Sat, Dec 16, 2017
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   TSG 1899 Hoffenheim
Peter Stöger P. Stöger Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€463.70m Total market value €144.35m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim

Dec 14, 2017 - 11:47 AM hours
Mal sehen wie das Spiel wird.
Ich würde es mal so probieren. Hoffenheim wird offensiv spielen und bei unserer anfälligen Defensive ist eine Doppel 6 vllt gar nicht so verkehrt in diesem Spiel.
Wichtig ist, das die Defensive steht und irgendwie ein Sieg geschafft wird. Ob ein 2:0 oder 1:0 in der 90Min- mir persönlich relativ egal.

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

Sollte Schürrle wieder zurückkehren, würde ich ihn anstelle von Pulisic aufstellen, der mir momentan eine Pause gut tun würde.

Wir sind immer noch die offensivstärkste Mannschaft der Liga, Hoffenheim war zuletzt Auswärts eher erfolglos und verlor auch die letzten vier Gastspiele bei uns. Daher mein Tipp: 3:1

•     •     •

Rustikel am 25.12 zu einem User ob Haaland zum BVB wechselt.:

"Ich gehe mal schwer davon aus dass du nicht haarland (sic!) meinst richtig?
Wäre ja leicht lächerlich"

:D
Mir ist es egal wie heute aber wir brauchen endlich wieder einen Heimsieg !!
Auch wenn mit der tsg ein Team kommt wo wir zuhause oft Probleme hatten , dennoch muss die heimstärke heute wieder zurück
Glaube jetzt 5 Pflichtspiele zuhause nicht gewonnen das ist grausam

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Ich würde genauso starten, wie gegen Mainz, auch wenn Guerreiro sehr schwach war.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Zitat von TrinkiBVB09
Ich würde genauso starten, wie gegen Mainz, auch wenn Guerreiro sehr schwach war.


Guerreiro fand ich gar nicht so schwach, er hat den zentralen Mittelfeld Stabilität verliehen, Offensiv natürlich ein paar unglückliche Aktionen.
Zitat von Vero-amore
Zitat von TrinkiBVB09

Ich würde genauso starten, wie gegen Mainz, auch wenn Guerreiro sehr schwach war.


Guerreiro fand ich gar nicht so schwach, er hat den zentralen Mittelfeld Stabilität verliehen, Offensiv natürlich ein paar unglückliche Aktionen.


Hab ich eher anders herum gesehen. Hab ein paar gute Aktionen nach vorne gesehen und wenig bis gar nichts in der Defensive. Unglaublich schwach in der Rückwärtsbewegung und alles andere als effektiv in der Zweikampfführung. Würde auch gerne Dahoud sehen. Wenn dieser sich richtig wohl fühlt, wo er spielt, so wie Stöger das am liebsten hat, dann wird Dahoud ziemlich sicher Stammspieler. Bei Guerreiro ist das bisher leider nichts ganzes und nichts halbes.

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
So wird es kommen.

•     •     •

Baroper Junge
Denk leider es wird heute ein knapper Sieg für Hoffenheim.
Die Defensive wird Hoffenheim noch nicht gewachsen sein, hierzu ist sie noch zu verunsichert. Zudem wird Hoffenheim bestimmt alles geben gegen den BVB.

1:2
Zitat von MeanMachine13
Denk leider es wird heute ein knapper Sieg für Hoffenheim.
Die Defensive wird Hoffenheim noch nicht gewachsen sein, hierzu ist sie noch zu verunsichert. Zudem wird Hoffenheim bestimmt alles geben gegen den BVB.

1:2

Letzteres ist natürlich ein toller Einwand. Gegen wen würden sie nicht alles geben? Oder anders: wer würde gegen uns in der Liga nicht alles geben? tongue
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.