Fri, Jan 25, 2019
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   FC Schalke 04
Pál Dárdai P. Dárdai Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€45.20m Total market value €33.55m
24.3 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04

Jan 23, 2019 - 1:33 AM hours
19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#31
Jan 25, 2019 - 6:44 AM hours
Ich denke es wird ein schweres Spiel werden, Abwehr muss kompakt stehen, und es muss schnell das Mittelfeld űberbrűckt werden, also schnell und direkt in die Spitze gespielt werden. Denke es wird ein 2:1 Heimsieg. stark
19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#32
Jan 25, 2019 - 9:08 AM hours
Selbe Aufstellung wie gegen Nürnberg. Mein Tipp ist 4:1 für unsere Hertha.

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#33
Jan 25, 2019 - 9:57 AM hours
Zitat von BlueWhiteWall
Selbe Aufstellung wie gegen Nürnberg. Mein Tipp ist 4:1 für unsere Hertha.


Was nacht Dich so tollkühn. Hast Du Hertha-Cassics vom April 2005 geguckt?

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#34
Jan 25, 2019 - 11:55 AM hours
Würde dieselbe Elf wie gegen Nürnberg starten lassen. Die Jung´s haben das vor allem in der 2 HZ sehr gut gemacht, Ball und Gegner laufen lassen und sich einige Chancen neben den zwei Toren toll herausgespielt. Schalke ist natürlich ein anderes Kaliber als Nürnberg, gerade von den Einzelspielern her aber was sie diese Saison so auf den Platz bringen, lässt mich nicht vor Angst erstarren. Bin schon richtig heiß auf das Spiel und hoffe das die drei Punkte in der Hauptstadt bleiben! Denke die Jung´s sind auch richtig motiviert und können ja auch befreit aufspielen... Wäre schön wenn Jeff ja vielleicht schon wieder im Kader steht und je nach Verlauf seine 15-20 min bekommt um nochmal ordentlich Dampf zu machen.

Auf ein Faires Spiel ohne Verletzungen! 2:1 Hertha!
19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#35
Jan 25, 2019 - 2:35 PM hours
Dardai will Tedesco mal wieder überraschen. Daher mein Vorschlag das 4-2-2-2 mit spielstarken und torgefährlichem Mittelfeld und zwei Außenverteidigern, die die beiden Kanten im Sturm mit guten Flanken versorgen können.
19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#36
Jan 25, 2019 - 6:57 PM hours
So wie das auf der PK klang, wird es wohl auf die selbe Aufstellung wie letzte Woche hinauslaufen. Vollkommen nachvollziehbar, obwohl Jordan eigentlich in diese Dreierkette gehört!
Im Hinspiel glänzten wir ja mit taktischer Variabilität, mit den ganzen Rückkehrern ist das im jeden Fall auch wieder drin.
Schalkes Offensive macht mir jetzt nicht Angst und Bange, dennoch dürfen wir uns keine Auszeiten gönnen wie gegen Nürnberg, denn von der Klasse sind natürlich deren Spieler einer anderen Klasse.
Denke es wird ein ziemliches Drecksspiel, Schalke würde wohl mit einem Punkt leben können, obwohl es natürlich nicht deren Anspruch ist. Wir hingegen haben wieder eine Chance vorzulegen und uns oben festzusetzen, leider haben wir dann eigentlich immer versagt.

Tippe auf ein 1:1 hoffe auf ein 2:1 Heimsieg^^

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks


This contribution was last edited by the_eFFect on Jan 25, 2019 at 6:58 PM hours
19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#37
Jan 25, 2019 - 7:13 PM hours
Müsste man nicht auch bei einem Heimspiel normalerweise schon den Kader wissen? Ich habe bis eben die sozialen Kanäle geprüft und nichts gefunden. Eine Stunde vor Anpfiff kommt die Aufstellung, soviel ist klar. Hoffentlich ist Dilrosun wieder im Kader. grins
19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#38
Jan 25, 2019 - 7:31 PM hours
Die Namen sind zwar noch nicht da, aber im Ticker wird ein 5-3-2 gelistet. Könnte also auf die Elf aus Nürnberg hindeuten.
19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#39
Jan 25, 2019 - 7:32 PM hours
Zitat von Gojko_Kacar_44
Müsste man nicht auch bei einem Heimspiel normalerweise schon den Kader wissen? Ich habe bis eben die sozialen Kanäle geprüft und nichts gefunden. Eine Stunde vor Anpfiff kommt die Aufstellung, soviel ist klar. Hoffentlich ist Dilrosun wieder im Kader. grins


Jeff ist nicht im Kader. Quelle Hertha-App

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#40
Jan 25, 2019 - 7:33 PM hours
Die Aufstellung identisch zu der vom Sonntag. Hatte ich eigentlich auch nicht anders erwartet. Lief ja soweit ganz gut, warum viel ändern.

Dilrosun ist noch nicht auf der Bank, was sich dann vielleicht in der kommenden Woche ändert.

Sitze leider noch auf dem Flughafen und kann das Spiel nicht sehen. Werde gedanklich aus der Luft unterstützen.

Ich denke, wir werden knapp gewinnen. Entweder 1:0 oder 2:1. Wäre zwar auch mit einem Punkt zufrieden aber gegen Schalke sind die Siege einfach noch ein wenig Süsser.

HaHoHe

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!

This contribution was last edited by MBerlin on Jan 25, 2019 at 7:33 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.