Patzern von Bayer und Leipzig auf Platz 3 überwintern könnten ... unglaublich ...
Stögerdaumen-hoch

Wie der Kommi gerade bei dem Interview mit Castro die Worte von Aki so hinsetzt als wäre es eine allgemeine Kritik gewesenaugen-zuhalten. Aki meinte mit der Sicherheit die Defensive, was auch bei den Siegen nie so richtig sattelfelst war und wenn der Kommi den Castro so gefragt hätte, dann hätte Gonzo vll. auch anders geantwortet, aber der Kommi nicht einfach das niemals sicher fühlen und setzt es auf die ganze Arbeit und die Anwesenheit von Bosz, was natürlich hinten und vorne nicht passt und auch von Aki so nicht gemeint war, deshalb auch die kleine Verwunderung von Castro.
Zitat von Cyanno
Seh ich das richtig, dass wir bei einem Heimsieg und Patzern von Bayer und Leipzig auf Platz 3 überwintern könnten ... unglaublich ...


Siehst du richtig. Aber in dem Fall müsste RB verlieren. Realistischer wäre Platz 4.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.