Sat, Dec 16, 2017
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   TSG 1899 Hoffenheim
Peter Stöger P. Stöger Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€463.70m Total market value €144.35m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim

Dec 14, 2017 - 11:47 AM hours
Ich würde nichts ändern, aber ich vertraue Stöger absolut. Freue mich drauf! Mit 6 Punkten aus 2 Spielen in die Winterpause zugehen, könnte so wichtig für das Selbstvertrauen sein.

Kampf annehmen - Präsenz ausstrahlen - Alles geben - Gewinnen. Cool

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
Hoffenheim Auswärts ist ein einziges Desaster. Wir mit neuem Schwung und Euphorie. Alles andere als ein klarer Sieg würde mich wundern. Mein Tipp: 4:1

•     •     •

--------------------Weidenfeller-------------------- (Langerak)
-----------Subotic-------------Hummels----------- (Sokratis)
Piszczek---------------------------------Schmelzer (Großkreutz)
--------------Gündogan----Bender---------------- (Kehl)
--------------------Mkhitaryan---------------------- (Sahin)
Kuba-------------------------------------------Reus (Hofmann)
--------------------Lewandowski------------------- (Aubameyang)
Mein Tipp: 2:1 für den BVB!!!!!!

FORZA BVB!!!!!

•     •     •

BVB und SCP - ein Leben lang ...

Zitat von Kaizerchief09
Hoffenheim Auswärts ist ein einziges Desaster. Wir mit neuem Schwung und Euphorie. Alles andere als ein klarer Sieg würde mich wundern. Mein Tipp: 4:1


Hoffenheim auswärts: 7 Spiele - 2 Siege - 2 Remis - 3 Niederlagen.

Das ist tatsächlich nicht gut, aber gegen uns sind sie meist topmotiviert. Bin gespannt, aber von so einem hohen Sieg gehe ich absolut nicht aus.

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
Zitat von MR1708
Zitat von Kaizerchief09

Hoffenheim Auswärts ist ein einziges Desaster. Wir mit neuem Schwung und Euphorie. Alles andere als ein klarer Sieg würde mich wundern. Mein Tipp: 4:1


Hoffenheim auswärts: 7 Spiele - 2 Siege - 2 Remis - 3 Niederlagen.

Das ist tatsächlich nicht gut, aber gegen uns sind sie meist topmotiviert. Bin gespannt, aber von so einem hohen Sieg gehe ich absolut nicht aus.


Zumal wir jetzt auch nicht gerade die Heimmacht sind in diesem Jahr. Drei siege, ein Remis und drei Niederlagen.
Bin recht optimistisch und rechne mit einen ungefährdeten 2:0 Sieg, die Mannschaft hat wieder Vertrauen und sie bekommt von Stöger eine klare Aufgabe mit auf dem Weg. Die drei Punkte wären sehr wichtig, da sie in der Pause enormen Druck von unseren Schultern nehmen würde.
Let's go
Zitat von alisander
Zitat von Willi009

Ich hoffe, es wird irgendwie ein Punkt. Mehr ist gegen so einen starken Gegner in dieser Situation nicht drin.

Die meisten Spieler sind platt oder formschwach. Normalform haben wenige.

Bei der Mentalität der Spieler zuletzt kann ich mir auch vorstellen, dass man nach einem Sieg jetzt wieder meint, es reicht mit weniger Einsatz.


Zum Thema, Spieler sind platt.
Wir haben gegen Mainz die bisher höchste Laufleistung gehabt. So schlecht scheint die Kondition nicht zu sein, dazu einen Tag mehr zur Regeneration als die TSG!


Gegen Bremen hat man sich ja fast 90 Minuten ausruhen können. Wie oft ist die Mannschaft gegen Ende eingebrochen? Körperlich und auch vom Kopf her brauchen viele Spieler dringend eine Pause.
Nehme an das sich da nicht viel ändern wird im Vergleich zum Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05.
Habe immer noch meine Zweifel dieser Mannschaft gegenüber, aber gegen Mainz war das schon mal ein Anfang. Hoffentlich ein 4231 um das ganze noch etwas mehr zu stabilisieren, gegen ein, offensiv gefährliches, Hoffenheim.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.